Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fürth und Umgebung
1550 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?137
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

****in Mann
1.510 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung
Hallo an all,
Ich bin erst seit kurzem im Joy präsent und es gefällt mir hier richtig gut, ich fühle mich sauwohl. Ganz besonders schätze ich die Gruppenveranstaltungen. Ich habe hierbei bereits viele nette Menschen kennengelernt und werde dies ganz sicher auch in Zukunft tun.
Ich freue mich auf euch alle.

Euer Joacin
Halli hallo hallöle
Wir sind Jentrick, dieser Name ergibt sich aus unseren Namen.

Wir sind 20 und 36 Jahre alt und seit ca 4 Jahren ein paar mit einem ca 2 Monate altem Sohn.

Sie ist 20 hat zwar ihren eigenen Willen jedoch zählt meine Stimme mehr als ihre.

Ihr wollt sie dann nur mir mir. Ihr wollt mich dann nur mit mir.

Worauf stehen wir bzw was haben wir für Erfahrungen?

Wir sind Frischling. Zwar nicht grün hinter den Ohren aber bisher nicht befriedigt was Sex mit mehreren angeht.

Erfahrungen :
1. Ffm (ein Witz) Sie wollte nur geflickt werden
2. Mmf (ein Witz) er wollte nur abspritzen
3. Pärchen nur muschi lecken von meiner Frau bei der anderen (ein Witz)

Ihr wollt unsere Erfahrungen verbessern?
Ihr wollt uns zeigen das es hier Männer im Alter von 18 bis 42 Jahren gibt die wissen worauf es ankommt?
Ihr (Pärchen) wollt uns das Hirn raus Vöglen?

Dann zeigt her wer ihr seid und was ihr habt und wir werden uns miteinander austoben wenn es passt.

Lg Patrick und Jenny
wir sind neu hier
Hallo,
Wir sind Kat 29 und Chris 38 aus Igensdorf. Wir haben uns hier angemeldet da wir neues ausprobieren möchten. Ein Dreier mmf *mmf* schwebt uns da vor. Vielleicht findet sich ja jemand passendes.

Liebe Grüße von uns.
******016 Mann
2 Beiträge
liebe Grüße an alle!
vielen Dank für die Einladung, ich habe diese sehr gerne angenommen.
mein Name ist Friedrich und ich werde diese Gruppe gerne näher kennen lernen.
Ich bin zwar hier alleine angemeldet, aber wir sind ein Paar, es wäre schön hier nähere Kontakte
zu knüpfen.

in diesem Sinne, euch einen schönen Abend.... *zwinker*
KENNENLERNE
Wir würden gerne ein Paar/Frau aus unserer Ecke
kennenlernen. Wer hat Interesse ?
Mehr nach Deiner/Eurer *mail*
******e70 Mann
92 Beiträge
Hallo
MetropolFranke bitte melden vielleicht können wir uns über eure Wunsch näher unterhalten.
LG Gregor
So, da werd ich mich jetzt auchmal hier vorstellen,
ich bin der Alex 40 Jahre und feue mich hier nette Bekanntschaften zu machen.
Hi wir sind auf der Suche nach einem Paar für alles was Spaß macht 😘 Wir sind für alles offen gern darf sich auch eine Frau bei uns melden für Spaß zu dritt.
****t71 Mann
149 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin Uwe.
Ich würde mich freuen wenn ich hier ein paar nette Leute kennen lernen bzw treffen könnte.
Mir wäre es wichtig das man Freundschaften aufbauen könnte.
Was sich daraus ergibt steht in den Sternen.
LG Uwe
P.S. Würde mich freuen wenn mir jemand schreiben könnte, da ich nur Basis Mitglied bin.
Danke
Dankeschön
Danke für die Aufnahme.

Ich bin auf Joy gestoßen über dass Ticket schabernackt letztes Jahr, vorher kannte ich es noch gar nicht.

Mittlerweile hoffe ich hier dann vlt doch jemand zu finden der mein Gegenstück in Sachen sex ist und nicht so prüde ist wie die anderen zuvor.

Abgeneigt für eine gute F+ oder auch Affäre wäre ich trotzdem nicht.

Bin gespannt was hier noch so auf mich zukommt.
2.6.19 in Nürnberg
*******_64 Mann
2.750 Beiträge
Danke für die Einladung in eure Gruppe ...
… und danke für die prompte Aufnahme. Als Haßbergler bin ich *ja* so gerade aus Oberfranken rausgerutscht und auf der Grenze von Bierfranken und Weinfranken. Ich genieße beides gerne, genau wie das Nacksein und die Erotik. Ich freu mich auf nette Kontakte und hoffe ich kann auch etwas dazu beisteuern.

Zum Beispiel was man gegen die aktuell, heiße Woche machen kann.
Bein Tipp, im Schatten ein kühles *bier* genießen.

*wink* Florian
Bild ist FSK18
****eli Mann
2 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung
Bin seit Februar wieder zurück in meiner Heimat Kulmbach .
Und im Joy seit Mitte des letzten Jahres
****t71 Mann
149 Beiträge
An alle FKK Liebhaber.
Wer hat Lust mit mir am Badesee in Bindlach sich nackt zu *sonne* Sonnen.
Würde mich freuen wenn ihr mich anschreiben würdet um ein treffen zu Planen.
LG Uwe
Hallo zusammen, freue mich auf die Gruppe und bin gespannt was da alles geboten wird.War längere Zeit im Ausland und nun bin ich froh wieder hier zu sein um das Leben aus vollem Zügen zu genießen 😊
wo kann man sich in Bindlach nackt sonnen?
Hallo Zusammen,

Wir sind aus dem Bamberger Raum und lernen immer gerne neue Menschen kennen.

Liebe Grüsse
Tanja & Chris
*******orai Paar
187 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung hierher *g*
Wir leben südlich von Bayreuth und freuen uns immer, neue nette Leute kennen zu lernen.
LG
Hd *g*
*********mberg Mann
29 Beiträge
Dank für die Einladung! Bin der Nate. Komme aus Bamberg.
Komme aus dem schönen Kaff Velden, bei Hersbruck *g* Immer noch auf der Suche nach dem passenden Gegenstück und ich hör anderen gerne beim Sex zu *zwinker*
**********86517 Mann
1 Beitrag
Moin moin ich melde mich auch mal... Komm aus Neuses bei Forchheim und freue mich über nette Kontakte
ich bin ein türkischer Kerl, den ich neue Leute kennen lernen und freundliche Freunde sein will
Hallo wie gehts? Bin ein netter gut aussehender sympathischer Mann,wird immer behauptet.😁 suche eine tolle Frau oder Bettes Pärchen, dass mit mir was erleben möchte. Hätte jemand Lust auf mich? Bitte meldet Euch. Dankeschön. Viele liebe Grüße! 😘
********s_40 Paar
2 Beiträge
Guten Morgen wir sind ein schüchternes Paar lieben das Lachen
Wir sind manu 39j und jens 45 j
*******tool Mann
1 Beitrag
Good morning *top*
Danke für die Einladung in die Gruppe. Heiße Ralph und komme aus Forchheim. Bin 180cm groß, sehe irgendwie aus, bin bekennender Wortakrobat, bin nicht immer freundlich ( *smile* ) und bin gespannt was ich hier erleben und kennenlernen kann.

Meine Freunde bezeichnen mich als "im Leben angekommen" oder tiefenentspannt. ich mag tiefsinnige Gespräche bei einem guten Bier genauso gerne wie Bernd das Brot und eine Portion Sarkasmus *top2*

Na denn - ein freundliches Hallo in die Runde *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.