Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fürth und Umgebung
1546 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunatreffen 13. 12. 2019 Bad Staffelstein

Saunatreffen 13. 12. 2019 Bad Staffelstein
ich bin am 13. 12. 1969 in Bad Staffelstein einen Tag in der Sauna, allein, weil mein Schatz in Urlaub ist.

Mitgänger sind gern willkommen - wer ebenfalls kommt, trägt sich in diesen Thread ein.

Treffpunkt ist der Einfachheit drinnen am Kaminfeuer.

Am Vortag 12. 12. 2019 poste ich um 19:00 uhr eine Aufstellung sich die JC-ler am Kamin treffen und wie sie sich erkennen.

Ich freue mich auf viele Mitgänger bzw. viele Personen kennen lernen zu dürfen.
****_90 Mann
6 Beiträge
Wäre eine Idee
https://www.joyclub.de/event/1025032.saunatreffen_13_12_2019_bad_staffelstein_bad_staff.html
********ende Paar
469 Beiträge
@********geil : „Ach ich führe ein total ungeiles Leben - ich weiß schon nicht mehr, wann ich das letzte mal neben einer Frau aufgewacht bin bzw. wann es ausgibige Erlebnisse gab, die man gewöhnlich bei mir oder bei ihr hat“
Dein Text.
Und in Wirklichkeit hast einen Schatz der in Urlaub ist??
genau wegen dieser Fremdgänger sind viele Frauen skeptisch und verunsichert.
Sorry, das fiel mir eben gerade auf
„Ach ich führe ein total ungeiles Leben - ich weiß schon nicht mehr, wann ich das letzte mal neben einer Frau aufgewacht bin bzw. wann es ausgibige Erlebnisse gab, die man gewöhnlich bei mir oder bei ihr hat“
Dein Text.
Und in Wirklichkeit hast einen Schatz der in Urlaub ist??
genau wegen dieser Fremdgänger sind viele Frauen skeptisch und verunsichert.
Sorry, das fiel mir eben gerade auf

Recht hast. ich muß mein Profil umschreiben denn ich bin die letzten Wochen arg oft neben ihr aufgewacht - und sie ist wirklich in Urlaub und sie weiß daß ich ein JC Profil hab.

Aber: Es geht nur um ein Saunatreffen - nicht um mehr und nicht um Anfassen etc.
Danke für Euere vielen Profilbesuche

Das Mitgliedertreffen als event ist frei geschalten ... bitte meldet Euch an, wenn Ihr (wohl) kommt, damit das event in den Profilen beworben wird.

Gut wäre es, wenn das Event auch in den Foren der übrigen Gruppen die örtlich nahe zu Bad Staffelstein liegen, beworben würde, doch komme ich da als ungeprüftes Mitglied nicht rein. Vielleicht mag ja jemand dort einen Eintrag im dortigen Forum schreiben.
*******ster Mann
1.971 Beiträge
@********geil finde ich es noch nicht mal eine Echtheitsprüfung zu haben.
Wie siehst du das?
ich halte nicht viel von der Echtheitsprüfung - aber drüber diskutieren darf man in den foren nicht lt. JC Regeln - doch hilft es, sich mal mit dem Ablauf der Prüfung zu befassen und dem, was eigentlich wann wo und wie geprüft wird und was dann das Ergebnis ist.

Und: Ich bin real - Du kannst Dich gern überzeugen, in dem Du am 13. 12. mit kommst - das ist die beste Echtheitsprüfung.
*******ster Mann
1.971 Beiträge
Du bist also der Meinung das es besser ist wenn sich hier jeder ungeprüft ein fake Profil zulegen und damit allen möglichen Unsinn anstellen kann.
Also besser keine Prüfung zu nichts!
Diese Logik kann ich nicht nachvollziehen.
Aber dann andere darum bitten deine anonymen Veranstaltungen zu verbreiten? Wie unverfroren ist das denn *flop*
Wer bist du überhaupt? Der Bademeister von Staffelstein der die stagnierenden Besucherzahlen ankurbeln will? Oder steht dir die ansteckende Krankheit förmlich ins Gesicht geschrieben?
Du siehst, ich kann Anonymen alles andichten. Deshalb gebe ich mich mit Anonymen auch nicht ab und mit Bilderlosen ebensowenig.
Da halte ich auch nicht viel von. Gleiches Recht für alle *hutab*
Du bist also der Meinung das es besser ist wenn sich hier jeder ungeprüft ein fake Profil zulegen und damit allen möglichen Unsinn anstellen kann.
Also besser keine Prüfung zu nichts!
Diese Logik kann ich nicht nachvollziehen.
Aber dann andere darum bitten deine anonymen Veranstaltungen zu verbreiten? Wie unverfroren ist das denn *flop*
Wer bist du überhaupt? Der Bademeister von Staffelstein der die stagnierenden Besucherzahlen ankurbeln will? Oder steht dir die ansteckende Krankheit förmlich ins Gesicht geschrieben?
Du siehst, ich kann Anonymen alles andichten. Deshalb gebe ich mich mit Anonymen auch nicht ab und mit Bilderlosen ebensowenig.

1) ein reales Treffen ist Unsinn für alle, die es nicht schaffen, aus der virtuellen Welt raus zu kommen. Bist Du gefangen in der virtuellen Welt ? Und wo ist das Problem: Jeder geht allein in die Sauna und wenn die Chemie doch nicht paßt, geht jeder seinen eigenen Weg - wozu muß man sich dann beim JC prüfen lassen ?

