Cumtribute mal anders!
Hi ihr Lieben, ich bin zwar neu hier in der Gruppe aber mit Country Boots beschäftige ich mich schon seit mehreren Jahren über andere diverse Plattformen Punkt ich mache natürlich auch immer erstmal einen Realitätscheck (der wird wohl hier unnötig sein aber bei insta & Co gibt es leider schon viele meles, die vorgeben weiblich zu sein und was abstauben wollen).Jedenfalls biete ich echten Interessentinnen od auch Pärchen an, mir bei der Anfertigung meines Videocam Tributes zusätzlich noch live per Webcam zuzuschauen Punkt sie dürfen alles zeigen was sie wollen, müssen aber nichts! Also es gehen auch nur Körperteile wie Oberkörper ohne Gesicht, die Beine die Hände oder der Hintern oder ein Close ab vom Mund, oder Auge oder wie auch immer...
Jedenfalls wollte ich hier mal frei in die Runde fragen, ob es Damen oder Paare gibt, die auf so etwas Lust hätten? Also ihr schickt mir eure Bilder, die ziehe ich mir aufs iPad für eine Diashow(zwei bis drei genügen, und auch die müssen keine nuts sein, sondern einfach ansprechend, also auch bekleidet Ober oder Ganzkörper oder Gesicht oder, oder, oder...
Ihr seht ihr habt eigentlich die freie Auswahl, und ich kann euch versprechen, ich liefere eine gute Performance ab.
Also wer hat Bock, wer ist scharf? Wer will sehen wie ich mein Bestes für euch gebe?