Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fürth und Umgebung
1551 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bitte um Orientierungshilfe

*******ony Mann
147 Beiträge
Themenersteller 
Bitte um Orientierungshilfe
Einen guten Tag und schöne Grüße aus dem Umland von Nürnberg

Nachdem ich bisher nur stumm mitgelesen habe möchte ich mich einmal melden und euch um eure Hilfe bitten meine Orientierung zu finden. "Orientierung" ist dabei im doppeltem Sinne gemeint:

Einmal die gesellschaftliche und soziale Orientierung:

In welche sozialen Gruppen, Schubladen passe ich? Welche Webseiten, Foren sollte ich benutzen? Welche Subkulturen sind diejenigen an denen ich mich orientieren soll um meinen Anschluß zu finden?

Das wichtigste ist daß ich nicht nach Sex suche und vor allem nicht mit Frauen. Ich schätze diese sehr als intelligente Gesprächspartner, aber sie sind nicht die Wesen wo ich Triebe hätte ihnen hinterher zu rennen.

Stattdessen möchte ich Kontakte, Freundschaften mit gemeinschaftlichem Interesse an Heavy-Rubber und SM aufbauen und fühle mich unter Männern tendenziell entspannter.

Das andere ist die örtliche Orientierung:

Ich suche Clubs und Partys die ich besuchen darf ohne nach geschlechtern diskriminiert zu werden. Events auf denen ich gleichgesinnte Menschen treffen kann.

Was könnt ihr mir empfehlen?
**vi Mann
29 Beiträge
Es gibt in Nürnberg vierteljährlich eine ungezwungende Petplay Party. Die ist offen, hat keine Bedingungen (als Dresscode ist für Zugänglichkeit nichts vorgegeben, du darfst aber gerne in voller Montur kommen). Ansonsten gibt es entsprechende Gruppen hier auf Joy.

Soziale Orientierung? Nuja, als Soziologe würde ich sagen: in die, in die du dich eingruppierst. ^^ Probiere Dinge aus, die dir stimmig erscheinen, und sei dir bewusst, dass das auch schief gehen kann.
******ove Paar
935 Beiträge
*gruebel*
Echt in nbg gibt es ne petplay Party da ist mir wohl was entgangen wer ist so nett und sagt mir wann und wo *bussi*
*******ony Mann
147 Beiträge
Themenersteller 
@******ove:
http://petplayparty.de/
15. Juni ist die nächste, ich war auch schon ein paar mal dort.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.