Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fürth und Umgebung
1551 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?137
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

*******_964 Mann
37 Beiträge
Hallo danke das wir hier zugefügt wurden, unser Er ist öfter mal mit dem Motorrad in der fränkischen unterwegs. Aber vielleicht finden wir ja hier ein paar gründe mal zusammen hin zu fahren *zwinker*
Hallo. Danke für die Einladung
Hallo 👋 ich wünsche euch einen wunderschönen Wochenende👍👍
Hallo zusammen, wäre heute total einsam 😁 und bräuchte liebe Unterhaltung..... hätte jemand Lust? Viele liebe Grüße! Dirk
Hallo @ all!

Danke für die Aufnahme in Eure Gruppe.

Da ich beruflich viel Zeit im Raum Nürnberg/Erlangen unterwgs bin, freut mich die Einladung in Eure Gruppe sehr.

Ich bin zwar sehr gerne der Master, der den dominanten Part übernimmt, habe aber in der letzten Zeit immer wieder das Verlangen wieder mal der Sklave zu sein. Dafür suche ich nach dominanten Herren, Damen, Paaren und sehr gerne auch nach DWT, die gemeinsam mit mir schöne Erlebnisse haben wollen.

LG
*******2915 Paar
43 Beiträge
Hallo an alle und danke für die Aufnahme.

Wir Bianca und Christoph sind noch neu auf Joy und freuen uns auf neue Erfahrungen.

Gerne sind wir auch mit dem Motorrad unterwegs in der Fränkischen und würden hier ggf. auch nette Touren machen.
*****nke Paar
13 Beiträge
Hallo zusammen *freu2*

vielen Dank für die Einladung *gg*
...wir sind ein fränkisches Pärchen aus dem Coburger Land und genießen das Leben *gg*
....lieben es, zu lachen und freuen uns immer wieder, nette Leute kennenzulernen...

wir sind noch Neulinge, daher findet ihr noch keine Bilder von uns...wird aber sicher noch kommen *liebguck*

Rom wurde ja auch ncht an einem Tag gebaut *gg* *gg*

Liebe Grüße
Simone und Lothar
Hallo und vielen *herz* lichen *danke*

für die Einladung und Aufnahme in die Gruppe.

Mein Name ist Mark, bin vor kurzem 60 Lenze jung geworden, werde aber meist jünger geschätzt. Als Zugereister "Preiss" ist mein Wohn- und Arbeitsraum der Lkr. kronach geworden.

Bin bekennender "Glubberer" im MM Stadion aber eher am Spielfeldrand als auf Block anzutreffen.

Freue mich neue und nette Menschen kennen zu lernen.

Meinen Nick hat mir vor zig Jahren eine sehr gute Freundin gegeben, welche leider nicht mehr unter uns weilt. Ihr zu Ehren habe ich ihn nach sehr vielen Jahren reaktiviert.

LG, Mark
*******ain Mann
226 Beiträge
Hallo.
Vielen Dank für die Einladung in die Gruppe. Vielleicht kennen mich bereits einige. Ich bin öfters im Cult und in den örtlichen Swingerclubs zu Besuch.
Sonst treibe ich ua viel Sport und bin in der Natur unterwegs.
Meine Heimat ist das ferne Fürth.
*****tyl Mann
8 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Bin gespannt was mich hier erwartet, auf jeden Fall neue Leute kennen lernen. Bin spontan und für vieles offen. Also dann! Auf eine schöne Zeit mit Euch.
*********anne Frau
2 Beiträge
Hallo
Danke für die Annahme!
Ich freue mich über nette Nachrichten und Tips bezüglich Swingern in Franken.
Ich habe vor, diese Erfahrung gemeinsam mit meiner Mitbewohnerin nicht auszulassen, sind aber beide Neulinge auf diesem Gebiet und freuen daher uns über Ratschläge, Empfehlungen bezüglich Events, Clubs oder auch Foren die uns weiterhelfen könnten.
Herzliche Grüße und bis vielecht ganz bald
*g*
******k82 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen, da reihe ich mich doch mal ein und bedanke mich auch für die Aufnahme in die Gruppe... Bin sehr gespannt, hier nette Menschen kennen zu lernen und zu sehen, was sich im Einzelfall entwickeln kann...
*******er72 Mann
5 Beiträge
Hallo Ihr Lieben!
Vielen Dank für die Einladung und Aufnahme in die Gruppe *freu*
...Motorrad, Mountainbike, ...und natürlich Brotzeit und Bier *traenenlach* ... sind meine üblichen Berührungspunkte zur Fränkischen...
...vielleicht finden sich hier ja noch ein paar weitere... *zwinker* *rotwerd* ...würde mich freuen...

LG,
freerider
*****hen Frau
206 Beiträge
Hallo,
Danke erstmal für die Aufnahme in die Gruppe.
Und ein nettes Hallo *wink* in die Runde. Ich freue mich auf nette Gespräche und neue Kontakte.
LG Ewy
*******_964 Mann
37 Beiträge
hallo ewynchen, herzlich willkommen *zwinker*
Guten Morgen wie gehts Euch? Finde Euer Profil Mega sexy. Viel Spaß hier. Viele liebe Grüße! Dirk
*********_two Paar
2 Beiträge
So, nach einer langen Geburtstagsfeier gestern Abend etwas verspätet unser Hallo in die Runde.

Danke für die Aufnahme und auf anregende Gespräche.
Ich wünsche Allen einen Schönen Tag
*******390 Mann
35 Beiträge
Ich wünsche allen einen schönen sonnigen Sonntag! 😉
*********tv96 Mann
10 Beiträge
Danke für die Einladung
Ich bin Franziska aus Coburg
********elen Mann
74 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen. Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich würde mich sehr freuen hier mit netten Frauen in Kontakt zu kommen. Mfg Florian.
Hey, danke für die Einladung! Ich komme aus dem schönen Bayreuther Landkreis und freue mich,neue Leute kennenzulernen!
Viele Grüße
Servus mitnander,
vielen Dank für die Einladung in die Gruppe!
Ich komme aus dem Rother Landkreis - und deshalb eher selten in die Fränkische Schweiz, aber der eine oder andere Ausflug wird sich schon mal einrichten lassen.
Einen schönen Tag noch an alle hier!
Seid gegrüßt!
*******i123 Mann
4.112 Beiträge
Hallo liebe Gruppenmitglieder und schöne Vorweihnachtszeit ohne Stress (frommer Wunsch *zwinker*

Die gesamte fränkische Region ist unsagbar vielfältig, bodenständig und deshalb freue ich mich als waschechter Franke sehr auf Landschaft, Leute und Veranstaltungen.

Ich bin geschieden und eine Lebenspartnerschaft gescheitert (beides beginnt mit gesch....).

Nette Menschen kennen lernen ist immer interessant; für mich momentan ganz besonders...

LG
Lug
*********us27 Mann
45 Beiträge
Danke für die Einladung in diese Gruppe, bin Michael, 43 Jahre jung und recht groß gewachsen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.