Private JOY-Party südlich von Bamberg 20.09.2019
@**********e_dev wenn das dann nun nicht mit irgendetwas hier Gestartetem mehr in Eurem Sinne kollidiert, seid ihr gerne als Ehrengäste (stamme selbst aus österreichischer Familie) zu meiner Joy-Privat-Party am Fr. 20.09.2019 in Fochheim, Nähe Walberla-Hexenberg eingeladen.
Das ist zwar gerade nicht eine explizite Gang Bang Party, liebend gerne darf ich Euch jedoch Stand jetzt noch anbieten, 2 der 5 Übernachtungsplätze von Fr auf SA bei mir (direkt in der Party-Lokation) reserviert zu bekommen; und mit denen, die dann von den Gästen sonst noch bei Party-Ende übrig blieben, wäre ja dann im Prinzip alles möglich ...
oder mit anderen Übernachtungsgästen auch noch einmal morgens zur Frühstückszeit ...
+++ Diese Veranstaltung ist abgesagt ++++
P.S: Bei der Gelegenheit möchte ich auch
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ALLE ANDEREN Mitleserinnen und Mitleser der Gruppe Fränkischen Schweiz ganz herzlich
für meine erste privat Party seit meiner Rückkehr nach Franken einladen.
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Diese erste von mir privat hier am Walberla organisierte Joy-Party war durchaus auch so gedacht, einmal wieder ein Event hier im Rahmen der Gruppe und Joy-Mitglieder Region Fränkische Schweiz zu bieten.
Momentan bin ich mit der Ankündigung leider aufgrund der neuen Joy-Regularien für Veranstalter etwas in der Bredoullie und nehme dazu gerade noch einmal Kontakt mit den helfer1965 Gruppen-Admins auf: Joy erlaubt nirgends zusätzliche Veranstaltungsthreads mehr für priv.e Veranstaltungen, da ja jede Veranstaltung im dritten Register einen eigenen Diskussions-Thread hat. (Diesen bitte ggf. nutzen für Rückfragen u.ä. oder ggf. private PN/CM an mich.)
D.h. mein Thread zur Partyeinladung hier, in dem ich bereits sehr liebes Feedback hatte von @*******sion (z.Kts.),
@*****e31 (z.Kts.) und wolfgang_63 (z.Kts.) wurde gestern von der JC-Administration hart gelöscht.
Unserer Gruppe Fränkische Schweiz fehlt aber bislang ein Sammelthread, wo solche Ankündigungen weiterhin erlaubt wären. Momentan ist auch der Pinwand-Thread der Gruppe als beendet eingefroren/gesperrt, so dass ich die Ankündigung da auch nicht unterkriege ...
Mein eigener Fehler war, dass ich bei Anlegen der Party in Joy vergaß die Gruppe als Zuordnung auszuwählen, so dass sie jetzt auch nicht im Bereich Dates & Events hier in der Gruppe erscheint. Support-Anfrage, das administrativ nachzubessern läuft ...
Und es ist ja zum Glück noch eine Menge Zeit bis zur FEIER.