Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fürth und Umgebung
1550 Mitglieder
zum Thema
Gibt es noch Liebe und Monogamie?749
Ich weiß ein ewiges Thema und sicher vielfältig diskutiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo an alle.

****niz Mann
650 Beiträge
Themenersteller 
Hallo an alle.
Ich bin sehr glücklich und glücklich, hier bei dir zu sein, und ich liebe dich, weil du Menschen bist, denn das schönste Wesen auf dieser Welt ist ein Mensch und das Leben, in dem wir leben, ist wirklich schön. Es gibt mir ein Gefühl und eine Emotion. Es ist egal, ob du mich akzeptierst oder nicht, aber ich werde sehr glücklich sein, solange ich bei dir bin. Guten Morgen und Grüße an alle
Wa?
*******_69 Mann
212 Beiträge
Hallo?
Schlägt jetzt Corona voll durch?
****niz Mann
650 Beiträge
Themenersteller 
@*******_69 Ich glaube nicht, aber die Leute haben große Angst, ich habe eine Krankheit, sie haben Probleme mit ihm, weil er sie nicht trägt. Es gibt kein Problem für mich.
****y72 Mann
49 Beiträge
Oh Lieber Gott schick Hirn manchmal tut es weh !!!!
****niz Mann
650 Beiträge
Themenersteller 
@****y72 Ich habe für dich bestellt, entspann dich, schlafe heute Nacht, schlafe morgen, sogar in meinem Gehirn
*******152 Mann
8 Beiträge

*********r2020 Paar
17 Beiträge
Alter was hast du denn geraucht?
**********erh_m Mann
63 Beiträge
Ich hab schon mal freundlich gesagt, verschone uns mit dem Quatsch.
Hat aber nicht gewirkt, darum deutlich: Das Gequatsche und der Mist interessieren hier niemanden bzw. Es stört. Unterlasse das zukünftig bitte.
****niz Mann
650 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe gerade meine Gefühle hier geschrieben. Ich sagte, ich bin froh, hier zu sein, aber dein Urteil auf diese Weise ist ein bisschen interessant, nicht wahr?
*******_69 Mann
212 Beiträge
Kann hier jemand diesen Mist einstellen...
Der Vollpfosten kommt aus Trier!...
Bitte keine Beleidigungen.
Es scheint so, als wenn er/es verbal seine Gefühle aus seiner Sprache über gockle übersetzt, ohne lesen zu können, was für ein Sch... dabei herauskommt.
Dennoch hat es hier nix zu suchen.
Herr grau
*******965 Paar
279 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo
Bitte keine Beleidigungen hier im Chat
Der Chat soll Menschen in der Region zusammen bringen und gegenseitig helfen.
*******_69 Mann
212 Beiträge
Vollpfosten ist keine Beleidigung sondern bayerischer Umgangston mit verschärften Verweiss!
*********egler Paar
1.595 Beiträge
Waere hier nicht ein bisschen mehr Toleranz anders denkender, fuehlender und tickender Menschen angebracht?

Muessen immer alle in ein bestimmtes Schema passen um in Ruhe gelassen zu werden?

Nur ein Anstoss zum Nachdenken.
********ende Paar
469 Beiträge
Habt Nachsicht mit ihm. Vielleicht nur eine Nebenwirkung des Impfens?
****niz Mann
650 Beiträge
Themenersteller 
@********ende Im Moment muss niemand mit mir schlafen. Wenn diese Epidemie vorbei ist, werde ich eine Person finden, mit der ich schlafen kann, keine Sorge
*kopfklatsch*
****na Frau
434 Beiträge
Wenn ich mich n ein englischen Forum reinschreiben müsste würde das bestimmt auch seltsam klingen
Is doch nix schlimmes was er schreibt
Chillt Mal alle
**********_2019 Paar
7 Beiträge
Der grundsätzliche Inhalt ist ja mal das eine, aber die Mengen an Themen die diese Person erstellt und immer das selbe gejammer nervt schon gewaltig.
**********_2019 Paar
7 Beiträge
Und.... Ich bin mir nicht ganz sicher, ob Trier noch zur fränkischen Schweiz gehört.
Ich melde mich ja auch nicht in der Gruppe "Hamburg lokal" zu Wort
Hallo,
gehts noch ?
****niz Mann
650 Beiträge
Themenersteller 
@****na ❤❤❤🌷🌷🌷
****niz Mann
650 Beiträge
Themenersteller 
@******228 tom ja superrrr
**********erh_m Mann
63 Beiträge
Ich bin dafür keiner sollte mehr darauf in irgendeiner Weise reagieren. Es gibt Leute die begreifen es nicht. Schweigen wir in tot.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.