Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Schweiz
1288 Mitglieder
zum Thema
FKK Seen nahe Ravensburg?1
Ich wollte mal eine Liste machen mit FKK und Treff Möglichkeiten in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK-Möglichkeiten in der FS

****leo Paar
1 Beitrag
Themenersteller 
FKK-Möglichkeiten in der FS
Hallo liebe FS-ler,
wir kommen schon seit einigen Jahren im Sommer einige Wochen in die FS.
Wir lieben FKK. Die einzige Möglichkeit, die wir bis jetzt gefunden haben ist der Baiersdorfer See. Wisst ihr in der FS ander Plätzchen, wo man sich unbeschwert nackt aufhalten kann? Wenn ja, bitte meldet euch!
LG Anne&Leo
********rs_M Frau
21 Beiträge
Trebgaster Badesee (ist das noch FS?) hat gute Bewertungen, aber wir sind keine FKKler daher . Absberg gibt es wohl auch noch was.
****y72 Mann
49 Beiträge
Hallo ihr beiden Absberg am Brombachsee super 🏝 neben dran eine schöne Gaststätte *cool* Menschen Dann hätten wir noch den Birkensee bei Diebersdorf Gruß
*******ster Mann
1.977 Beiträge
Und den Dettelbacher See
Aber auch nicht mehr fränkische
*****964 Frau
284 Beiträge
Ich habe gehört, dass schon letztes Jahr am Dettelbacher See kontrolliert wurde. Ist wohl nicht mehr erwünscht. Trebgast kann ich auch sehr empfehlen.
*********arck Paar
70 Beiträge
Es gibt den Ebinger Baggersee, da gibt es einen Campingplatz und auch eine Fkk Area
*******und Mann
752 Beiträge
Schön, daß Ihr den Brombachsee empfehlt, ich wohne da gleich ums Eck, aber FS ist nicht mehr.
******d92 Mann
3 Beiträge
Am Neubertsee in Hirschaid stört sich niemand daran. Vorausgesetzt man findet dort ein Plätzchen
****lf Paar
30 Beiträge
birkensee bei schwaig/nürnberg

jeder findet sein plätzchen ...

gaby
********m_BA Paar
268 Beiträge
Baggerloch Stettfeld. Ist nicht mehr Fränkische, aber gleich um die Ecke.
*******d79 Mann
120 Beiträge
Steinbruch bei Marloffstein, zumindest vor zwei Jahren
******d92 Mann
3 Beiträge
Der Steinbruch in Marloffstein ist leider schon ausgetrocknet. Also wer ans Wasser will hat dort schlechte Karten
********m_BA Paar
268 Beiträge
Früher ging es in Ludwag im Steinbruch auch.
********ud28 Mann
3 Beiträge
Ludwag hat leider auch kein Wasser mehr ist jetzt komplett eingezäunt, aber man darf trotzdem noch rein.
*****ase Paar
90 Beiträge
Stettfeld muss der Angelverein, Pächter vom See die Leute in ein kleines Eck verdrängt haben. Ebing ist meines Wissens auch nicht mehr gestattet wie auch in Dettelbach..
Hat mich jetzt auch mal interessiert.
Eine Freundin erzählte letztes Jahr von einem FKK Campingplatz irgendwo bei Eckersdorf/Bayreuth/Heinersreuth. Ich weiß es nicht mehr genau, frage sie aber noch mal. (ich weiß, das ist auch schon Grenze der FS, oder sogar außerhalb)
Zudem habe ich folgende Seite mit Tipps in ganz Franken gefunden.
Liebe Grüße
wundrschlmpe
*********arck Paar
70 Beiträge
also Ebing waren wir erst neulich ... da is alles entspannt
Es gibt noch denn Birkensee wo FKK ist und Seespitz am Brombachsee
Waren da in letzter Zeit nicht nur noch Schwule am Birkensee oder geht da auch was normales?
****lf Paar
30 Beiträge
vom parkplatz aus bis zur Aussicht, dann rechts, es wird immer interessanter -
paare, solos, dann links um den See herum, das ist heiss und die Schwulen sind dann nochmal links . genau den Paaren gegenüber.
Weitere umrundung führt über den Familinebereich zurück
Zitat von *********er_1:
Waren da in letzter Zeit nicht nur noch Schwule am Birkensee oder geht da auch was normales?

Was hast gegen Schwule am FKK? Haha - da is wenigstens Stimmung 😜
*******0411 Frau
1 Beitrag
Den Bögelweiher zwischen Neumarkt und Mühlhausen
Guten morgen, ich kenne den ser noch nicht , bin aber immer interessiert was neues auszuprobieren. Habe morgen frei *lol*
**********hwanz Mann
7 Beiträge
Geht in Bamberg auch was zusammen?;)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.