2) Ich würde die Prüfung machen, wenn am Ende der Prüfung fakes mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ausgeschlossen wären, doch ist das gerade nicht der Fall: Die Prüfung gaukelt eine Sicherheit vor, die es nicht gibt,

3) Polemisches Gezicke bringt nichts - ich hab nur ein event eingetragen und wem die Idee nicht gefällt, der braucht nicht zu kommen; der Vorwurf der ansteckenden Krankheit geht unter die Gürttellinie.

4) Wenn Du Ahnung vom Thema hättest, dann wüßtest Du, daß die Therme in Bad Staffelstein rund um Weihnachten arg voll ist - es bedarf keiner Ankurbelung der Besucherzahlen. Aber statt Ahnung von der Sache zu haben kommt eine Menge polemisches Geschwätz in die Foren.

5) Aus den Punkten 1) bis 4) folgt eine Menge Destruktivität im Zitat - doch ich frage: Wo ist der konstruktive Beitrag im Zitat ?

6) Ich freue mich darauf, daß andere einen konstruktiven Beitrag leisten und auf Euere zahlreichen Anmeldungen.

7) Wer den Initialbeitrag liest, sieht sehr wohl den Grund für das Treffen (zwischen den Zeilen).
*******965 Paar
279 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bitte doch alle Beteiligten die Form zu wahren.
Und ich finde es gut wenn ein Mitglied zu einer Veranstaltung aufruft.
Wir sind in einen freien Land, wo jeder Entscheiden kann wo er ihn geht oder auch nicht.
******sir Mann
5 Beiträge
Ja ich komme gerne
******sir Mann
5 Beiträge
Ja gerne lerne ich dich kennen
*******ster Mann
1.971 Beiträge
Zitat von *******965:
Ich bitte doch alle Beteiligten die Form zu wahren.
Und ich finde es gut wenn ein Mitglied zu einer Veranstaltung aufruft.
Wir sind in einen freien Land, wo jeder Entscheiden kann wo er ihn geht oder auch nicht.
Ja das finde ich auch. Jeder kann entscheiden UND seine Meinung dazu äußern.
Oder nicht? Wenn nicht kannst du meinen Beitrag natürlich löschen *top*

Nur, definiere Mitglied.
Ungeprüfte Profile sind meiner Meinung nach kein Mitglied.
Die meisten Gruppen nehmen ungeprüfte User gar nicht auf.
Aber jetzt kommt ja noch ein ungeprüfter User dazu. Seit 4 Jahren im Joy, ganze 3 Forenbeiträge bisher erstellt, Respekt.
Bei so viel Anonymität müsst ihr aufpassen das ihr euch überhaupt findet. *lol*

@********geil
Zu meiner Person. Ich bin weder hier noch sonst wo gefangen. Ich habe einen grünen Hacken, was bedeutet dass ich mindestens fünf Menschen aus dem Joy persönlich und real kenne. In Wirklichkeit sind es sehr viel mehr.
Wie ist es bei dir so?
Einen konstruktiven Beitrag kannst du nicht erkennen?
Konstruktiv wäre z.B. ein an die Regeln halten und nicht um Verbreitung der Veranstaltung zu betteln weil man selbst nicht dazu in der Lage ist.
Ja das finde ich auch. Jeder kann entscheiden UND seine Meinung dazu äußern.
Oder nicht? Wenn nicht kannst du meinen Beitrag natürlich löschen

Wir sind wieder beim No - Go lt. den JC Regeln: Diskussion über die Moderation bzw. über "Geprüfte Mitgliedschaft."

Ich werde mich nicht auf diesen Punkt einlassen sondern bleibe dabei:

Ich gehe am 13. 12. nach Bad Staffelstein
Leute die mitkommen sind gern willkommen

wenn es aber hier in Destruktivität ausartet dann kann man den ganzen Thread gleich löschen und ich geh dann eben allein.
******sir Mann
5 Beiträge
Gerne geht es nicht früher möchte dich kennen lernen
ich mag keine Diskussionen (das ist nicht unhöflich gemeint) und habe den Termin bewußt auf den 13. 12. gelegt weil da ein bestimmtes Datum ist (man lese mein initial - Posting genauer)

Es geht auch nicht um Anfassen Sex etc sondern nur um einen netten Saunatag, bei dem ich aus bestimmten Gründen nicht allein sein möchte.

Und es ist auch so, daß Diskussionen über Termine keinen Sinn machen, denn man kann es nicht einer jeden Person recht machen.

Bis zum 13. 12. haben mein Weib und ich eh einen vollen Terminplan ... aber ich werd am 13. 12. wohl per Bahn bzw. MobiCard nach Bad Staffelstein fahren; es ist voraussichtlich noch ein Platz frei ab Nürnberg.
********ende Paar
469 Beiträge
Mit der Bahn v Nbg nach Staffelstein? Kompliment Das ist ja umständlich. Wann willst denn dann Abend wieder raus? Du musst dann ja wieder nen Zug zurück erwischen.
Wir sind immer mit Wohnmobil dort, weil nach ganzen Tag Sauna und gutem Essen selbst die Rückfahrt mit Auto recht ermüdend ist.
War jetzt nicht negativ gemeint. Im Gegenteil
ich hab ne VGN Netzkarte damit komm ich umsonst hin und zurück und billiger in die Therme.

Bahn ist ganz flott und die Therme ist ja gleich neben dem Bahnhof und es fährt spät noch ein Zug zurück

Die Zugverbindungen findet man einfach unter bahn.de oder unter vgn.de
also ... heute in einem Monat ...

https://www.joyclub.de/event/1025032.saunatreffen_13_12_2019_bad_staffelstein_bad_staff.html

ich freue mich auf Euere Anmeldungen.
**********ann11 Mann
11 Beiträge
Sorry ist mir zu weit weg. Ich wünsche euch viel spaß und einen schönen Abend.
Zwei Wochen bis zum Termin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.