Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Hauptbereich
Fränkische Schweiz – Gruppen-Forum
Fränkische Schweiz
Mitglieder
Forum
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Waldgrundstück
Stammlokal
BDSM
Videos in der Fränkischen
Schoene Aussichten in der Fraenkischen
Planung Info
Landschaftsbilder
Mitgliederalbum
Kostenlos anmelden
Fränkische Schweiz
Regionales
–
5429 Mitglieder
Fränkische Schweiz
Regionales
–
5429 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Forum Suche
Fränkische Schweiz Forum
Fränkische Schweiz
Fränkische Schweiz Forum
Das persönliche kennen lernen der Mitglieder in der Umgebung
Mehr anzeigen
PAAR SUCHT SIE/PAAR
Gast schrieb:
5
Wir würden gerne eine BI-Sie oder geiles Paar kennenlernen und sind für viele Schandtaten bereit. Gerne Freundschaft+. Ob private Treffen, Clubbesuche oder Urlaubs-Reisen.
*******alf schrieb am 6. Mai 2022
Nur für Mitglieder
ja wer mag das nicht? Schreibt doch einfach Männer an die bi sind!
Erlangen Forchheim Bamberg
Gast schrieb:
4
Bin demnächst öfters Allein in ER-FO-BA unterwegs und suche tagsüber geile Kontakte. Welche SIE - PAAR - ER - TV hat Lust und Interesse? Mehr nach PN
*********ranke schrieb am 12. April 2022
Nur für Mitglieder
Schade dass es hier keine Resonanz gibt. Wahrscheinlich können die Meisten nicht schreiben. Jaaa...
02.04.-09.04.22 PLAYA DEL INGLES / GRAN CANARIA
Gast schrieb:
4
02.04.2022 - 09.04.2022 PDI22 - GRAN CANARIA - PLAYA DEL INGLES Vielleicht sind ja paar Franken da, die Zeit und Lust auf ne geile Woche haben? Also wer will mit dabei sein?
Gast schrieb am 28. März 2022
Für eine Frau hätten wir noch in unseren Bungalow ein kostenfreies Bett anzubieten ! Nur Flug+Verpflegung wäre zu bezahlen *g* Welche Sie möchte ?
Nur für Mitglieder
Hausreinigung und Massage
****se schrieb:
1
Ich würde gerne ein Paar oder eine Frau kennenlernen, die jemanden wie mich für die Hausreinigung und Massage einsetzen möchten, und auch weil ich absolut gehorsam bin, bin ich bereit, alles zu tun, was Sie wollen
Gruppenneuling
Gast schrieb:
1
Zunächst einmal für die Aufnahme in die Gruppe. Als Single und nach längerer Zeit außerhalb Frankens würde ich mich freuen, vor allem tolle Frauen aus der Gegend kennenzulernen.
Mann alleine unterwegs
Gast schrieb:
5
Unser Mann hat für Sonntag 27.2 tagesfreizeit und möchte etwas schönes unternehmen. Bin für alles offen, ob wandern oder doch etwas schlüpfriger Bei Interesse einfach anschreiben
****g69 schrieb am 23. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Wo ist deine Partnerin ? *top*
Sextoys wie steht ihr dazu?
Gast schrieb:
25
Auch ein Thema, keiner gibt zu welche zu haben oder zu nutzen hat aber welche. Sehe sie nicht als Ersatz, aber fuer Stimulation durchaus nicht reizlos. Auf den bild seht ihr mein Sortiment, stehe dazu... Fuer was sollte ich mich also schämen.
****up schrieb am 18. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Sextoys sind großartig und eröffnen eine noch größere Vielfalt an Möglichkeiten.
Fantasien
Gast schrieb:
8
Hi, Ich habe seit einer Weile eine Fantasie, während die Dame es mir besorgt und mich schön absa…. gt. Und ich während der Sache ihren Mann Freund ( am besten schön mit Damen Klamotten rein männlich kein Interesse.
