Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fürth und Umgebung
1550 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?137
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

Hallo, ich heiße Mike und komme aus Nürnberg. Ich bin 44 Jahre alt und freue mich teil der Gruppe sein zu dürfen.
Alles weitere erfahrt ihr auf meinem Profil.
LG Mike
*****oth Mann
166 Beiträge
Was macht ihr heute bei dem schönen Wetter? ☀️🍹
Zitat von *****oth:
Was macht ihr heute bei dem schönen Wetter? ☀️🍹
arbeiten
*********8_by Mann
1 Beitrag
Hallo an alle,

ich bin sowohl neu hier in der GRuppe als auch bei Joyclub. Ich habe Video incl alle geforderten Inhalte in bester Qualität 5* hochgeladen, aber die melden immer dass der Upload nicht geklappt hat. Hat jemand einen guten Tipp? Oder wollen die mich einfach nicht freischalten?
Hallo und viele Grüße in die Runde! Auf eine schöne Zeit in dieser Gruppe...und vielleicht findet sich auf diesem Wege ein interessiertes Cockold-Paar aus der Region *g*

VG
Patrick
*******rde Paar
26 Beiträge
herzlich willkommen in der gruppe.
********1960 Mann
18 Beiträge
danke
Suche Aufregende Abenteuer Mit dir
Hallo liebe Leute,

Da ich noch ganz neu hier bin und keinen kenne hab ich mich sehr gefreut dass ihr mich in eure Gruppe eingeladen habt. Herzlichen Dank dafür!

Dann möchte ich mich bei dieser Gelegenheit gleich mal vorstellen Ich bin Der Fabi Bin 30 Jahre alt Stehe Überwiegend auf Frauen, Bin aber auch Der Ansicht, dass Ich gebe richtigen Kerl So einiges mit mir anstellen lasse. Ich Bin sehr aufgeschlossen Mein Horizont zu erweitern und Ich mich Auf deine Wünsche voll einzulassen.

Ich steh drauf wenn du mir sagst Was ich Zu tun habe Und ich mich Bei dir fallen lassen kann aber auch dominieren. Ich würde vorschlagen Dann persönlich weiter ins Detail zu gehen... wie weit liegt ganz bei dir
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme.
Wir sind neu hier im JC
Wir hoffen Wir können uns zu dem Thema etwas mit einbringen.
Wir freuen uns auch darauf Gleichgesinnte kennenzulernen.
Liebe Grüße eure FuckMeHarder69
*****_87 Mann
8 Beiträge
Hi bin der Tim, mit mir kann man Pferde stehlen (ich weiß wo man sie finden kann) 😁
****sl Mann
33 Beiträge
Servus miteinander und danke für die Einladung!!!
Bin neu hier und hoffe auf die ein oder andere nette Bekanntschaft.
Wäre auch schön eine(n) Biker(in) für gemeinsame Touren und bei Sympathie mehr zu finden.

Sers, der Bimmsl
Welcome. Immer wieder Schön Neue Mitglieder zu treffen
Danke für die Einladung und schöne Grüße aus der Bamberger Gegend
*******rl3 Frau
2 Beiträge
Hallo zusammen 🙂
Danke für die Einladung !
Bin gespannt auf die Gruppe
********elen Mann
74 Beiträge
Wunderschönen guten abend Crazygirl3😘
****s64 Mann
1 Beitrag
Hallo und auch von mir vielen lieben Dank für die Einladung hier, die ich natürlich mit *freu* angenommen habe! Mein Name ist Steff und ich bin 55 Jahre jung.

Am meisten würde ich mich aber *freu* mal den Einen oder die Andere von euch persönlich kennenlernen zu dürfen. Ich bin aufgeregt aber voller Datendrang ... 😁
Hallo zusammen,
ich bin neu in der Gruppe und freue mich auf schöne Kontakte. Bin seit kurzem Single, möchte aber auf knisternde und erfüllende Erotik nicht verzichten. Da mir auch die Gesundheit wichtig ist, strebe ich eine längere Bekanntschaft mit einer sinnlichen Frau oder einem Paar an, bei dem er passiv ist. Ich bin schlank, sportlich und habe entsprechende Ausdauer.
Niveau, Gesundheit, Respekt und Rücksichtnahme sind mir genauso wichtig wie Lust und Leidenschaft.

Neugierig? Ich auch.
Hallo

Single auf der suche nach tollen Erlebnissen.
Einfach anschreiben.
****di Mann
856 Beiträge
Hallo lustiger Oli,
zu deinem Thema:
"Single auf der suche nach tollen Erlebnissen"

Wenn du was gefunden hast, gib uns bitte Bescheid *g*
Einfach anschreiben
ja werde ich machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.