Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz Treff DD PIR ..
793 Mitglieder
zum Thema
Outdoor Plätze FFM/Rhein Main7
Liebe Gemeinde, Ich war jetzt mit meiner neuen Freundin in paar mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoor Fun an der Autobahn

********se80 Mann
23 Beiträge
Aber am Lab See oder was davon noch übrig ist, dort gehen noch viele zum FKK hin
****60 Mann
238 Beiträge
Stimmt, da ist immer was.
Vielleicht sehen wir uns ja mal dort
********se80 Mann
23 Beiträge
Ich bin eher am Birkensee, oder anderen Parkplätzen in der Umgebung
*****aar Paar
6 Beiträge
Und wo sind die anderen Parkplätze so, wenn man fragen darf?
********se80 Mann
23 Beiträge
Ich kann euch paar Zeigen...
*********74fo Mann
17 Beiträge
ist heute jemand am regnitztal pp?
****60 Mann
238 Beiträge
An welchen Parkplätzen bist Du dann?
********se80 Mann
23 Beiträge
Es gibt verschiedene
Birkensee
WÖHRDER see
FLUGHAFEN Nürnberg bei Buchenbühl
Eltersdorf
Tiergarten
*******g_Ba Paar
71 Beiträge
Hi, also wir haben eigentlich gute Erfahrungen auf den beiden Parkplätzen gemacht, leider werden die Paare immer weniger.
Wann, wenn nur nachts wenn es dunkel ist und hier eher die Bänke gleich bei der Einfahrt.
Parkplätze auf denen Man sehen und zeigen können und auch wer ohne Versbredung da ist kennen wir keinen weiteren Platz. Gerne nehmen wir Tipps an oder würden uns zum frivolen Treff verabreden.
********se80 Mann
23 Beiträge
Ich hätte spontan jetzt Zeit
Vielleicht sollte man ja dort mal was losmachen wieder. Etwas aufblühen lassen. Wer ist denn kurzfristig heute noch vor Ort.
*****969 Mann
4.856 Beiträge
@**pe na wenn das kein Angebot ist...…. *zwinker*
********se80 Mann
23 Beiträge
Ich könnte dorthin kommen
*********ert63 Mann
15 Beiträge
Also ich hätte auch Zeit. Parkplatz Richtung Erlangen?
******016 Mann
26 Beiträge
Würde auch bei schönen Wetter nachmittags kommen
*********74fo Mann
17 Beiträge
wenn sich eine frau oder ein paar beobachten lassen will...schreib wann und wo...würde mich freuen
******016 Mann
26 Beiträge
A73 Bamberg Ost Richtung Litzendorf Pendlerparkplatz rechts und links geht oft was
*******1224 Mann
204 Beiträge
Hallo couple_hotnurse meldet euch doch Mal
Gruß
Chris
Also, Bericht: Der Parkplatz eignet sich schon. Allerdings war es recht nass heute.
*******661 Mann
9 Beiträge
Ich werde aus den vielen beiträgen nicht schlau.. wo ist wirklich noch was los?
Am Parkplatz Elterdorf war ich mehrfach in den letzten Wochen Mo-Do und da war nie was. An der Ausfahrt Eltersdorf trifft man öfter leute, aber schon etwas schräges Publikum....
Wo gibt es weitere Treffpunkte, die wirklich frequentiert sind?
Zitat von *******661:
Ich werde aus den vielen beiträgen nicht schlau.. wo ist wirklich noch was los?
Am Parkplatz Elterdorf war ich mehrfach in den letzten Wochen Mo-Do und da war nie was. An der Ausfahrt Eltersdorf trifft man öfter leute, aber schon etwas schräges Publikum....
Wo gibt es weitere Treffpunkte, die wirklich frequentiert sind?

Also ich hab das Thema geöffnet, und es ging mir konkret um den Parkplatz Regnitztal Richtung Erlangen. Da war ich heute - aber leider wegen Wetter nichts los. Den Hinterlassenschaften nach zu urteilen geht da aber gut was ab.

Eltersdorf kenn ich nur den Pendlerparkplatz, da hatte ich schon Fun. Bin oft in Nürnberg und könnte für ein gezieltes Date gerne hinkommen. Dein Profil interessiert mich nämlich ^^
Zitat von ********se80:
Es gibt verschiedene
Birkensee
WÖHRDER see
FLUGHAFEN Nürnberg bei Buchenbühl
Eltersdorf
Tiergarten

Coole Auswahl. Wo am Wöhrder See? Wo am Tiergarten?
********se80 Mann
23 Beiträge
@ Vers_Visitor ich war auch schon an diversen Parkplätzen und oftmals ohne Erfolg heute auch an dem Parkplatz Regnitztal,
Tiergarten auf dem Parkplatz in der Dämmerung unterschiedlich, meistens Freitag, Samstag, da war früher ne Menge los,
Am Wöhrder See, wenn man vom Dürrenhof kommt Richtung Notdstadt an diesem Wasserpferd vorbei und dann nach 300m auf der rechten Seite, auch eher Wochenende,
Aber viele verabreden sich auf der Plattform hier oder auf anderen Plattformen *g* um sich dann zu treffen, schöne Orte gibt es genügend. Aber wie oft und wieviele davon noch frequentiert sind ist wahrscheinlich auch abhängig von der Lust und zusäzltzlich
Gibt es ja auch swinger Clubs und verschiedene Pärchen Kinos, wo die Frauen oder Pärchen auch mal unter sich sein können
Grüsse Tina
Wer ist da heute anzutreffen spontan Zeit und Lust plus Gummistiefel ?😂
Servus, Tiergarten und Parkplatz nach FO Nord Richtung BA kann ich bestätigen... aber eher Spanner und keine Paare. LG Mick
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.