Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte oder derzeitige Beziehung kennengelernt habt und wie es dazu kam, dass ihr ein Paar wurdet.
Wir freuen uns, auch in der schönen Gruppe in dieser wunderbaren Gegend zu sein.
Auf schöne Begegnungen und schöne Momente.
In der Fränkischen oder auf der Matratze
Guten Abend bzw gute Nacht
Ich bin der Neue und komme aus Röttenbach (bei Erlangen bzw. Forchheim).
Herzlichen Dank an helfer1965 für die Einladung in die Gruppe und ein "Servus" in die Runde.
Hallo, auch von mir ein herzliches Hallo in die Runde. Bin erst kürzlich aktiv geworden (wie man an der Menge der Beiträge erkennen kann) und freue mich auf regen Austausch und insbesondere auf die großen Männer in unserer Region (Und ja, mit groß meine ich GROß > 1,89m )
Danke für die Aufnahme. Lebe zwar in der „grossen“ Schweiz. Mein Opa kam aus der Nähe von Waischenfeld. Habe noch viele Verwandte und Freunde dort und komme sehr gerne mehrmals mit Motorrad oder Auto nach Franken. Vielleicht sieht und trifft man sich ja mal
Auch von meiner Seite aus vielen vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Bin sehr gespannt was man hier so alles liest und ob sich auch mal jemand findet für ein bzw. lieber häufiger dates mit Spass für alle und das natürlich gern dauerhaft ud intensiv ....
Hallo, ich bin Michael kurz vor der 50 verheiratet und bi Orientiert.
Bin erst seit einigen Tagen ihr im Joy Club angemeldet und gespannt auf alles was da so kommt.
Gerne könnt ihr mich alles fragen was euch interessiert. Und das meine ich auch so! Denn ich mag wenn jemand ehrlich zu mir ist und wenn ich ehrlich zu anderen sein kann.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Die Fränkische Schweiz gehört für mich zu den schönsten und reizvollsten Gegenden in Deutschland und der Welt.
Deshalb freue ich mich dabei sein zu dürfen.
Liebe Grüße aus der Hersbrucker Schweiz