Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz Treff DD PIR ..
798 Mitglieder
zum Thema
Outdoor Plätze FFM/Rhein Main7
Liebe Gemeinde, Ich war jetzt mit meiner neuen Freundin in paar mal…
zum Thema
Outdoor Treff Raum Duisburg Moers Krefeld gesucht11
Es wird Sommer! Suchen einen Outdoor Treff Raum DU MO KR usw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoor Fun an der Autobahn

*******a_21 Frau
531 Beiträge
Ja da gab es schon Treffen und hatte da mit einer Freundin schon schöne Stunden zu zweit. *ja*
*******670 Mann
199 Beiträge
Ist jemand heute Abend dort
****_81 Mann
17 Beiträge
couple_hotnurse hallo kannst bitte die Adresse schreiben wo genau ist dass Kiesgrube ?
*****969 Mann
4.930 Beiträge
Zitat von *******n56:
Ich habe es gestern in Nürnberg am Hafen gesehen das sich da keiner zu erkennen giebt.
Da sitzen und laufen so viel Menschen rum aber wer so euch da erkennen und wissen was ihr
wollt und warum ihr dort seit. *kuss*
genau das ist das problem
*******bler Mann
248 Beiträge
Wer hat Lust heute Bezirkskr. Haus
*******a_21 Frau
531 Beiträge
Wird aber erst am Abend
ich wollte eigentlich 15 Uhr aber das schaffe ich nicht
Jemand in Forchheim heute aktiv ?.)
*******bler Mann
248 Beiträge
Hoffmann 56
Wie schaut es bei dir am Montag aus? BkH Erlangen
Heute Abend bin ich leider wieder weg
****19a Mann
24 Beiträge
Sonntag 17 Uhr Forchheim? Oder Bamberg Ost, Pendlerparkplatz?
Würde gerne erste Erfahrungen machen mit Parkplatz treffen,kann mir jemand dabei helfen,oder BZW. die Stange halten!?! *g*
*******bler Mann
248 Beiträge
Wer hat am 29.3. Zeit?
BZK. Erlangen
Meiner müsste leer gesaugt werden.
Würde ich gerne übernehmen *zwinker*
*******965 Paar
283 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und ist heute am Samstag 27.3.21 was los in oder um Forchheim?
*******a_21 Frau
531 Beiträge
Die Leute geben sich doch nicht zu erkennen, habe das in Erlangen am Kanal gesehen. Da kommen die mit den Auto hin schauen kurz ohne aussteigen, drehen um und weg sind sie wieder.
Ist heute was in Kreis Forchheim hätte Lust
*******bler Mann
248 Beiträge
Mach einfach mal einen Termin aus, mit Erkennungszeichen und dann wird es passen
*******bler Mann
248 Beiträge
Für Hoffmann
****19a Mann
24 Beiträge
Das mit dem Erkennungszeichen ist eine gute Idee. Wir könnten hier in der Gruppe ein Erkennungszeichen vereinbaren, an dem wir uns auf dem Parkplatz erkennen. Zum Beispiel ein kleiner weißer Zettel, der innen in der Fahrerseitenscheibe steckt – etwa eine Visitenkarte oder eine Spielkarte oder ein kleiner Notizzettel (der ist halt nicht so stabil). Was meint Ihr?
Ja hört sich gut an *top*
*******bler Mann
248 Beiträge
Wie ich schon geschrieben habe ist das eine gute Möglichkeit.
Aber ans Fenster?
Einfach etwas auffälliges an die Antenne binden, dann sieht man das schon vom weiten.
Dann muß man nicht bis ans Fenster
****19a Mann
24 Beiträge
Viele Autos haben leider keine Antenne mehr. Aber Du hast natürlich recht: Wenn man vorwärts in eine Parklücke fährt, sieht keiner, der vorbeifährt, das Fahrerseitenfenster. Wie wäre es mit einem weißen kleinen Zettel in dem Fenster, das beim Vorbeifahren gut zu sehen ist?
*******g_Ba Paar
75 Beiträge
Hi, das mit dem Erkennungszeichen wird auch nichts bringen, wir denken das man sich schon erkennt aber es fehlt der Mut entweder Zeichen zu setzen oder die Leute ordentlich anzusprechen.
Wie läuft es denn an, bei uns ist die Frau frivol gekleidet (nicht zu übersehen und ein deutliches Zeichen) aber die Herren verfolgen einen gaffen einen an aber selbst bieten sie nichts, weder setzen sie ein Zeichen noch geht die Kommunikation über ein "Hallo" hinaus.
Mahl im Ernst, nackte Fraucen haben wir schon viele auf den Parkplätzen gesehen aber noch nie einen nackten Mann. Zumindest bei uns so, erst müssen wir was bieten bevor der Mann sich entscheidet bei gefallen sich einzuklinken. Und man sollte sich auch mal die Frage stellen ob man selbst dem Anderen gefällt und nicht davon ausgehen das der/die Anderen automatisch für einen da sind.
Viele Spaß in Fo aber heute ist es uns zu kalt.
*******bler Mann
248 Beiträge
Zitat von *******g_Ba:
Hi, das mit dem Erkennungszeichen wird auch nichts bringen, wir denken das man sich schon erkennt aber es fehlt der Mut entweder Zeichen zu setzen oder die Leute ordentlich anzusprechen.
Wie läuft es denn an, bei uns ist die Frau frivol gekleidet (nicht zu übersehen und ein deutliches Zeichen) aber die Herren verfolgen einen gaffen einen an aber selbst bieten sie nichts, weder setzen sie ein Zeichen noch geht die Kommunikation über ein "Hallo" hinaus.
Mahl im Ernst, nackte Fraucen haben wir schon viele auf den Parkplätzen gesehen aber noch nie einen nackten Mann. Zumindest bei uns so, erst müssen wir was bieten bevor der Mann sich entscheidet bei gefallen sich einzuklinken. Und man sollte sich auch mal die Frage stellen ob man selbst dem Anderen gefällt und nicht davon ausgehen das der/die Anderen automatisch für einen da sind.
im Prinzip habt ihr vollkommen recht.
Aber du wirst nie einen Mann so frivol am Platz finden
Sind Mädels ganz anders
Das Erkennungszeichen finde ich für Männer optimal
*****969 Mann
4.930 Beiträge
Zitat von *******g_Ba:
alles ist doch über eine gute kommunikation möglich,oder sollte möglich sein
*******965 Paar
283 Beiträge
Gruppen-Mod 
ein Zeichen wäre schon hilfreich und wenn es nur eine Spielkarte bei der Windschutzscheibe wäre z.b. Eichel König
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.