Hallo
der Termin 22.01.2017 ist fest und wird so wie in Events aufgelistet abgehalten.
Für Februar ist es ein wenig Schwierig weil doch viele Veranstaltungen sind.
Wir werden jedoch sehen, dass wir ca. 3 Wochen zuvor den Termin hier eintragen.
Könnte mir jemand von Euch mal bitte ganz diskret in´s Postfach schreiben, wo sich die location befindet?
Damit ich es für mich organisiert bekomme.
Oder ist das "top secret"?
Montägliche Grüße
von der Wölfin
Ihr Lieben,
verzeiht bitte, aber ich habe eben beschlossen zu kapitulieren und habe storniert. Bin seit heute morgen beschäftigt mit Husten, Schneuzen und Röcheln . Das hat echt keinen Zweck, sondern wird eher noch schlimmer. Ich wünsche euch einen schönen Sonntagnachmittag in der Fränkischen!
Viele Grüße,
dreamy
vielen dank an alle die hier waren. Es war ein super schöner Nachmittag, wir freuen uns schon auf den Bretznstammtisch. Vor allem lieben Danke an die, die so tolle leckere Kuchen mitgebracht haben.
LG schnuffel
Hallo
Die Mitglieder der Gruppe sind einfach gut Drauf!
Es war ein sehr schöner Nachmittag wo wir gemeinsam erleben durften (bis in den frühen Morgenstunden).
Es macht Spass Euch zu treffen.
Die Gespräche sind super gelaufen!
an die drei Organisatoren.
Es war ein gelungener Einstand.
Uns hat es gut gefallen und sind auf das Februartreffen mit den Laugenbrezen gespannt. Aber nicht nur auf die Brezen!
Bis dahin
Gisela und Rainer
Danke an die Organisatoren ... es war ein angenehmer Nachmittag und Abend mit Euch und der Gruppe. Freue mich auf den nächsten Stammtisch mit Euch. Weiter so, gerne wieder.