Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4756 Mitglieder
zum Thema
2. Paar für erotische Aufnahmen7
Hoffentlich ist der Beitrag hier richtig. Wir möchten schon seit…
zum Thema
Erotische Paar Massage: Wo finde ich prof. Masseurin?7
Ich würde sehr gerne mal meinen Mann überraschen mit einer erotischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Paar-Wanderung in der Fränk. Schweiz

Erotische Paar-Wanderung in der Fränk. Schweiz
Wir sind öfter hier Wandern und würden gerne mal hier mit einem Paar wandern gehen
wo etwas der frivole und erotische Aspekt im Vordergrund steht

Es daru auch gerne getauscht werden

Gibt es Paar die zu sowas Lust haben

nichts muss alles kann
**********rmehr Mann
1 Beitrag
Hi

Coole Idee bin zwar ein Single Mann aber hätte evtl jemanden der da mit macht 👍
*******sch Mann
71 Beiträge
schreibt mal pn
*********oegel Paar
7 Beiträge
Hallo
schreibt uns mal
lg.
Zitat von *********oegel:
Hallo
schreibt uns mal
lg.
huhu
wann seid ihr online
*******390 Mann
35 Beiträge
Hallo, dass ist ja ne wirklich coole Idee! Ich wäre auch sofort mit dabei! Meldet euch! 😉
********anni Paar
21 Beiträge
An einer Wanderung mit Paaren hätten wir auch Interesse, aber mit Paaren.
****65 Paar
76 Beiträge
Da würden wir auch gerne dabei sein.
*******965 Paar
279 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es sollte ein Mitglied sich darum kümmern und am besten einen Termin in hier in der Gruppe einstellen.
Es wäre auch denkbar, dass das Ende der Wanderung in Unterleinleiter ausklingt.
Das Lokal (geschlossene Veranstaltung) ist vielen Mitgliedern schon bekannt.
****lf Paar
30 Beiträge
Bitte in den Verteiler aufnehmen.
Termine Termine Termine....

Gaby und Wolfgang
*********Earth Paar
124 Beiträge
Klingt wirklich interessant 😉
****007 Paar
92 Beiträge
wir hätten auch intresse gr kurt+caroline
*****469 Paar
21 Beiträge
Klingt interessant. In der Fränkischen wandern wir eh gern 😉
Ich
****lu Mann
37 Beiträge
Ich habe vor einigen Wochen eine Nackt-Wanderung mit einem befreundeten Paar im Paradiestal gemacht. Ich bzw. wir würden uns über andere Nacktwanderer sehr freuen. Auf das es wieder wärmer wird. Im Fichtelgebirge geht es auch.
Einfach melden.
******_by Mann
2 Beiträge
Hallo, würde auch gerne mit einem Paar wandern, anschließend in meiner Jagdhütte einkehren wenns paßt.
*****n65 Mann
6 Beiträge
ja finde ich supi, mit der Wanderung.
In der sächsischen Schweiz gibt es Wandergruppen die fast Regelmäßig wandern gehn. Die haben auch immer jede menge Anmeldungen.
freue mich auf den ersten Wandertag

viele Grüße julian
********anni Paar
21 Beiträge
Wir haben die Idee als Wanderung für Paare verstanden, darum wundern wir uns über rege Interesse einzelner Herrn.
Sorry, wir sind raus.
*********Earth Paar
124 Beiträge
Für uns wäre es auch nur mit einem oder mehreren anderen Paaren interessant.
*****n65 Mann
6 Beiträge
wer sagt denn dass ich solo komme???

klare ansage wander für Paare oder wandern für alle!

wenn ich das hier so verfolge gibt es wander gruppen die haben manchmal 40 Anmeldungen und mehr, wobei manchmal das verhältnis Damen 7 , Herren 5 , Paare 12 ist
********nken Mann
26 Beiträge
Weil das Thema eigentlich zu gut ist und nicht einfach fallen gelassen werden sollte, will ich auch mal noch etwas hinzufügen. Achso - natürlich wandere ich auch paarweise - also zumeist mit der besseren Hälfte, wobei es da auch mal freier schlüpfriger werden kann. Das dann auch mit Gleichgesinnten, die aber passen müssen, zu unternehmen, ist eine nette, schöne, gute Idee.
Nur hier dann doch die einfache Frage: Kennt hier jemand überhaupt "stille, ruhige" Wege, wo so etwas gemacht werden kann? Ich kenne mich bei uns heroben beispielsweise schon etwas aus - aber einen solchen, zum Thema passenden Weg(abschnitt), in welchem man zu 99 % unbehelligt bleibt, kenne ich nun kaum bzw. nicht.
Darauf Lust zu haben, ist die eine Sache, die "Logistik" eben die andere.
Da ich weiß, dass es schlecht ist hier öffentlich mögliche Wege bekannt zu geben, ohne dabei gleichzeitig auch Spanner oder ungebetene Gäste anzulocken, stelle ich mal die Frage in die Runde, ob es jemanden gibt, der Infos über solche möglichen Wege bereits hat oder diese stellvertretend sammeln mag (natürlich müssen ihn die Mitglieder dann auch Infos zusenden), um sie dann auf Rückfrage den Interessierten, den Paaren etc. bereit zu stellen?
Und vielleicht könnte das Thema dann den ganzen nordbayerischen Raum umfassen. Die Fränkische Schweiz ist da zwar wohl das am besten geeignete Gebiet, weil dünn besiedelt - aber für manche ist es vielleicht doch etwas zu weit. Zudem können damit auch andere Regionen kennen gelernt werden.
Ich
****lu Mann
37 Beiträge
Ich wander schon seit Jahren im Paradiestal nackt und habe bis jetzt noch nie Probleme gehabt. Normaler weise wander ich unter der Woche und begegne so im Schnitt bis 10 Personen. Am Sonntag können es an die Hundert werden, aber auch noch keine Probleme bekommen, sind ja Wanderer und sowieso mit der Natur verbunden. Strecken, wo auch "Spaziergänger" unterwegs sind, würde ich vermeiden.
********nken Mann
26 Beiträge
Lieber Hagelu,
Ich denke Du hast das nun falsch verstanden. Hier geht es doch eher um die Suche von Wegen, in oder an denen bzw. in deren Nähe man/frau auch mal ungestört etwas intimer werden kann - und eben nicht nur um dort evtl. nackt zu wandern. Der "sportliche" Aspekt ist hier nur ein Teilbereich.
Du wirst ja auf deinen Wanderungen beispielsweise nicht onanierend unterwegs sein. Da würdest Du ansonsten wirklich Probleme bekommen.
Und ja - ist klar - Wanderer werden sich selbst wohl kaum über FKK-Wanderer stören - jedoch wohl über jene, die beim Wandern, am Wanderweg "sexuelle Handlungen" mit / an anderen oder an sich selbst ausführen... Da muss ich gestehen, dass ich das dann auch nicht angebracht fände.
Ich
****lu Mann
37 Beiträge
Wenn du bei den Wanderungen in die Seitentäler ausweichst bist du ungestört und kannst dich voll ausleben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.