Gast schrieb am 18. Februar 2022
Niemand sagt, daß es einfach ist. Auch wir brauchten Zeit und ständige Pflege der Kontakte und Freunde Sehr schön gesagt
Nur für Mitglieder
Bierkeller 2022
*****ist schrieb:
19
Hallöchen Freunde der fränkischen Schweiz, ich hätte die Idee im Sommer regelmäßig Bierkeller zu besuchen zu testen und vorallem zu genießen.
*****_79 schrieb am 17. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Da muss ich mal meckern: wir Oberfranken gehen nicht in sondern auf den Keller 😂😂😂 Vollkommen richtig 😉
Nur für Mitglieder
Motorradsaison 2021 - Fränkische Schweiz
***ky schrieb:
95
Die Fränkische Schweiz ist ja bekanntlich eine beliebte Motorradgegend. Vielleicht finden sich auf diesem Wege Motorradbegeisterte Fahrer/Sozius m/w/d die nicht mehr alleine durch diese schöne Gegend touren möchten.
***ky schrieb am 12. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Der neue Thread für die Saison 2022 ist geschaltet: https://www.joyclub.de/groups/fraenkische_schweiz/forum/t2900751.
Nur für Mitglieder
Heimaturlaub
*******ner schrieb:
3
Servusla, bin über Weihnachten, plus/minus paar Tage, in der fränkischen Heimat unterwegs und nehme ein paar Seile mit... Als Hobby-Rigger habe ich eine sichere Hand im Umgang mit Seilen und habe Lust auch Kontakte in der Heimat zu knüpfen.
**********ngale schrieb am 9. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Schade, leider viel zu spät gesehen. Habe bisher keine wirkliche Bondage/Shibari Erfahrung und würde das doch gerne mal ausprobieren :)
Nur für Mitglieder
Corona Dates
*******bler schrieb:
13
Wie haltet ihr es mit Sex Dates trotz dem beschissenen Corona? LG
*******alf schrieb am 7. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Ja also die Corona Viren zirkulieren jetzt schon zwei Jahre, da sollte doch jeder bereits infiziert gewesen sein.
Nur für Mitglieder
Samstag Sondersitzungen
****se schrieb:
1
Ich würde gerne Leute treffen, die an diesem Samstagabend zusammen sein und gute Zeiten miteinander verbringen möchten. Ich möchte besonders eine Dame oder ein Paar treffen, die Zeit und Zeit haben, mir eine Nachricht zu schreiben
Wandern
Gast schrieb:
9
Kennt jemand gute Strecken zum Mountainbiken? Vll kann man sich auch mal zu einer gemeinsamen Tour zusammenschließen?
Gast schrieb am 29. Januar 2022
Sind heute mal wieder eine schöne Runde gegangen auch wenn es sehr kalt war. Haben uns dann aber unterwegs schon aufgewärmt *wolke7*
Spatziergang
Gast schrieb:
3
Welche junge Sie möchte noch einen nymphomanischen Spaziergang in Mistelbach machen? Es gibt ja schöne Plätze um sich aufzuwärmen! Ist sonst noch wer an der frischen Luft aktiv? Freu mich auf eure Nachrichten 😉
****lu schrieb am 21. Dezember 2021
Ich bin allerdings keine Sie, würde aber gerne eine kleine nackte Tour mitlaufen.
Nur für Mitglieder
Hallo an alle
****se schrieb:
1
Ich kann Orte in der Nähe von Nürnberg und Umgebung bevorzugen.Diejenigen, die alleine leben und mir ein Zimmer in ihrem Haus vermieten möchten.
Nur für Mitglieder
Danke für die Aufnahmen
*******ichl schrieb:
3
Vielen Dank für die Einladung in die Gruppe. Ich komme aus dem Herzen der fränkischen Schweiz. Ich lebe da, wo andere Urlaub machen☺️
******s78 schrieb am 11. November 2021
Vielen Dank für die Aufnahme!
