Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kellergeister Hamburg
543 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Foto-Tour Altstadt Lübeck 01.06.2019

**********luder Frau
16.370 Beiträge
Themenersteller 
Foto-Tour Altstadt Lübeck 01.06.2019
Hallo meine lieben Foto-Freunde *wink*

nun hab ich's getan und eine Veranstaltung eingestellt, vielleicht hat ja jemand am 01.06.2019 Zeit und Lust mitzukommen:

Ich möchte mit Euch eine kleine Foto-Tour durch die schöne Altstadt von Lübeck starten. *foto*

Möglicher Ablauf dieser Aktion:

Wir treffen uns vor der MUK (Parkplätze sind vor Ort verfügbar) und gehen von dort in die Altstadt, dann schauen wir nach schönen Foto-Motiven und vielleicht zeigt uns der ein oder andere ortskundige Joyler auch einen *geheimtipp* *knips*

Für die Tour sind dann etwa 3-4 Stunden eingeplant, abschließend werden wir noch in ein schönes Cafe gehen ( https://www.czudaj-cafe.de/phone/index.html ) und den Tour mit *kaffee* *muffin* und einem Klönschnack *stammtisch* beenden. (Für das leibliche Wohl trägt jeder selbst die Kosten.)

Ich freue mich auf eine schöne Tour mit Euch *foto*

Ich hoffe mindestens auf 5 und maximal auf 10-12 Teilnehmer *friends* *witz*

Die Veranstaltung findet Ihr hier *les* :

Foto-Tour Altstadt Lübeck

Liebe Grüße
undercoverluder *knips*
Das klingt spaßig. Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich an dem Tag Zeit habe, aber das Event ist vorgemerkt *ja*
**********luder Frau
16.370 Beiträge
Themenersteller 
Bis jetzt haben wir ja keinen ortsansässigen Joyler/ Lübecker im Boot, aber ich denke wir werden auch so unsere Motive finden.

Also, ich werde keine Stadtführer Rolle übernehmen, nicht dass ihr so was denkt, wir gehen dann unter dem Motto: “Suchen und Finden“ durch die Altstadt *fernglas*

In diesem Sinne *knicks* *wink*
**********luder Frau
16.370 Beiträge
Themenersteller 
Hallo meine Lieben,

falls sich bis morgen Abend (20 Uhr) noch jemand anmeldet, werden wir die Tour starten (denn eigentlich hatte ich ja mindestens 5 Teilnehmer geschrieben).

Kleiner Hinweis, es soll eine entspannte Tour werden, es ist nicht wichtig jede kleine Einzelheit der Altstadt zu erkunden, sondern hier und da schöne Bilder zu fotografieren.

Also Kilometergeld wollen wir nicht bekommen.

Es wurde gefragt wo wir uns dann treffen:

Am Eingangsbereich der MUK (und nicht daneben)!

Ich möchte einfach nicht dass es in Stress ausartet, denn wir wollen doch Spaß haben!

Auch wenn kein Ortskundiger dabei ist, werden wir das bestimmt hinbekommen!

Bis dahin ... liebe Grüße
undercoverluder *foto*
**********luder Frau
16.370 Beiträge
Themenersteller 
Falls es jemanden interessiert:
Fazit nach knapp 5 Stunden

*puh*

Hallo meine Lieben *wink*

ich hoffe Ihr seid alle gut Zuhause angekommen.

Es hat ja nun alles viel besser geklappt, wie gedacht und wisst Ihr was, das freut mich mal richtig doll *freu2*

Nach langem hin und her sind wir ja doch in das angedachte Cafe gegangen, ich fand es dort sehr nett *kaffee* ... ach ja, nächstes mal dürft Ihr auch ruhig Kuchen/Torte essen, sieht so blöd aus, wenn die dicke Frau alleine die Torte isst *muffin* *haumichwech*

Ich finde das können wir mal wiederholen!

Und *danke* an Herrn “Langzeitbelichtung“ *knips* *zwinker* und *danke* für den Stadtplan von dem Herrn mit der roten Tasche *zwinker*

Kaputt, aber zufrieden *foto*
Euer undercoverluder *juhu*

PS: So viele schöne Dinge fotografiert, ich bin beeindruckt *love*

Vielleicht klappt sowas im kleinen Rahmen ja auch mal in *hamburg*

*undwech*
*********joies Paar
1.172 Beiträge
Gruppen-Mod 
... und dies kam dabei heraus...
Frau in Ketten...
*********joies Paar
1.172 Beiträge
Gruppen-Mod 
Burgtorpanorama
*********joies Paar
1.172 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zugabe
Eine "dramatische" Gasse
**********luder Frau
16.370 Beiträge
Themenersteller 
*oha* ... da hast Du Dein Bildbearbeitungsprogramm ja ausgekostet *top* ... sieht gut aus ... allerdings für meinen Geschmack etwas zuviel bearbeitet *lach*
*********joies Paar
1.172 Beiträge
Gruppen-Mod 
🤔...ausgekostet? 3 Bilder überlagert... das wars... die Fotos werden schon bei der Aufnahme unterschiedlich belichtet, so dass es je nach Belichtung unterschiedliche "Farbschwerpunkte" und Details gibt. Sieht man hier am Besten am Himmel...
Hier zwei der übereinander gelegten Fotos...
****lo Mann
25 Beiträge
Ist eine Foto Tour durch Hamburg Zeitnah geplant?
*****ice Paar
161 Beiträge
Gruppen-Mod 
Generell ja - aktuell ist jedoch kein Termin angedacht.

Aber natürlich darf jeder selber eine solche Tour starten, es werden sich mit Sicherheit ein paar Leute finden die dabei sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.