Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nordbayern
1882 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bamberg

Gibt es ein Bild im ganzen von dir. Bekannter wäre vielleicht dabei. Dann wärs geil bei mir in und um Pool
**********e_dev Paar
83 Beiträge
Themenersteller 
also da wirst uns nicht treffen. unser paradies ist bamberg
Ich bin aus Bamberg?😊
**********e_dev Paar
83 Beiträge
Themenersteller 
ok dann brauchen wir nur mehr einen termin wenn wir das ganze machen
Stimmt
**********e_dev Paar
83 Beiträge
Themenersteller 
wann würde es bei euch passen
Kommt drauf an wann sie bereit ist und ob ich ein Bild bekomme für meinen Freund.er möchte sehen was er bewegt
**********e_dev Paar
83 Beiträge
Themenersteller 
hast eh fotos hier im profil
Naja ich mein eins wo man mehr wie arsch und eine geile titte sieht *g*
😊aber wird schon. Ich bin dabei
********r_33 Mann
34 Beiträge
Ja bin aus Bamberg. Einfach PN schreiben wenn es soweit ist

Zitat von **********e_dev:
hallo
Zitat von ********r_33:
Ich wäre auch dabei, schreibt mich einfach an
kommst direkt aus bamberg oder wie

**********e_dev Paar
83 Beiträge
Themenersteller 
ok passt
Gibts ein Bild auf dem man dich ganz sieht. Bitte pn auch kein thema
**********e_dev Paar
83 Beiträge
Themenersteller 
schreib uns eine pn
Bin nicht zählend sorry
**********e_dev Paar
83 Beiträge
Themenersteller 
wir auch nicht
Ok 😂😂😂😂
**********utter Mann
568 Beiträge
Private JOY-Party südlich von Bamberg 20.09.2019
@**********e_dev wenn das dann nun nicht mit irgendetwas hier Gestartetem mehr in Eurem Sinne kollidiert, seid ihr gerne als Ehrengäste (stamme selbst aus österreichischer Familie) zu meiner Joy-Privat-Party am Fr. 20.09.2019 in Fochheim, Nähe Walberla-Hexenberg eingeladen.

Das ist zwar gerade nicht eine explizite Gang Bang Party, liebend gerne darf ich Euch jedoch Stand jetzt noch anbieten, 2 der 5 Übernachtungsplätze von Fr auf SA bei mir (direkt in der Party-Lokation) reserviert zu bekommen; und mit denen, die dann von den Gästen sonst noch bei Party-Ende übrig blieben, wäre ja dann im Prinzip alles möglich ... *zwinker* oder mit anderen Übernachtungsgästen auch noch einmal morgens zur Frühstückszeit ... *herz2*

+++ Diese Veranstaltung ist abgesagt ++++

P.S: Bei der Gelegenheit möchte ich auch

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ALLE ANDEREN Mitleserinnen und Mitleser der Gruppe Fränkischen Schweiz ganz herzlich *herz3* für meine erste privat Party seit meiner Rückkehr nach Franken einladen. *party* *dance* *hochleb* *sekt*
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diese erste von mir privat hier am Walberla organisierte Joy-Party war durchaus auch so gedacht, einmal wieder ein Event hier im Rahmen der Gruppe und Joy-Mitglieder Region Fränkische Schweiz zu bieten.

Momentan bin ich mit der Ankündigung leider aufgrund der neuen Joy-Regularien für Veranstalter etwas in der Bredoullie und nehme dazu gerade noch einmal Kontakt mit den helfer1965 Gruppen-Admins auf: Joy erlaubt nirgends zusätzliche Veranstaltungsthreads mehr für priv.e Veranstaltungen, da ja jede Veranstaltung im dritten Register einen eigenen Diskussions-Thread hat. (Diesen bitte ggf. nutzen für Rückfragen u.ä. oder ggf. private PN/CM an mich.)

D.h. mein Thread zur Partyeinladung hier, in dem ich bereits sehr liebes Feedback hatte von @*******sion (z.Kts.), @*****e31 (z.Kts.) und wolfgang_63 (z.Kts.) wurde gestern von der JC-Administration hart gelöscht.

Unserer Gruppe Fränkische Schweiz fehlt aber bislang ein Sammelthread, wo solche Ankündigungen weiterhin erlaubt wären. Momentan ist auch der Pinwand-Thread der Gruppe als beendet eingefroren/gesperrt, so dass ich die Ankündigung da auch nicht unterkriege ...

Mein eigener Fehler war, dass ich bei Anlegen der Party in Joy vergaß die Gruppe als Zuordnung auszuwählen, so dass sie jetzt auch nicht im Bereich Dates & Events hier in der Gruppe erscheint. Support-Anfrage, das administrativ nachzubessern läuft ...

Und es ist ja zum Glück noch eine Menge Zeit bis zur FEIER. *superman*
Hoffe mal du bekommst es hin .wird bestimmt cooler Abend. Ich bin dabei
**********utter Mann
568 Beiträge
Zitat von *******l11:
Hoffe mal du bekommst es hin .wird bestimmt cooler Abend. Ich bin dabei

Das wird, ... !!!

Update: Das mit dem Gruppenlink-Einrichten für Veranstaltungen geht auch nur für Gruppen-Owner oder -Admins. Hab also doch nix falsch gemacht.

Im Prinzip könnte jeder hier einen "Sammelthread Veranstaltungshinweise u. Privatparties" eröffnen, ich tus erst mal nicht, weil nach einem ersten Regelverstoß haben die einem beim Joy dann oft auf dem Kiecker ... und verwehren einem dann sogar legitime Dinge mit dem gleichen Zweck. Hab helfer1965 und schnuffel61 angeschrieben, mal sehen, ob die mir helfen ... bald.

****** Aber zurück zum Thema ...

Was ist denn jetzt sonst noch eigentlich so in Vorbereitung für den Frankenurlaub vom Oberösterreichpaar???

*frage*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.