Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fürth und Umgebung
1550 Mitglieder
zum Thema
Dreier M-F-M: Wo sind als Paar Eure Grenzen??449
Wenn Ihr als Paar einen 2. Mann an Eurer Sexualität teilnehmen lasst…
zum Thema
Grenzen einhalten...Grenzen überschreiten14
Habe als " Neuling" folgende Frage: Wir, mein Mann und ich, wollen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn diese Epidemie vorbei ist

Ich würde gerne ein Paar treffen, wenn diese Epidemie vorbei ist und ich Sex unersättlich will.Ich möchte beiden ohne Grenzen dienen, ich wünsche es..Weil diese Epidemie heutzutage immer noch wütete und die Menschen sie in ihren Häusern einsperren mussten, haben alle Angst..Aber wenn es vorbei ist, möchte ich alles mit einem Paar leben, das mich will...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**********_2020 Frau
9 Beiträge
*deutschland*hat keine Pandemie.. Schreibe allen noch ein mal:
"Was ist ein PCR-Test, was kann er und warum steht dieser PCR-Test hier im Mittelpunkt der Aktion?
Oder um es kurz zu machen: Wenn es keinen PCR-Test gäbe, gäbe es keine Pandemie.
Herr Drosten weiß sehr gut von Virologen, dass er sich geirrt hat, als er lange Zeit behauptete, dass von infizierten Menschen die Rede ist und dass seine PCR-Tests Infektionen erkennen können, obwohl dies nicht der Fall ist. Er hat auch ein wenig zurückgerudert in der Zwischenzeit wahrscheinlich, weil er schon sehen kann, dass es enger wird. Ein Teil der Öffentlichkeit hat bemerkt, dass hier ständig von Infektionen die Rede ist, aber seit Monaten ist niemand krank und niemand stirbt. Das ist bei Drosten nun der absichtlich unmoralische Schaden. Besonders die Unmoral wird immer größer, denn er spricht jetzt auch eine zweite Welle aus. "

Dr. Reiner Füllmich.
*****o68 Mann
81 Beiträge
Zitat von ****ket:
Ich würde gerne ein Paar treffen, wenn diese Epidemie vorbei ist und ich Sex unersättlich will.Ich möchte beiden ohne Grenzen dienen, ich wünsche es..Weil diese Epidemie heutzutage immer noch wütete und die Menschen sie in ihren Häusern einsperren mussten, haben alle Angst..Aber wenn es vorbei ist, möchte ich alles mit einem Paar leben, das mich will...
Gott sei dank, ich dachte hier sind nur von den Massenmedien verstrahlte gutmenschen, die Angst um das Gesundheitssystem haben.
Diese Plandemie hat nur einen Zweck, und der nennt sich“ the great reset „
Früher „neue Weltordnung“
Und wer das nicht glauben mag, dem sei der Name Klaus Schwab“ ans Herz gelegt.
Und merkel spahn Söder etc. sind ihre Handlanger.
I am immun again Covid [1984]
Wer sich impfen lässt, verändert seine Gene, und ist nur 9 Monate geschützt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.