Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fürth und Umgebung
1550 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?137
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

*********tysix Mann
16 Beiträge
Hallo,
Dankeschön für die Einladung.

Ich bin Tom, 42 Lenze jung, bin gern unterwegs, habs aber auch gerne ruhig. Ihr dürft gerne auf mein Profil schauen und über Post freu ich mich sowieso 😎.
**********68_66 Paar
8 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.... wir hoffen auf nette und interessante Kontakte! *zwinker*
*******019 Paar
1 Beitrag
Hallo zusammen,

Möchten uns sehr herzlich für die Einladung bedanken und hoffen hier schöne Bekanntschaften zu machen.
LG
M&H *zwinker*
****11 Paar
1 Beitrag
Vielen Dank für die Aufnahme.... wir hoffen auf nette und interessante Kontakte! *kopfkino*
*********ll79 Mann
1 Beitrag
Na dann stelle ich mich auch mal vor...
ich bin 39 auf dem Papier aber im Kopf noch lange nicht (falls denn überhaupt jemals)
Ich komme aus einer Ehe und suche derzeit keine feste Beziehung. Man soll zwar nie nie sagen, aber eigentlich suche ich eher nach „Freundschaft +“ ich hab wenig Lust auf ONS
Sympathie ist für mich mit Abstand das wichtigste beim Sex. Beim Aussehen stehe ich auf so vieles, dass ich es schwer begrenzen kann. Schlanke Frauen haben für mich ähnlich viel Reiz wie Rubensdamen! Ich glaube für mich entscheidet vor allen Dingen die Ausstrahlung, ob jemand sexy ist oder nicht.
Hi an alle hier in der Gruppe, ist zwar schon ein bisschen her, aber ich bedanke mich erst mal für die Einladung und Aufnahme in der „fränkischen Schweiz“ 😊
Ich bin hier, um nette Leute kennen zu lernen und natürlich viel Spaß zu haben 😉
Wer mehr über mich wissen möchte, einfach nur aufs Profil gehen und mir ne CM schreiben. Würde mich über den ein oder anderen realen Kontakt sehr freuen. Also bis demnächst mal.
Und habt alle viel Spaß hier 😉
HuHu Bayreuther Paar sucht noch Paar/Sie *g*
Ich wehre auch noch da!
*******n_66 Mann
917 Beiträge
ein schönes *danke*

Möchte mich bedanken für die liebe Aufnahme würde mich sehr freuen wenn ich hier eine nette Frau kennen lehrnen würde alles liebe Harald
********Ralf Paar
25 Beiträge
Auch wir möchten uns - na ja, mit leichter Verspätung, das lässt sich nicht verhehlen - für die Aufnahme in die Gruppe ganz herzlichst bedanken. Sie vermag so viel zu bieten! (Und Franken ist halt Franken).

Liebe Grüße

Manu und Ralf
Guten Morgen Ihr, wär hätte mal Lust auf erotisches romantisches Treffen. Glas Rotwein zum kennenlernen und bei Sympathie gerne regelmäßiges Treffen. Viele liebe Grüße! Dirk
Danke für die Einladung, habe ich gerne angenommen. Bin aus Rückersdorf und lerne immer gerne neue Leute kennen. Bin ein lustiger Mensch, der immer hält, was er verspricht.

Liebe Grüße und ein freundliches Hallo in die Gruppe

Ralf
Kennt jemand vll interessante Wanderrouten?
Fränkische Schweiz ist doch schön
*******965 Paar
279 Beiträge
Gruppen-Mod 
jaaaaaa
Wer hat Lust auf see
*****ici Frau
2 Beiträge
Servus, danke für die Einladung hier. Tom_seventysix würde ich gerne mal kontaktieren, nur wie?
Hallo schön auch mal eine Frau zu sehen😊
Hallo Nici hast heute frei ?
*****eEr Paar
3 Beiträge
Ein Dankeschön auch von uns… Gruß
**********erpaa Paar
21 Beiträge
Danke für die Aufnahme in eure Gruppe
danke für die aufnahme und liebe grüße
Guten Morgen *g* Vielen Dank für die Einladung und Aufnahme! Würde mich sehr über prikelndd Kontakte und Treffen freuen, bin noch kein Premium-Mitgloed. Auch für FKK offen. Wünsche euch einen tollen Tag!
Hallo und danke für die einladung/Aufnahme.
Wir sind ein glücklich verheiratetes Ehepaar, seit 14 Jahren zusammen und sind nun dabei unser Sexleben neu zu entdecken 😅.
Wir sind relativ unerfahren, bzw Frischling bei joyclub und allgemein was thema "sex mit anderen" angeht.
Da ich (der weibliche Part) gerne Erfahrungen mit einer Frau sammeln würde (der männliche Part gerne zuschauen möchte, allerdings ohne partner Tausch) suchen wir hauptsächlich Frauen oder Paare die mich möglicherweise "anleiten" könnten 😅 bzw an die Hand nehmen🙃.
Swinger Clubs sind wir allerdings auch nicht abgeneigt oder einfach mal anderen zuzusehen fänden wir schon spannend.
Auf neue Kontakte, Tipps und Erfahrungen freuen wir uns.
LG
*******965 Paar
279 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Squibiffm
habt ihr bewusst oder unbewusst einen Filter gesetzt?

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.