Liebe Gemeinde, Ich war jetzt mit meiner neuen Freundin in paar mal…Liebe Gemeinde, Ich war jetzt mit meiner neuen Freundin in paar mal auf Autobahn-Parkplätzen bzw. in den angrenzenden Büschen, und wir haben es dort getrieben.
„Bin gerade auf den Pendler Parkplatz Bamberg Ost kommt vielleicht t eine Frau oder Paar
ein besserer Platz ist:
A73, Ausfahrt Bamberg-Ost, Richtung Litzendorf bergauf fahren, an Kunigundenruhe vorbei, dann noch ca 500m , rechts ein Parkplatz im Wald.
Guten morgen zusammen,
ihr dürft mich gerne für etwas naiv halten - gerade in dem Bereich "Parkplatz - treffen"! Aber wie darf ich mir das Vorstellen? Fahrt ihr hin und schaut ob da noch jemand ist? Sprecht ihr euch davor ab?
Wenn das doch eher "bekannte Treffpunkte" sind, sind da nicht auch eher Leute die auch mal schnell das Handy zücken und ins Auto filmen?
Oder auch im Augenblick das Ordnungsamt ... auf einmal da ist?
Würde mich sehr interessieren was ihr denkt und sagt
Liebe und neugierige Grüße Lilalili2021
„Guten morgen zusammen,
ihr dürft mich gerne für etwas naiv halten - gerade in dem Bereich "Parkplatz - treffen"! Aber wie darf ich mir das Vorstellen? Fahrt ihr hin und schaut ob da noch jemand ist? Sprecht ihr euch davor ab?
Wenn das doch eher "bekannte Treffpunkte" sind, sind da nicht auch eher Leute die auch mal schnell das Handy zücken und ins Auto filmen?
Oder auch im Augenblick das Ordnungsamt ... auf einmal da ist?
Würde mich sehr interessieren was ihr denkt und sagt
Liebe und neugierige Grüße Lilalili2021
Ich wohne da gleich um die Ecke und fahre oft vorbei, aber weder Spanner mit/ohne Handy, noch Ordnungsamt oder Polizei hab ich dort jemals gesehen.
Birkensee wird zur Zeit sehr stark Kontrolliert auch von Zivill Polizei, da sollte man sehr Vorsichtig sein, so auch in Nürnberg am Hafen ist Vorsicht geboten. Ich habe aber noch paar schöne stellen für Treffen
Illegale Treffen für Sex, da die Leute es dort übertrieben haben. Die Parkplätze sollen auch Kostenpflichtig
gemacht werden, so die Pläne von Gemeinde und Ordnungsamt. Dank von Leuten die sich nicht an Regeln da Halten können.
würde gerne mal wieder einen fremden, spritzigen mann auf dem parkplaz verwöhnen ......
hätte heute um 16:30 uhr zeit und lust........ wer will sich mit mir am parkplatz fo nord treffen ???
„würde gerne mal wieder einen fremden, spritzigen mann auf dem parkplaz verwöhnen ......
hätte heute um 16:30 uhr zeit und lust........ wer will sich mit mir am parkplatz fo nord treffen ???
wie wäre es mit einem treff am parkplatz bei kunigundenruhe / Bamberg?