Wer hat Erfahrungen mit Outdoor im Winter, also wenn es richtig kalt…Wer hat Erfahrungen mit Outdoor im Winter, also wenn es richtig kalt ist? Wie weit macht ihr Euch frei? Was ist dabei der besondere Reiz? Der Wechsel zwischen kalt und warm beim Akt?
zum Thema
Outdoor auf Heels unterwegs166
Ich liebe es, auf High Heels outdoor unterwegs zu sein.Ich liebe es, auf High Heels outdoor unterwegs zu sein. Der frische Wind, der um die Beine weht und dabei immer das...
Leider noch nicht! Aber ich freue mich schon wenn man wieder Nacktbaden kann an Seen oder einfach mal ein Stückchen nackt durch laufen oder Sonnenbaden kann!
Wenn du schon mal beim Adlerstein bist, kannst du gleich etwas weiter gehen bis zum Quakenschloß. Das ist eine große offene Durchgangsgrotte und liegt gut im Licht.
Ja, sogar mit bademöglickeit. Straße Hohe Warte Richtung Theta, Abzweigung Bindlach, geht links eine geschotterte Straße, nach ca. 200 m kommt rechts ein Weiher mit Sandstrand.
Kennt jemand Badeseen im fränkischen Raum wo man offiziell FKK machen darf?
Für Hinweise und Adressen bin ich schon im voraus sehr dankbar.
Und wer weiß, vielleicht sieht man sich ja!??
„Ja, sogar mit bademöglickeit. Straße Hohe Warte Richtung Theta, Abzweigung Bindlach, geht links eine geschotterte Straße, nach ca. 200 m kommt rechts ein Weiher mit Sandstrand.
Hallo! Meinst du vom BINDLACHER Sportplatz hoch, rechts und dann?????
Ja, kurz bevor die Straße auf die von Bayreuth nach Obertheta trifft, gehts scharf rechts, da ist eine Schranke, der Schotterweg geht dann in einer Linkskurfe bergab und dann sieht man schon auf der rechten Seite den Weiher. Auf der linken Seite des Weihers wurde warscheinlich einmal Sand abgebaut, deshalb der "Sandstrand". Da habe ich schon öfter Aktfotos gemacht und Pärchen bei Aktionen bemerkt (allerdings etwas weiter hinten.