Schönes Wochenende😉
Gast schrieb:
2
Ist heute Abend eine Frau oder ein Paar in der Umgebung von Bamberg unterwegs und hätte gerne ein bisschen Gesellschaft
*********sNBG schrieb am 3. November 2021
Nur für Mitglieder
diesen Freitag hätte ich bock jemanden gesellschaft zu leisten 🤝😘
Messe ( für alle ) in Nürnberg.... Super endlich wieder Mess
Gast schrieb:
1
Super endlich wieder Messe, ich suche eine Sie im regionalen Einzugsradius um Nürnberg herum, für einen schönen unterhaltsamen Besuch der Consumenta Nürnberg Ich möchte mal wieder mit einer Frau ausgehen um vielleicht ein wenig zu flirten und sich…
Vielen Dank für die Aufnahme und Hallo
Gast schrieb:
2
Ich freue mich mit Mitglied ind dieser Gruppe sein zu dürfen. Ich bin 26 und wohne in Bamberg.
Gast schrieb am 20. Oktober 2021
Guten Morgen, hätte heute Nachmittag Zeit
Hallo - Das Leben ist zu schön um es alleine zu genießen
Gast schrieb:
1
Was schreibt man zum Dank für die Aufnahme: Tja in wenigen Jahren werde ich 50 Jahre und jetzt noch eine Frau zu finden ist für mich sehr schwer.
Nur für Mitglieder
Gute nacght
****se schrieb:
8
Was kann ich am Samstag schön und gemütlich in die Sauna gehen?Wer will mir dabei helfen?
*****u61 schrieb am 1. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Ich hätte auch mal wieder Lust auf Sauns, sag Bescheid wo, dann Geht evtl was
Nur für Mitglieder
Stammtisch
*******ver schrieb:
3
Noch einige Plätze frei, wer Lust auf ner guten Pizza hat.
*******ver schrieb am 26. September 2021
Nur für Mitglieder
Kannst du mir bitte etwas über dem stammtisch erzählen? Liebe Grüße Lilalili Was soll ich den erzählen?
Zuschauen
Gast schrieb:
5
Gibt es ein Pärchen dem ich zusehen kann?;)
Gast schrieb am 23. September 2021
Kannst mich ja mal anschreiben;)
Nur für Mitglieder
um mir zu helfen
****se schrieb:
4
Hast du Freunde, die mir helfen und mir helfen wollen, ich möchte mit ihnen über etwas reden, mich mit ihnen beraten und austauschen Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand in der Nähe von Bamberg ist und mir helfen möchte. Bitte bitte
*******hot schrieb am 21. September 2021
Bin aus Erlangen und auch bereit. Schreibe mich einfach an.
Nur für Mitglieder
07.09.21 Paar sucht paar b80KGeide Bi Hallo ihr lieben L
******606 schrieb:
4
07.09.21 Paar sucht paar beide Bi Hallo ihr lieben Leser, Wir sind sind ein offenes Paar, beide Bi die ebensolche Menschen auch suchen für eine gemeinsame gute Zeit. Sie mitte 40ig mollig mit wunderschönen d brüsten.
********1090 schrieb am 19. September 2021
Nur für Mitglieder
Sehr gern auch zwei bei Sympathie meldet euch doch
Nur für Mitglieder
Hallo
****se schrieb:
4
Welches Paar oder eine Dame möchte mich treffen und eine gute Zeit haben und ich bin bereit für eine gute Freundschaft und Sie Ich hoffe, ich habe eine schöne Zeit für eine Dame und ein Paar, die jemanden wie mich kennenlernen möchten
********1090 schrieb am 18. September 2021
Nur für Mitglieder
Gerne schreib mir cm
Nur für Mitglieder
Hallo
*******son schrieb:
2
Liebe Grüße an alle.
********1717 schrieb am 13. September 2021
Nur für Mitglieder
Willkommen in der Gruppe.
Danke für die Einladung und Aufnahme in Eurer Gruppe
******sCD schrieb:
13
Zu mir... Nennt mich Jennifer, weil ich gerne halterlose Nylons mit Spitzenpanty trage, voll Geschminkt bin und Perücke trage. Freue mich auf eure Mails 💋💋💋
Gast schrieb am 12. September 2021
danke für die aufnahme gibt es hier bi paare für gegenseiteigen austausch
Nur für Mitglieder
Wer will heute Abend kennenlernen und treffen.
