Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fürth und Umgebung
1551 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?137
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

Hallo zusammen. Danke für die Einladung. Bin gespannt, was mich hier alles so erwartet. Liebe Grüße an alle. Max.
*******und Mann
752 Beiträge
Hallo Ihr Lieben, ich wurde von freundlichen Menschen eingeladen und freu mich jetzt hier zu sein. Ich komme aus Ansbach, das ist mehr so am Rande der fränkischen Schweiz, aber ich arbeite in Nürnberg, das ist dann schon bedeutend näher.
Vielleicht sieht man sich ja mal.
Huhu und Hallo *g* Kurz zu mir bin 20 lieb lustig und unanständig *zwinker* Momentan öfters in der Fränkischen und suche auf diesem Wege nette Bekanntschaften jeder Art *g* Auch gerne Sportliche Aktivitäten wie Biken und Laufen vllt jemand da?!Lg
Hallo Sternchen
eine süße BI-Ambergerin darf uns gerne mal in der Fränkischen besuchen. Würden uns *freu*
*****n84 Mann
2 Beiträge
Hi könnte auch neue bekanntschaften gebrauchen und bissl biken hört sich echt gut an da bin ich dabei 😊
**********zt_73 Mann
190 Beiträge
Hallo zusammen.
Danke für die Einladung und Aufnahme.
Jetzt schau ich mich hier erst mal um und freue mich jetzt schon auf neue Kontakte und interessante Menschen.
*zwinker*
Hallo ich habe mal lust eine private party zu machen wer hätte denn intresse an sowas würde mich sehr freuen wenn jemand lust hätte
Ich melde mich auf die Frage "Interesse"
JA, große LUST
Gruß, Hannes
****a35 Frau
12 Beiträge
Ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme in eure Gruppe
*******_87 Mann
1 Beitrag
Danke für die Einladung 😊 ich hoffe auf spannende Abenteuer 😋
Hallo ihr lieben, hätte jemand heute Lust auf ein Treffen? Würde mich supi freuen. Viele liebe Grüße! Dirk😘
*****665 Mann
3 Beiträge
Vielen dank für die Einladung.
Bin offen für nette damen und paare. Ihr dürft euch gerne melden *g*
********ivre Paar
118 Beiträge
Ein herzliches Danke für die Einladung in diese Gruppe *g*.
Dann mal Welcome den/die Neuen vom Bayreuther Pärchen.
Für ein Kennenlernen einfach uns Anschreiben *g*
Hallo ich habe mal lust eine private party zu machen wer hätte denn intresse an sowas würde mich sehr freuen wenn jemand lust hätte drüft ihr mich gerne anschreiben
******_80 Mann
12 Beiträge
Hallo ihr alle danke für die Aufnahme in diese Gruppe. Freu mich auf euch alle *leck*
Bis bald *zwinker*
****an Mann
293 Beiträge
Fränkische Schweiz , so wunderschön, bin viel unterwegs.
Ich bin der Andi 59 Jahre alt um fit 😉
Lerne gern neue Menschen kennen , habe keine Berührungsängste.
Liebe Grüße Andi
*******2019 Mann
3 Beiträge
Hallo,
mein Name ist Umberto. Seit Kindertagen gehe ich in die Fränkische. Bevorzugt die vordere Fränkische Schweiz. Ganz grob zwischen Baiersdorf, Hallerndorf, Breitenlesau und Gößweinstein. Ich fühle mich sehr wohl dort.
Liebe Grüße
Guten Abend zusammen lass mich mal Überraschen schönes We allen
****81 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen. Danke für die Einladung. Bin gespannt, was mich hier alles so erwartet. Liebe Grüße an alle. Doru
Herzlichen Dank für die Einladung!!!
*******_52 Mann
9 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in der Gruppe „ Fränkische Schweiz „ 🍻🍗ich freue mich schon auf nette Bekanntschaften und wünsche Euch allen ein schönes Wochenende 👍🤗😘 Bis, vielleicht, bald 🤔Kolibri 52
*******s85 Mann
41 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung *danke* Wünsche allen ein schönes Wochenende
**********utter Mann
568 Beiträge
Nanu, wohnen in der Fränkischen Schweiz 99% nur Männer? Na zum Glück sind unter den wenigen Holden paar Nymphen dabei ... *happy* *freu2* *freu*
*********r2003 Paar
7 Beiträge
Danke für eure Einladung freuen uns hier nette leute kennenzulernen
Wir sind öfters in der fränkischen schweiz zum campen vielleicht sieht man sich
Mit freundlichen grüssen Ines und Patrick
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.