Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fürth und Umgebung
1551 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch der Gruppe Fränkische Schweiz - Bei Ebermannstadt

*******965 Paar
279 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch der Gruppe Fränkische Schweiz - Bei Ebermannstadt
Kaffeetrinken in der Fränkischen Schweiz
Stammtisch der Fränkischen Schweiz

Am Sonntag den 27.1.2019 um ca. 13:00 Uhr möchten wir ein Kaffeetrinken (gibt auch was anderes) der Gruppe abhalten.
Die Anzahl ist auf ca. 25 Personen beschränkt (danach Warteliste).

Es ist angedacht ein gemütliches Treffen wo sich die Mitglieder der Gruppe besser kennen lernen und evtl. näher kommen können.

Es können auch gerne Spiele mitgebracht werden.

Ihr solltet auch alles mitbringen, was Ihr für die Sauna benötigt (da an diesen Tag die Infrarotsauna in Betrieb ist).

Das Lokal (Gastzimmer) ist an diesem Tag nur für UNS als geschlossene Gesellschaft geöffnet (wir sind unter UNS).

Das Kaffeetrinken ist eine reine private Veranstaltung.

Es können auch Kuchen, Torten oder Gebäck von Damen mitgebracht werden (bitte um Mitteilung)

Der Veranstaltungsort liegt in der Fränkischen bei Ebermannstadt.

Bitte alle interessierten Mitglieder anmelden, da wir eine lustige Gruppe zusammenstellen wollen.
Falls nicht alle bestätigt werden können, dann liegt es daran, dass die Räumlichkeiten nicht ausreichen. Wir werden aber sehen, so viel wie möglich zu bestätigen, da es sich ja um eine Veranstaltung von unserer Gruppe handelt und wir Euch alle kennen lernen wollen.

Stammtisch der Gruppe Fränkische Schweiz
Kaffeetrinken in der Fränkischen Schweiz

Bei Ebermannstadt, Bayern
27.01.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch der Gruppe Fränkische Schweiz

********_431 Mann
65 Beiträge
Sexistisch
Hallo,
die Bemerkung: " ... Gebäck von Damen mitgebracht werden ..." ist eigentlich schon wieder sexistisch. *zwinker*
LG S.
Kaffee
Gute Idee 😊endlich bewegt sich was hier.
*********_2017 Frau
22 Beiträge
:)
Finds auch toll und hoffe,dabei sein zu können.Bewegen kann man im übrigen immer auch selbst etwas:)
Kaffee
welche sie begleitet mich
Kaffee
Hallo da hast du recht. Dachte auch es wäre hier leichter. Bis bald
😊
Wer macht was
****14 Mann
4 Beiträge
Ich wäre dabei
Ich wäre dabei, wenn noch ein Platz frei ist. Bitte daher um Rückmeldung.

Gruß
Tom
*****erg Mann
5 Beiträge
Bin dabei!!
...für ein lustiges Kaffeekränzchen bin ich immer zu haben. *zwinker*
**********zeo_o Frau
11 Beiträge
in der Theorie habe ich Zeit und kann Kuchen mitbringen... in der Praxis kann ich es maximal 2 Tage vorher sagen.... *schiefguck*
**********uer_M Mann
3 Beiträge
Torte
Bringe Gern eine Torte mit..

Freue mich
*****013 Mann
16 Beiträge
Hoffe ich werde noch gesund!?!
Hi, habe mich für Sonntag angemeldet...kämpfe zur Zeit mit eine sehr straken Erkältung...…….ich hoffe es geht mir bis Sonntag wieder besser.....falls nicht werde ich mich am Samstag wieder abmelden.... *aspirin* *aspirin*
... ich bin leider auch krank...
... und hoffe bis Sonntag wieder einigermaßen Gesund zu werden...
*****013 Mann
16 Beiträge
werde nicht so schnell gesund........
schaffe es bis Sonntag nicht meine Stirnhöhlenentzündung loszuwerden...…... *traurig* wünsche allen viel Spass *wink*
*****013 Mann
16 Beiträge
Knolline
hoffe du wirst noch gesund...…... *knuddel*
bobo
... wünsche Dir gute Besserung, kann ja auch nur besser werden. *taetschel*
Kämpfe auch noch mit meiner Nebenhöhlenentzündung, und bin z. Zt. fast taub...
... alles wird gut... *top2*
*****013 Mann
16 Beiträge
Knolline
wenn nicht so viel hört...…..kann auch ab und zu mal ganz gut sein.... *taetschel*
hätte ich gefreut dich.... kennen zu lernen...….vielleicht beim nächsten mal...... *anmach*
dir auch gute Besserung
*****_by Mann
53 Beiträge
danke für die Freischaltung
Kommen den alle gegen 13 uhr oder tröpfeln die Gäste so langsam ein ? Ich werde um 13 uhr bzw. kurz danach eintreffen.

lg jürgen
*****013 Mann
16 Beiträge
Knolline
*danke* für das Komplimente...……..Bin kein Premi…. bekommst es auf diesem Weg zurück...…. *vielglueck* *kopfkino*
****14 Mann
4 Beiträge
Grippe
Ich muss leider absagen weil mich die Grippe voll erwischt hat. Würde mich aber freuen beim nächsten Stammi dabei sein zu dürfen.

Gruß
Tom
*********1012 Paar
190 Beiträge
Absage
Werde leider nicht kommen . Mir ist der Männeranteil leider zu hoch , so dass es eher einem Männer Stammtisch entspricht als einem ausgewogenen Verhältnis.

Euch allen viel Spass
*****i59 Paar
43 Beiträge
Schade
Schade
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.