Ich bin 49, komme aus dem Landkreis Bayreuth (zwischen Bayreuth und Hollfeld) und würde mich über interessante Kontakte zu Leuten mit ähnlichen Interessen bzw Vorlieben freuen
LG
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Bin Alexandra, 41 und komme aus dem Landkreis Bamberg. Freue mich auf nette Bekanntschaften und neue Freundschaften... Alles andere wird sich dann zeigen 👍😉😊
Danke für die Einladung in eure Gruppe, die wir gerne angenommen haben. Wenn es zeitlich passt, sind wir bei Treffen dabei. Wir sind auch interessiert an Tips zu Wanderwegen in der Fränkischen Schweiz.
An Helfer1965 danke noch mal für die Einladung bin der Job m49 aus Fürth Gegend und freu mich nette Bekanntschaften zu machen!
Ja bin BI neugierig freue mich auf Paare und auch Damen sind reizend!
Hallo Helfer1965,
danke für die Einladung in die Gruppe😊!
Bin ganz "frisch" auf Joy und noch beim akklimatisieren 😉...
Die Neugierde und das Interesse an Neuen hat mich herbewegt!
vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe
Wir würden gerne längerfristige Bekanntschaften mit anderen Paaren in unserem Alter Schließen, die über die Bettkante hinausgehen, und neue Freunde finden.
Wir treffen gerne neue Paare die ähnlich ticken wie wir.
Liebe Grüße
Das ist ja sehr nett, hier aufgenommen zu werden. Wie ihr seht, ist es auch mein Fetisch Damenwäsche zu tragen. Dabei bevorzuge (ohne darauf festgelegt zu sein) ich die Rolle der devoten Hauszofe.
Wäre ja toll, diese Rolle mal bei einer Party oder privat für euch auszufüllen.
Hallo,
danke für die Einladung in die Gruppe.
Wir sind gespannt ob wir hier eine Frau finden die unseren Vorstellungen entsprich und auch den Mut hat uns anzuschreiben 😘
Lg
Wir sind immer offen für Neues und freuen uns über nette
Kontakte.
Schreibt uns gerne als Paar an, wir würden uns freuen.
wir können leider nicht anschreiben
Wir sind aus Großhabersdorf. Wir möchten uns für die Aufnahme bedanken und hoffen auf ein paar Interessante Paare und viel schönen Gesprächsstoff. Jan und Marika