********1717 schrieb:
1
Ich kann ein Paar oder eine Frau treffen, die sich heute Abend treffen möchte und verfügbar ist. Ich habe eine große Zeit bis morgen Abend. Ich warte auf Nachrichten von denen, die sich treffen möchten. Nürnberger Redewendung
Vielen Dank für Die Einladung in die Gruppe
Gast schrieb:
7
Vielen Dank für die Einladung in die Gruppe. Wir sind ein Paar, was gerne mal Erfahrungen mit einem weiteren Paar sammeln möchte. Wir würden uns freuen, hier jemanden aus der Region zu finden. Grüße, Martin und Nadine
Gast schrieb am 10. September 2021
*herz*lich willkommen *wink* ihr zwei
Nur für Mitglieder
Party im https://www.joyclub.de/club/1796253.atlantis_wellne
*******eams schrieb:
9
Party im als "FROM DUSK TILL DAWN" im November, als "Silvester - Das frivole Feuerwerk" oder "Silvester - FROM DUSK TILL DAWN". Stimmt bei der Umfrage ab! Mehrfachauswahl bitte nur zwischen 1 und 2.
**********e_dev schrieb am 8. September 2021
Nur für Mitglieder
ab 16 uhr
Nur für Mitglieder
Hallo
********1717 schrieb:
3
Ich freue mich sehr, unter euch zu sein, da ich in dieser Gruppe bin und ich möchte hier neue Leute kennenlernen, insbesondere eine Frau oder ein Paar, die langfristige Freundschaften suchen, mit denen ich mich gerne treffen und schöne Zeiten…
Gast schrieb am 2. September 2021
Bitte
PHUKET 10.10.-24.10.21
Gast schrieb:
9
Wir suchen noch eine Reisebegleitung für 1/2 DZ! 14 Tage Thailand mit Flug, Hotel, Shuttle mit 11 Leuten in der Gruppe. SONDERPEIS! Wer hat Zeit und Lust schreibt uns einfach privat an mit WA#
Gast schrieb am 2. September 2021
Wie bist Du denn drauf ? Dann lass es doch einfach *lol*
Nur für Mitglieder
Neu in der Gruppe
******012 schrieb:
9
Hi, danke für die Einladung. Kurz was zu mir, ich trag gerne DW, bin eher der passive und schüchtern am Anfang. Ich bin immer auf der Suche nach interssanten Kontakten, Mann oder Paar, was sich so ergibt.
*******reas schrieb am 18. August 2021
Nur für Mitglieder
@********ufly tolle bilder von dir. auch eure gemeinsames profil spricht mich sehr an
Nur für Mitglieder
die eine Massage wollen und sich bei der Massage entspannen
****se schrieb:
3
Gibt es jemanden, der eine Massage möchte und sich bei der Massage entspannen und die Müdigkeit des Wochenendes mit einer schönen Massage lindern möchte?Wenn jemand eine Massage möchte, kann er mir eine Nachricht schreiben.
Gast schrieb am 11. August 2021
Schreib mir
Mountainbiker
Gast schrieb:
5
Sind Mountainbiker in der Gruppe? Wenn ja, wollen wir hier mal unsere liebslings Touren teilen?
******r_u schrieb am 11. August 2021
Nur für Mitglieder
Hirschbach gibts schöne Touren. Mit der S-Bahn nach Hartenstein und von da aus dann los. Pegnitz ist auch super schön.
Danke für die Aufnahme
Gast schrieb:
8
Danke für die Aufnahme ich bin Armin 44 Jahre alt komme aus Höchstadt an der Aisch suche immer was Neues was Interessantes einiges auszuprobieren würde mich freuen wenn manche anderen auch was neues erleben wollen oder ausprobieren wollen
Gast schrieb am 11. August 2021
Naja so ein Swinger Wochenende hatte ich noch nicht. Das klingt schon sehr interessant *freu* Zusammen mit einem.
