Bilder mit der Fotokugel / Lensball / Kristallkugel265
Ich liebe meine Kamera und bin immer wieder auf Entdeckungsreise.Ich liebe meine Kamera und bin immer wieder auf Entdeckungsreise. Im Moment begeistere ich mich für Fotos mit der Fotokugel / dem Lensball / Kristallkugel...
zum Thema
Neugierig auf einen Schwanz aber nicht auf einen Mann ?103
Ich bin son bisschen hin und her gerissen und habe da ein Problem.Ich bin son bisschen hin und her gerissen und habe da ein Problem. Ich bezeichne mich weder als BI noch als homosexuell, bin jedoch neugierig auf einen Schwanz, aber nicht auf einen…
Hallo, mich macht es neugierig was Frauen oder Paare erregt wenn ihre Bilder veredelt werden und was Männer denken wenn sie es tun, ich hoffe die Frage ist nicht unangebracht. Lieben Gruß
Was ich dabei Denke ???
Ich bin Geil dabei und wenn ich weiss das die Dame die als Vorlage herhält das Ergebnis anschaut und Kommentiert ist es noch schöner ! oder Ihr Mann egal ob Verheiratet oder nicht wird Geil dabei wenn Er sieht wie Ich auf seine Dame Abspritze , dann werde ich immer sehr Geil
das die Frauen es Geil finden ist sehr sehr SEXY
Ich kann mich da nur @********_Waf & @****11 anschließen.
Die Vorstellung das meine Bilder und Videos jemanden so sehr erregen, dass sich in seiner Hose etwas tut. Und dann das Ergebnis dazu sind einfach mega und erregen mich dann.