Liebe Gemeinde, Ich war jetzt mit meiner neuen Freundin in paar mal…Liebe Gemeinde, Ich war jetzt mit meiner neuen Freundin in paar mal auf Autobahn-Parkplätzen bzw. in den angrenzenden Büschen, und wir haben es dort getrieben.
Wer ist kommendes Wochenende in Speyer, Fulda oder Bad Kissingen unterwegs? Wir planen ein Wellnesswochenende in der Binshof Therme, in den 7 Welten oder kissalis!
LG Uwe und Jutta
„Gibt's noch irgendwelche Sextreffs in Bayreuth und Umgebung?
Lieben Gruß
Wowww!! Egal in welchem Raum,
Squirt-Girls haben ihn viel öfters:
Den tabulosen "NS-Erleben-Traum"... 😁
VgG
!???
*******1224 Mann
204 Beiträge
Inhalt melden
Hi couple_hotnurse
Darf man fragen ob man von euch zweien jemanden treffen kann morgen?
Wenn ja in welcher gegend
Liebe Grüße
Chris
Inhalt melden
@*******ed12 weiß bestimmt wie das gemeint ist (siehe Vorlieben).... Da es gebiets- und themenübergreifend ist, ab hier dann wieder zu den Treff-Infos...
Hallo, hätte am 21.8.oder 22.8.Zeit. Suche erstmaligen Erlebnis auf ParkpLatz oder egal wo im Raum Erlangen, Forchheim, Roth
Mit einer Sie, Paar oder gebundenen Bi Ihn. Diskretion wichtig
LG Johannes
Jemand am kommenden Samstag 22.08. in Nürnberg am Hafen oder im Steinbrüchlein unterwegs? War da schon ewig nicht mehr. Wenn jemand Tipps hat, gerne. Oder A 73 Forchheim bis Bamberg. So ab 22 Uhr.
Hab im Moment Urlaub und viel Zeit v.a. abends auf die Parkplätze A73 oder Pödeldorf zu kommen. Habe weiterhin Spaß an Frauen, Männern Paaren , wobei Bi mit beiderlei Geschlecht und durch in- u miteinander am schönsten ist. Wäre bei Männern auch mal passiv mag bei den Temp auch mal einen warmen Strahl .
*******1224 Mann
204 Beiträge
Inhalt melden
Hallo zusammen
Ich bin morgen in Fürth/Vach unterwegs da gibt's ein paar schöne Parkplätze und ich hätte riesig Lust eine leckere muschi oder schönen Schwanz zu verwöhnen .
Wer hätte denn Zeit und Interesse?
LG
Chris