Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fürth und Umgebung
1551 Mitglieder
zum Thema
Wer kennt gute Sexspiele zu viert? (Karten-, Brettspiele...)16
Wir sind auf der Such nach paar Tips von euch. Kennt ihr irgendwelche…
zum Thema
Kennt ihr das Verlangen nach Frustsex?36
Ich meine nicht, dass man zu wenig oder nicht befriedigten Sex hat.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wanderrouten

Wanderrouten
Kennt jemand vll interessante Wanderrouten, nicht die typischen , die man auf den Karten findet, schwere oder steigungsgrad wäre egal
*********gel22 Mann
12 Beiträge
Tut mir leid da kann ich leider nicht weiterhelfen. In meiner alten Heimat Schwanstetten gibt es aber viele viele Waldwege die ziemlich krassen
********die2 Paar
143 Beiträge
Wanderrouten
Zitat von *******maid:
Wanderrouten
Kennt jemand vll interessante Wanderrouten, nicht die typischen , die man auf den Karten findet, schwere oder steigungsgrad wäre egal

Es wäre hilfreich, in welcher Region du suchst.
Regional, Deutschland, Europa .... .
**********e2013 Paar
354 Beiträge
Ich Frau Maus bin reg rund um Walberla auf geheimen Pfaden unterwegs *puh* falls mal Lust hast kommst einfach mit
Lg
Manu
Schau doch mal unter http://www.gpsies.com rein
*******tel7 Mann
327 Beiträge
Mausund hase ich würde da gerne mal mitwandern
*******tel7 Mann
327 Beiträge
Ebenso bei Franken die2
*******tel7 Mann
327 Beiträge
Realmermaid
Im Fichtelgebirge wüsste ich ein paar
In der fränkischen schweiz @********die2
Ja klingt interessant @**********e2013
Es gibt da tolle Touren - für jeden Geschmack - in einer tollen Landschaft! Oft kann man da ganz einsam sein und die Natur genießen.
**********utter Mann
568 Beiträge
Haha, die Manu-Maus, fiel mir erst wieder bei Deinem Augenfoto ein, dass wir ja in Unterlalader letztens nebeneinander saßen, mal kurz ...

bin letztens immer nur Nordic Walking ganz früh morgens quer durch's Tal vorm Walberla von Reuth nach Gosberg und zurück, so als Morgentraining inkl.e Egg-Beck-Minifrühstück in Gosberg ...

teils stand die aufgehende Sonne noch links vom Walberla ...

Ansonsten sind meine Lieblingstrips, hier:

• Reifenberg Vexierkapelle zu den Dolofomiten-Felsen (offzizieller Name Retterner-Kanzel) und zurück in den Reifenberger Felsenbiergarten unterhalb der Kapelle
• von Binghöhle/Kaskadenwasserfall in Streitberg durch die Burgruine Streitberg zur Muschelquelle Streitberg und von da an Riesenkletterfelsen und Klara-Ruh-Felsen vorbei über Passage der Felsenschlucht zum Guckhüll, mitten im stillen Hochbuchenwald oder alternativ nach Muggendorf in die kleine Gewölbegastwirtschaft am Hang und übers Tal zurück bis zum Aufstieg zur Klara Ruh unterhalb der Burgruine Neideck (Wahrzeichen des Fränkischen Schweiz Fremdenverkehrsvereins)
• naja und viertens natürlich alle Wege rund ums und aufs Walberla ...

LG, Abutter
**********utter Mann
568 Beiträge
Tipp: Vor der Streitberg-Wanderung unbedingt paar Mal dieses alte Lied hören. Ich finde genau das Feeling erlebt man auf dieser Wanderung 1:1 so wieder, so inspirierend ist das dort, haha, es erklingt mir an mehreren Stellen dann dort immer wieder automatisch zwischen den Ohren *freu2* :

**********e2013 Paar
354 Beiträge
Hab ich dir so tief in die Augen geguggt *liebguck*
**********utter Mann
568 Beiträge
Scheinbar, Manu *lach*
**********e2013 Paar
354 Beiträge
@*******maid dann starten wir mal zusammen 👍🏻
Mittwoch zb hab i frei ganz früh es soll ja heiß werden oder Samstag /Sonntag meld Dich gerne
Glg Manu
**********e2013 Paar
354 Beiträge
**********utter Mann
568 Beiträge
Ach ja und nebenbei liebe Grüße und vielen Dank an @ AvantRS6, von der ich letztes Jahr die Streitberger-Route gezeigt bekam. *herz4*
*******1224 Mann
204 Beiträge
Hallo Mermaid
Ich kenne bei uns eine kleine schöne route mit einer wahnsinnig tollen aussicht über den hersbrucker raum.
Die würde ich gern mal mit dir gehen ?
Gruß
Chris
Sonntag wäre ganz gut @**********e2013
Wo denn @*******154
Die schönsten Ecken sind in und um Pottenstein und Gößweinstein und auch um Hirschbach herum! Da gibt's tolle Ecken und Naturerlebnisse. LG, Wolfi
****89 Frau
33 Beiträge
Ich hab jetzt zum zweiten mal einen Rundwanderweg südlich von Pottenstein gemacht. Durch das schöne Klumpertal. Sind 10km und in 3-4 Std zu schaffen.

Finde die Wandertips bei den Kompass-Karten sind super.
*********gel22 Mann
12 Beiträge
Ich weiß nicht ob das in der guckt angekommen ist aber in meiner alten Heimat Schwanstetten gibt es schöne Wege. Es ist eine bunte Mischung zwischen Kanal Steigerungen und viel viel Wald. Wirklich eine wunderschöne Ecke wo für jeden was dabei ist ich würde es sogar empfehlen bei Google bei dem Blick zu riskieren von der Vogel Perspektive. Für alle die sich jetzt nichts darunter vorstellen können du hast auf jeden Fall verschiedenes Gelände und verschiedene Herausforderungen. Wobei ich sagen muss dass Schwanstetten bevorzugt eigentlich mehr für Radtouren ist was ich auch verstehen kann weil die Gegenden riesengroß sind
**********utter Mann
568 Beiträge
Sehr interessant vieles und sehr viel Interesse hier. Vielleicht sollten wir einen Wanderclub aufmachen. *lach*
**********utter Mann
568 Beiträge
... und uns abwechselnd mal alle gegenseitig zu den uns bekannten Touren einladen ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.