Du bist also der Meinung das es besser ist wenn sich hier jeder ungeprüft ein fake Profil zulegen und damit allen möglichen Unsinn anstellen kann.
Also besser keine Prüfung zu nichts!
Diese Logik kann ich nicht nachvollziehen.
Aber dann andere darum bitten deine anonymen Veranstaltungen zu verbreiten? Wie unverfroren ist das denn
Wer bist du überhaupt? Der Bademeister von Staffelstein der die stagnierenden Besucherzahlen ankurbeln will? Oder steht dir die ansteckende Krankheit förmlich ins Gesicht geschrieben?
Du siehst, ich kann Anonymen alles andichten. Deshalb gebe ich mich mit Anonymen auch nicht ab und mit Bilderlosen ebensowenig.
1) ein reales Treffen ist Unsinn für alle, die es nicht schaffen, aus der virtuellen Welt raus zu kommen. Bist Du gefangen in der virtuellen Welt ? Und wo ist das Problem: Jeder geht allein in die Sauna und wenn die Chemie doch nicht paßt, geht jeder seinen eigenen Weg - wozu muß man sich dann beim JC prüfen lassen ?
2) Ich würde die Prüfung machen, wenn am Ende der Prüfung fakes mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ausgeschlossen wären, doch ist das gerade nicht der Fall: Die Prüfung gaukelt eine Sicherheit vor, die es nicht gibt,
3) Polemisches Gezicke bringt nichts - ich hab nur ein event eingetragen und wem die Idee nicht gefällt, der braucht nicht zu kommen; der Vorwurf der ansteckenden Krankheit geht unter die Gürttellinie.
4) Wenn Du Ahnung vom Thema hättest, dann wüßtest Du, daß die Therme in Bad Staffelstein rund um Weihnachten arg voll ist - es bedarf keiner Ankurbelung der Besucherzahlen. Aber statt Ahnung von der Sache zu haben kommt eine Menge polemisches Geschwätz in die Foren.
5) Aus den Punkten 1) bis 4) folgt eine Menge Destruktivität im Zitat - doch ich frage: Wo ist der konstruktive Beitrag im Zitat ?
6) Ich freue mich darauf, daß andere einen konstruktiven Beitrag leisten und auf Euere zahlreichen Anmeldungen.
7) Wer den Initialbeitrag liest, sieht sehr wohl den Grund für das Treffen (zwischen den Zeilen).