Eine Choreographie ist ein vorher festgelegter Ablauf von Aktionen.
Habt ihr sowas schon mal gemacht, mitgemacht? Einen heissen, erotischen Abend (Tag/Nacht) geplant mit festgelegten Abläufen???
Bei Noppelqueen und mir klappt das mit den Geschichten und was man sich am Abend vornimmt auch nie ab und zu mal überlegen wir uns, was wir am Abend alles machen wollen und in welcher Reihenfolge aber relativ schnell wird dann der Plan doch anders umgesetzt oder irgendwas weggelassen wir machen das lieber spontan und nach Lust und Laune und wie halt die Stimmung ist aber dieses ein Plan vorgeben, wie genau was wann gemacht werden soll und in welcher Reihenfolge ist es sehr schwierige Sache ich hab das ja auch schon in einem Überraschung Stream mit Frau Goethe versucht was natürlich zeitlich total nach hinten los ging. Aber ich wünsche allen viel Erfolg dabei. Ausprobieren kann man ja mal und man muss halt auf kleine Änderungen gefasst sein.
Nichts fuer uns, wir moegen das fliessende, spontane und manchmal unerwartete.
Allerdings bin ich stets der choreograph um den ueberblick zu behalten und dafuer zu sorgen dass alle ihren spass bekommen.
„Nichts fuer uns, wir moegen das fliessende, spontane und manchmal unerwartete.
Allerdings bin ich stets der choreograph um den ueberblick zu behalten und dafuer zu sorgen dass alle ihren spass bekommen.
Ist leider bei mir ähnlich. Das nur bei sex ab 3 leuten. Hätte da gern einen Durchgang ohne das ich drauf achten muss und einfach genießen kann. Mir ist gerade an 3er wichtig das jeder zu deinem Spaß kommt. Da kann das schonmal anstrengend sein ständig auf alle zu achten
„Nichts fuer uns, wir moegen das fliessende, spontane und manchmal unerwartete.
Ist leider bei mir ähnlich. Das nur bei sex ab 3 leuten. Hätte da gern einen Durchgang ohne das ich drauf achten muss und einfach genießen kann. Mir ist gerade an 3er wichtig das jeder zu deinem Spaß kommt. Da kann das schonmal anstrengend sein ständig auf alle zu achten
Ja, das kann es. Aber jemand muss ja schliesslich den ueberblick behalten. Weniger bei nem 3er als bei nem 4er oder 6er pack. Oder bei einer roping session 😉
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.