Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fürth und Umgebung
1551 Mitglieder
zum Thema
Tantra Massage Studio gesucht - Grenznah der Schweiz2
Tantra Massage Yoni & Langim Wir hoffen von euch ein Paar Tipps zu…
zum Thema
Tantra Massage in der Schweiz - Was könnt ihr empfehlen?1
Gerne würde ich meiner lieben Partnerin ein ganz besonderes Erlebnis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Seminarhaus für Tantra in der Fränkischen Schweiz

*******Nad Frau
204 Beiträge
Themenersteller 
Suche Seminarhaus für Tantra in der Fränkischen Schweiz
Hallo Ihr Lieben,

ich suche in der Fränkischen Schweiz ein Seminarhaus oder eine Räumlichkeit, in der ich meine Seminare von 10 bis 20 Teilnehmern abhalten kann. Mit Übernachtung...
Wichtig wäre ein großer Raum, Duschen... und eine gute Seele, die sich um die Bewirtung kümmert.

Derjenige, der sowas anbietet, sollte keine Angst haben, dass sich bei ihm "unanständige" Leute aufhalten... Tantra ist viel mehr als Massage...

Vielleicht hat jemand eine Idee?

Liebe Grüße
Maja
*****erz Frau
27 Beiträge
@******erz Du bietest Tantra-Seminare in der Fränkischen an? Sag bitte Bescheid, wenn es soweit ist! *zwinker* Komme aus Nürnberg und suche schon eine Weile danach...

Liebe Grüße
Das wär vielleicht was
Hallo Maja,
Frag mal beim Landhaus Sponsel Regus an. Ich glaub da ist das Wellnesshotel Franken mit dabei. Das ist in Heiligenstadt. Ich war da zwar noch nicht, wäre aber schon Wert, mal nachzufragen...
Wenn du mal ein Seminar dort machst, sag Bescheid 😉
LG
*******965 Paar
279 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo
Ja das Landhaus in Veilbronn wäre da sehr gut
https://www.sponsel-regus.de/de/

LG
********lang Mann
712 Beiträge
Hallo Maja_Herz,
deine Idee finde ich prima. Das interessiert mich auch.
LG Richard
Ich könnte die Alpenvereins Hütte in Gasseldorf empfehlen. Ist zwar eine Selbstversorger Hütte, aber gemütlich, oder wenn es luxuriöser sein soll das Hotel Goldener Stern in Muggendorf.
*******Nad Frau
204 Beiträge
Themenersteller 
Danke erstmal für Eure Anregungen, ich werde alles prüfen.
Ich mache ja Seminare in Nürnberg, und suche für Sommer-Seminare einfach ein Seminarhaus im Grünen...
Da kann man anders abschalten und sich wirklich fallen lassen.
Nun dachte ich, das Tantra und traditionelle fränkische Gaststätten oder Gasthäuser nicht gut zusammen passen wegen des Themas (... Und eventueller temporären Nacktheit der Teilnehmer lol)
Aber vielleicht muss ICH meine Vorurteile überwinden *zwinker*
Der Seminar-Raum müsste schon ab 40qm aufwärts groß sein, ich muss Matratzen aufstellen dürfen und auch Öl benutzen können. Duschen und Ubernachtungsmoglichkeiten mit Verpflegung auch in Mehrbettzimmern wären einfach genial.
Und wenn jemand interessiert ist, bitte beim mir im Profil nachschauen. Am 15.01 findet in Nürnberg "Tantra für Anfänger" statt.

Nochmals *danke*
Liebe Grüße
Maja
****_by Paar
746 Beiträge
Empfehle das Hotel "Bettina" in Hollfeld, Besitzer sind sehr offen und haben entsprechende Räume
*******d79 Mann
120 Beiträge
Bin auch neugierig und interessiert an Updates 😉
*******Hen Mann
8 Beiträge
Hallo
Versuche es mal beim Hotel Bettina in Hollfeld. Der Besitzer ist sehr aufgeschlossen *zwinker*

Beste Grüsse
Ralf.
****14 Mann
4 Beiträge
Das Hotel Bettina in Hollfeld kann ich auch empfehlen. Oder im Kreativzentrum Sachsenmühle. Da wäre man unter sich und es wäre recht günstig: https://www.ferienzentrum-go … ail/5a72f32e975a328db1f0d60d
Zitat von ****14:
Das Hotel Bettina in Hollfeld kann ich auch empfehlen. Oder im Kreativzentrum Sachsenmühle. Da wäre man unter sich und es wäre recht günstig: https://www.ferienzentrum-go … ail/5a72f32e975a328db1f0d60d

Haha das gehört zur evangelischen Kirche - wäre echt gespannt, wie die Reaktion ist, wenn man da diesbezüglich anfragt... 😂😂😂
*******Nad Frau
204 Beiträge
Themenersteller 
Update: da habe ich nachgefragt - ist nichts...
Hat nicht zufällig einer von euch einen passenden Raum? 🤔
*******965 Paar
279 Beiträge
Gruppen-Mod 
angerbrücke 91364 unterleinleiter
*******Nad Frau
204 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben,

ich habe bis jetzt nichts Passendes gefunden.
Ich hätte so gerne einen schönen Raum im Sommer, in aller Ruhe und Abgeschiedenheit, mit Gleichgesinnten... für den Tag der Hingabe...

Also wer noch etwas Passendes hat, oder einen entsprechenden Raum auch privat zur Verfügung stellen kann, bitte melden.

Herzliche Grüße

Maja
********lang Mann
712 Beiträge
Hei Maja,

in Hollfeld, Wonsees, Gelbsreuthe 30. Das ist ein Bauernhaus in sehr ruhiger Lage mit eigener Schafzucht. Mit dem Besitzer Hr. Bräuning hatte ich ein nettes Gespräch. Er leitet dort die Schule für Höhlenforschung. Wenn ich ihn richtig verstanden habe ist der Seminarraum auch der Aufenthaltsraum in dem auch gegessen wird - also aufräumen! Vollverpflegung 30 €/P und 10€/Tag. Ich habe ganz allgemein über Seminare und Gruppenveranstaltungen gesprochen. Zu erreichen über 09274 / 8075030. Sprich einfach mit deinem weiblichen Charm mit ihm. Auch über Zimmer, vielleicht hat er im OG noch einen Dach-Raum.
Vielleicht passt es und es klappt. Wir finden bestimmt was.
Liebe Grüße Richard
*******Nad Frau
204 Beiträge
Themenersteller 
Ok *g* Süß. Danke. Ich werde meine sanfte tantrische Stimme zum Einsatz bringen. Herzlichen Dank!
Maja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.