Es gibt so viele schöne Seen auf der Welt, in diesem Thread könnt ihr…Es gibt so viele schöne Seen auf der Welt, in diesem Thread könnt ihr eure geschossenen Bilder von Seen aus aller Herren Länder platzieren, natürlich auch deutsche Seen.
zum Thema
Schöne Shooting Ecken?? PLZ 73..89...
Ostalbkreis/ Bayern/ Schwäbisch Hall, PLZ 89... 73...Ostalbkreis/ Bayern/ Schwäbisch Hall, PLZ 89... 73... etc Kennt ihr schöne Ecken, Ruinen, Seen, nette Plätzchen um Fotos zu machen? Evtl auch ungestört?
Besucht doch den Garten Gottes, bei Bad Staffelstein. Oder bei Hollfeld Sanspareil das ist ein kleines Wunder.
Leider gibt es am Ober Main und in der Fränkischen Schweiz keine größeren Seen.
Von Kulmbach aus bietet sich der Weissenstädter See an. Wenn's mal schnell gehen soll die Kieswäsch in Seidenhof bei Kulmbach. Oder die Kiesgrube bei Maineck.
am besten mal googln franken ist sehr interessant, Wanderwege von 4-34 KM. in jedem Schwierigkeitsgrad.
Aktuell hat man aber ein Problem bei den Bierwanderwegen, weil die Brauereigasthöfe noch geschlossen haben.
Für die die mehr wollen als Wandern, hier gibt es auch supi Klettersteige.
Wobei ich als alter Franke gestehen muss das ich mich nicht übermäßig hier auskenne. Da ich Beruflich im Raum Dresden arbeite und dort auch die meiste Freizeit verbringe. Sächsische Schweiz, etc.