Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Schweiz
1288 Mitglieder
zum Thema
Wo gibt es gute FKK See's ???49
Wir kommen aus der Pfalz aber selbstverständlich könnt ihr gute und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK im Frankenland

Wo denn?
*****969 Mann
4.854 Beiträge
Zitat von *********Frau:
Wo denn?
brombach see
*******sch Mann
71 Beiträge
hallo, bitte pn
Ich
****lu Mann
37 Beiträge
Gibt es mehrere Möglichkeiten, bitte per PN melden.
**********ig_bi Mann
32 Beiträge
Zitat von *******_64:
Ich bin gerne am Seidenhäuser See im Königsberger Ortsteil Altershausen. Dort ist FKK aber nicht offiziell. aber toleriert.

Hi bin auch aus der Nähe, gibt es dort bestimmte Ecken wo dort FKK geduldet ist?? LG
*******_64 Mann
2.750 Beiträge
Der See ist nur sehr klein und so gibt es auch keine bestimmte Ecken. Wenn FKK, dann auf der Ostseite am Waldrand. Lieder sind aber viele Sträucher und Bäume entfernt worden. So ist das Gelände vom Waldweg gut einsehbar. Gerade wenn Familien mit Kindern da sind ist FKK nur noch bedingt zu empfehlen.
**********ig_bi Mann
32 Beiträge
Zitat von *******_64:
Der See ist nur sehr klein und so gibt es auch keine bestimmte Ecken. Wenn FKK, dann auf der Ostseite am Waldrand. Lieder sind aber viele Sträucher und Bäume entfernt worden. So ist das Gelände vom Waldweg gut einsehbar. Gerade wenn Familien mit Kindern da sind ist FKK nur noch bedingt zu empfehlen.

Ok danke.. wenn lust hast kannst dich ja mal melden.. Für was auch immer *zwinker*
**********jerte Paar
9 Beiträge
Zitat von :
Zitat von *******_82:
Hi, uns zieht es gerne nach baiersdorf an den See, oder an den Brombachsee... Ab und an auch mal der Birkensee...
Grüße von Maria und Andreas
Am Baiersdorfer See sowie Birkensee gibt es auf jeden Fall die heiß-hemmungslosen Zonen zum Sexeln, Rumgeilen, Lieben und auch auf den Liegeflächen kann (Bi-)man-n und Weiblein sich auch mehr als die Augen anfeuchten, wenn stahlharte Riemen 💪 mit Cockring flanieren oder Grüppchen "Mini-Boules" zwischen den gespreizten Schenkeln einer glattrasierten Mieze spielen... 🎳🎯 😎
Gibt es im besagten Bayreuther "FKK-Familien-Verein" vielleicht massive Einschränkungen/Regeln diesbezüglich??
Neugierige Grüße

Das ist genau der Grund, warum ich den Birkensee mittlerweile meide. Es macht mitnichten jede Frau feucht einen Schmerbauch mit einem Minipenis zu sehen, der durch die Büsche stolziert und sich präsentiert als wäre er der geborene Frauenbeglücker. Und genau solche Verhaltensweisen sorgen auch dafür, dass es immer weniger FKK Bereiche gibt. Schon Mal darüber nachgedacht, dass es Leute gibt, die einfach nur die Freiheit des Nacktseins genießen wollen, ohne sexuellen Kontext? Einfach die Sonne und den Wind auf dem Körper spüren, ohne störende Klamotten.... Am Baiersdorfer Weiher ist es zum Glück noch angenehmer und es achten die meisten Sonnenanbeter darauf, dass eben keine Single-Männer wie notgeile, triebgesteuerte Primaten durch die Gegend stromern. Hoffentlich bleibt das so. Und denkt wirklich Mal darüber nach, dass so ein Verhalten sehr belästigend wirken kann. Trefft euch doch einfach privat um eure Lust auszuleben oder geht in den Club In diesem Sinne, an alle die sich beim FKK zu benehmen wissen, habt einen wunderbaren Sommer. Der Er von koblet_i_hjerte
Hi Leute,
ich bin ganz neu hier und wohne auch erst seit ein paar Monaten in Bamberg.

Da es jetzt langsam wärmer wird frage ich mich wo man hier in der Nähe einen FKK See findet. Ich habe zwar schon im netz geschaut, aber da ist vieles echt nicht mehr aktuell.

Vielleicht weiß ja jemand bescheid *g*
********r_57 Mann
5 Beiträge
Gibt es einen in Breitengüßbach?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.