Mich würde mal interessieren ob es auch Frauen gibt, denen es Spaß…Mich würde mal interessieren ob es auch Frauen gibt, denen es Spaß macht männliche Fotos zu veredeln? Das Veredeln ist natürlich etwas schwierieger als beim Mann aber ich denke es wäre…
zum Thema
Gibt es wirklich Frauen die auch abspritzen können?449
Habe immer mal davon gehört das Frauen auch richtig abspritzen können.Habe immer mal davon gehört das Frauen auch richtig abspritzen können. Gibt es welche hier im Forum?
Hallo zusammen,
mich würde mal interessieren, ob es hier nur Männer gibt, die Fotos veredeln, oder ob es das ganze auch umgekehrt gibt, also Frauen die Fotos von Männern veredeln, dazu kommen oder gar spritzen .
also naja, ja, ich mache das als frau auch. zum einen machte ich es während der fernbeziehung mit meinem jetzigen mann.
und ab und zu auch wenn ich besonders schöne penisse zu sehen bekomme von privatboys. am schönsten finde ich dabei bilder, wo sie ihren stängel in der hand haben und vermutlich wichsen oder wenn sie direkt abspritzen.
dazu mache ich es mir dann und schmiere auf wunsch meinen erregungsschleim auf diese bilder und zeige sie.
„also naja, ja, ich mache das als frau auch. zum einen machte ich es während der fernbeziehung mit meinem jetzigen mann.
und ab und zu auch wenn ich besonders schöne penisse zu sehen bekomme von privatboys. am schönsten finde ich dabei bilder, wo sie ihren stängel in der hand haben und vermutlich wichsen oder wenn sie direkt abspritzen.
dazu mache ich es mir dann und schmiere auf wunsch meinen erregungsschleim auf diese bilder und zeige sie.
Das klingt schon geil wenn Du das so schreibst.... wenn Du magst gern mehr 👍
@*****e_R
Wie mir scheint bist du damit hier leider die seltene Ausnahme .
Schade eigentlich, wäre sicher interessant, auch mehr davon zu sehen.
Gäbe sicher einige Männer, die das ebenso sehen würden.
Gibt es in der ganzen Gruppe hier wirklich keine weitere Frau, die es ebenfalls reiten würde oder es bereits getan hat, das ganze mal umzudrehen und ein Foto eines Mannes zu veredeln? 🤔
Oder traut ihr euch nur nicht, euch zu zeigen? 😅
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.