Welche Wäsche beim Herren finden den die Damen so Sexy?
Gast schrieb:
25
Das es für die Damen für jeden Geschmack jeweils eine Riesenauswahl gibt ist jawohl unbestritten. Bei den Herren ist die Auswahl unverschämt knapp um es mal auf den Punkt zu bringen. FKK sowieso ohne Klamotten und Badesachen schliessen wir mal aus.
*******reas schrieb am 2. August 2021
Nur für Mitglieder
transparent mag ich bei beiden sehr gerne
Birkensee
Gast schrieb:
1
Werde heute mal wieder vorbeischauen Freue mich riesig Bei Interesse einfach melden
Danke
Gast schrieb:
4
Danke für die schnelle Aufnahme Freue mich auf neue Kontakte Gruß Markus
Gast schrieb am 30. Juli 2021
Werde heute am Birkensee sein. Habe ein date eingestellt
Nur für Mitglieder
Dankeschön
**********der_C schrieb:
20
Hi, ich sage ebenfalls danke für die Aufnahme in der Gruppe. Als DWT nenne ich mich Sissy von der Clit, und freue mich auf neue Bekanntschaften hier.
****60 schrieb am 25. Juli 2021
Nur für Mitglieder
@****be Von Aussen ist nichts mehr zu sehen. Am Eingang steht noch was.
Obermain Therme Bad Staffelstein Sauna
Gast schrieb:
33
Ich denk wir soltlen dort mal ein Treffen im Saunabereicih veranstalten. Bin zeitlich flexibel - wer mag mitkommen? Wer hat wann Zeit? ich werd am Samstag 10. 07. 21 Uhr die Terminvorschläge analysieren, die hier im Thread oder ggf.
Gast schrieb am 18. Juli 2021
*popcorn* ... und das Niveau (TE ist gemeint) sinkt ... und sinkt ... *zugabe*
Nur für Mitglieder
Spontane Treffen
*******670 schrieb:
1
Gibt es hier vielleicht eine nette sympathische Frau die Lust hat auf ein unverbindliches Treffen zum kennenlernen und vielleicht mehr bei gegenseitiger Sympathie,.,... bin für alles offen und würde mich über eine Nachricht von dir freuen. Bitte PN
Nur für Mitglieder
Servusla
*****ist schrieb:
2
Bin 52 Single und wohne in unserer wunderschönen fränkischen Schweiz, freue mich auf neue Leute
*******er68 schrieb am 4. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Hallo, für kurzentschlossene. Ich suche spontan für heute nette weibliche Begleitung zum Badesee im Raum Bamberg. Wer hat Zeit und Lust?
WOCHENENDE
Gast schrieb:
7
Wer hat Zeit und Lust auf ein geiles Treffen am Wochenende, oder seit Ihr immer noch in der Corona-Schockstarre :-) Freuen uns auf PN mit geilen Vorschlägen! CU
*******ver schrieb am 3. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Also ich würde mich da auch nicht melden, außerdem, kann man für sowas ein Date schalten oder die richtige Rubrik nehmen
Parkplatz Bamberg kunigundendamm
Gast schrieb:
12
...
********2328 schrieb am 3. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Suchen F oder P Bei Coburger Forst Rastplatz und bei Kunigundenruth und ERTL und und und
Schafkopf !
Gast schrieb:
2
Es gibt zwar eine Gruppe dafür aber ich frage mich, warum in der Fränkischen Schweiz kein Schafkopf gespielt wird.
*******ver schrieb am 30. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Weil Schafkopf beim *stammtisch* gepielt wird in seiner heimische Kneipen ;)
Nur für Mitglieder
Grüße und Respekt an alle
****se schrieb:
9
Ich warte auf Menschen, die sich treffen wollen, um sich zu treffen, zu reden, gute Freundschaften zu schließen und schöne Zeiten mit ihnen zu verbringen.
**********ers11 schrieb am 30. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Guten Morgen, ich würde Dich gerne mal treffen. Ich stehe sehr auf DW😘
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8