Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1153 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufnahme

*******tel7 Mann
327 Beiträge
Danke fürs aufnehmen
Danke fürs aufnehmen
Bin seit kurzem in der nähe von Bayreuth und freut mich schon sehr auf Oberfranken
*******1224 Mann
204 Beiträge
Aufnahme
Hallo zusammen
Ich möchte mich ganz herzlich für die einladung in die gruppe bedanken
Ich bin der chris 38 und hier auf der suche nach ein paar erotischen stunden.
Wenn ihr mehr von mir erfahren wollt schreibt mich einfach an .
Am kommenden freitag nachmittag möchte ich gerne ins pk erlangen wäre schön wenn sich noch ein paar frauen herren und paare dazuģesellen könnten
Gruß
Chris
*******gs27 Mann
46 Beiträge
Aufnahme :)
Hallo ihr Lieben,
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich freue mich auf einen regen Austausch und sehr gerne Live treffen. Ich bin für vieles offen *gg*
Lg
Harald
*****_75 Frau
90 Beiträge
Hi
Vielen dank auch von mir für die Einladung. Bin die meli und komme aus Altdorf bei Nürnberg. Bin gespannt auf die Gruppe 😘
Viele Danke für die Aufnahme
Hallo Leute,

ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Filou_8306 und 35 Jahre alt.
Ich hoffe hier ein paar gleichgesinnte zu finden, um gemeinsame eine schöne Zeit zu verbringen.
Ich mag Unternehmungen in jeglicher Art und weise, genaueres könnt ihr meinem Profil entnehmen.

Ich hoffe man trifft den einen oder anderen Kontakt mal persönlich.

Mit freundlichen Grüßen

Filou
********1999 Mann
50 Beiträge
Vielen Dank
Vielen Lieben Dank für die Einladung
Das Ihr mich in eure Gruppe aufgenommen habt.
*******_nbg Mann
9 Beiträge
Aufnahme-Dank
Hallo allerseits *wink*

ich möchte mich meinen Vor-Schreibern anschließen und mich ganz dolle für die Aufnahme in diese Forum-Gruppe bedanken.
Ansässig in Cadolzburg findet Mann oder Frau mich des Öfteren bei Claudia im Dreamlight - und zwar mittwochs ab 10 Uhr Vormittag.
Dort ist es wirklich toll, weil alle locker an "die Sache" rangehen und nicht verkrampfen.
Allgemein suche ich nach Paaren, die einen dritten Mann suchen und bei denen beim männlichen Part eine echte Bi-Neigung vorhanden ist. Das garantiert den maximalen Geilheitsfaktor, wenn alle drei miteinander und ineinander Sex haben *zwinker*

Bis bald - vielleicht bei Claudia
******712 Frau
55 Beiträge
Danke
Möchte mich für die Einladung in due Gruppe herzlich bedanken!

Ich bin aus Nurberg/Fürth Ecke und würde mich freuen viele neue Mitgliedern kennen zu lernen.

Liebe Grüße an alle Mitglieder
Und selbstverständlich an die Moderatoren.
*danke* *herz*
Merci
Merci
Möchte mich für die Einladung in due Gruppe herzlich bedanken!

Ich bin aus Bamberg und würde mich freuen viele neue Mitgliedern kennen zu lernen.

Viele Grüße
*********n7768 Paar
11 Beiträge
Ein Paar Neue
Hallo Zusammen,
Wenn man so nett eingeladen wird, kann man ja kaum nein sagen. Unser Danke geht vorab schon mal an die Menschen, die Ihre Freizeit opfern und hier Treffen organisieren, für Unterhaltung sorgen oder sonst wie beitragen. Wir freuen uns neue Leute kennenzulernen.
lg A+K
********er77 Mann
418 Beiträge
Hallo
Ich gucke MCI hier Mal um!
*********Evil Paar
299 Beiträge
Danke für die Einladung
Einen Schönen Gruß in die Runde werfen.

wir sind die neuen und sind jetzt auch hier.
Hallo und einen dicken Gruß aus dem Norden!
Schönen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
"Nanu" mag sich manch einer denken, wenn ich nun gestehe , dass ich in der Nähe von Hannover wohne. Da ich aber seit Jahren immer wieder gerne in die Fränkische Schweiz reise, dachte ich mir, dass wäre doch die richtige Gruppe für mich.
Über neue Bekanntschaften aus der Region würde ich mich riesig freuen!
Beste Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.