Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SEIYOKU
2892 Mitglieder
zum Thema
geprüftes Mitglied Reicht das?118
Sicher es gibt schon Ähnliche Beiträge. Was wir meinen ist aber die…
zum Thema
Das Verlangen in einer festen Beziehung wachhalten112
Die Frage ist nicht neu und sicher hat jeder seine eigenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist es frech ein selfie für Echtheit Garantie zu verlangen ?

******ves Mann
130 Beiträge
Themenersteller 
Ist es frech ein selfie für Echtheit Garantie zu verlangen ?
Salut ihr Lieben Liebenden.

Mich persönlich turnen tribute erst richtig an wenn mein gegenüber das genau so anturnt. Im besten fall bekomme ich von der Dame auch einen heissen O geschenkt.

Das bedingt jedoch das diese Person real und kein catfish oder was auch immer ist.

Ich habe mir angeeignet Echtheit selfies mit Text auf einen Blatt Papier oder anderem zu verlangen. Damit Ecke ich an fahre aber sehr zufrieden damit.

Ich bekomme sehr viele tribute Angebote bei denen ich schnell rausfinde das sie fake sind , oder die ehedame nichts davon weiss. Das ist nicht so meins da ich ja auch einfach ein paar Fotos zusammen googeln könnte.

Wie handhabt ihr das ?
Ist das Thema Echtheit und geteilte geilheit egal ?
Übertreibe ich völlig ?

Let me know
*******ment Mann
180 Beiträge
Mir geht es sehr ähnlich. Das wichtigste ist mir, dass die Lady davon weiß und sich das Tribute wünscht.
*******i_77 Mann
163 Beiträge
Mir geht es vor der Cam genauso...da melden sich geprüfte Paare oder Damen und wünschen sich Tributes oder erzählen mir was sie denn alles so gerne machen würden und bei der Rückfrage nach kurzem Camcheck oder Bild ist Sendepause. Dabei verlange ich nicht einmal ein Facepic.
Mir geht es lediglich um die Echtheit ob Mann, Frau oder beide als Paar.
Ausreden wie Cam defekt oder oder oder...
Oftmals war/ist es dann der Mann gewesen der schreibt und die Frau weiß von nichts...
******ves Mann
130 Beiträge
Themenersteller 
@*******ment

Das geht mir absolut gleich.erst dann turnt es auch an.

Danke für deinen Kommentar
******ves Mann
130 Beiträge
Themenersteller 
@*******i_77 na gut davon will ich gar nicht anfangen. Ich bleibe da positiv zu sein , denn offenbar funktioniert ja dann die Auslese.

Danke für deinen Beitrag.
**********and_I Mann
27 Beiträge
Hoi kreatyves
Während bei den Damen die "Bildersammler", die dann doch nichts zurücksenden, für Verstimmung sorgen, ist bei den 'Veredlern' die Reaktion - oder eben die Nicht-Reaktion - der Damen die Enttäuschung.
Ich habe da und dort eine durchaus angenehme Kommunikation, ein paar weitere Bilder und Veredlungen erlebt. Das wars aber auch. Mehr ist von den Damen nicht zu erwarten.
Zum Kontakt mit anderen Männern die ihre Frau zeigen: Wenn die gezeigte Dame nichts davon weiss oder gar nicht einveratnden ist, liegt eine strafbare Handlung vor. Wenn du dich daran beteiligst machst du dich ebenfalls strafbar. Vom Kontakt zu Single-Profilen rate ich deshalb ab. Bei Paar-Profilen sollte die Dame zumindest Zugriff auf Profil und Korrespondenz haben. Da ist einfach etwas Vorsicht angebracht.
Trotzdem wünsch ich dir viel Spass in dieser Gruppe.
******ves Mann
130 Beiträge
Themenersteller 
@**********and_I da gebe ich dir voll und ganz recht.

Dankeschön
****021 Paar
297 Beiträge
Na das muss jeder wohl selbst für sich festlegen, wie er das handhabt. Ob wir nen "Fake-Check" mit angefertigtem Schild o.ä. bei jedem der sich für ein Tribut meldet machen würden, weiß ich nicht. Gibt ja in unserem Profil genügend Fotos auf denen ersichtlich ist, dass wir ein reales Paar sind.
******ves Mann
130 Beiträge
Themenersteller 
@****021 Absolut richtig am Ende des Tages muss es für beide passen. Sind ja auch nicht alle kinks die gleichen

Dankeschön für den Kommentar.
******ves Mann
130 Beiträge
Themenersteller 
@****eFT niemand ist echauffiert ❤️ wäre doch eher zum Austausch gedacht.

Danke für deine Antwort
**********and_I Mann
27 Beiträge
Zitat von ****eFT:
Ihr könnt euch noch so echauffieren. Fakt ist, dass diese Gruppe in großen Teilen nur von Bildsammlern und Tastenwixxern durchzogen ist. Wer es nicht versteht das ein Echtheitszertifizat vom Joyclub bedeutet, dass man sich bewusst angemeldet hat, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Keine Ahnung was sich hier manche Kerle erhoffen, wenn sie mal auf ein Bild wixxen.🤦 Wir werden jedenfalls, wenn alles von uns gelöscht wurde, diese Gruppe wieder verlassen. Genau solche Posts wie dieser bestätigen uns in unserer Entscheidung.

Mir scheint ihr seid die einzigen die sich echauffieren. Bildersammler und Tastenwixer und wenn einer was liefert hat er nicht auch noch was zu erwarten. Eigentlich genau was ich oben schon beschrieben habe.
kreatyves hinterfragt seinen Standpunkt und stellt in der Gruppe eine berechtigte Frage. Ich würde sagen, das verdient eine sachliche Antwort.
Ich glaube das Spiel hatte seinen Höhepunkt in der Coronazeit. Heute, mit den Live-Streams, wo sich reihenweise Männer anbiedern und darum betteln irgendjemandem seinen Schwanz zeigen zu dürfen, hat das Spiel natürlich deutlich an Reiz verloren. Und da begreiffe ich eueren Ärger durchaus, auch ich stehe einem Austritt aus der Gruppe sehr nahe.
*********o2013 Paar
171 Beiträge
Wenn uns einer sehen will der kann gern in den Club kommen dort sind wir Real und wenn es past zum Anfassen! Wenn hier was passiert dann ist das Sex im Kopf nicht mehr und nicht weniger und wer sich zu irgendwas nötigen lässt selbst daran Schuld.Mit Selfies sollte man vorsichtig sein unsere Meinung den se gibt genug Bilder auf dem Profil.
******ves Mann
130 Beiträge
Themenersteller 
Gut auf den Punkt gebracht @*********o2013
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.