Hallo zusammen! Ich bin deeperthendeep, neu in der Gruppe, 54 Jahre alt, bärig und mittelbehaart. In einer offenen Beziehung lebe ich meine bisexuellen Vorlieben voll aus, stets mit dem Wissen und Einverständnis meiner Partnerin. Anales Fisting ist für mich die intensivste Erfahrung, die ich je gemacht habe. Sowohl mit Frau und Mann. Jedes Mal, wenn ich mich darauf einlasse, fühle ich diese unglaubliche Mischung aus Nervenkitzel, Schmerz und Ekstase. Ich bevorzuge es, passiv zu sein, bin aber auch bereit, aktiv zu agieren.
Ich treffe mich regelmäßig mit einem schwulen Paar und weiteren Freunden, um gemeinsam zu spielen. Diese Sessions sind für mich nicht nur eine Leidenschaft, sondern auch eine Sucht – immer tiefer, immer weiter. Jedes Mal erlebe ich dieses Wahnsinnsgefühl, das mich immer wieder zurückkehren lässt. Mir ist es wichtig, dass wir in unserer Gruppe offen über unsere Wünsche und Grenzen sprechen. Sicherheit und Vertrauen stehen an erster Stelle, damit wir alle unsere Fantasien in einem respektvollen Rahmen ausleben können.
Ich freue mich auf spannende Gespräche und aufregende Erlebnisse mit euch!