Liebe Gemeinde, Ich war jetzt mit meiner neuen Freundin in paar mal…Liebe Gemeinde, Ich war jetzt mit meiner neuen Freundin in paar mal auf Autobahn-Parkplätzen bzw. in den angrenzenden Büschen, und wir haben es dort getrieben.
die Zeiten vom Parkplatz Regnitztal (beide) sind schon ein paar Jahre vorbei.... wir haben die letzten male nichts mehr angetroffen... aber falls nobody1968 mal lust hat mit uns den Parkplatz zu füllen... bei schönen wetter sind wir dabei.... ein gesuch und man kann wieder Spaß haben...
Also wir haben uns da schon öfters mal umgesehen. Sinn macht nur Richtung Erlangen, da kann man noch in die Büsche...😉 Aber, wir haben noch nie Leute angetroffen, haben uns dann halt zu zweit vergnügt....😋 Sehr schade das da nix los ist!!!
Es kommt immer darauf an ob man Zuschauer haben möchte oder nicht, ein paar Parkplätze gibt es schon, ich würde mich auch gerne mit Pärchen oder Frauen gerne treffen
Es gibt noch einen kleinen Baggersee bei Buttenheim. Buttenheim raus, gegenüber der Fa mstelle rechts nach 500 m zurück über die Autobahn. Dann der rechte See.
Links sind die Angler, die vertreiben jeden