Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Schweiz
1288 Mitglieder
zum Thema
Wo gibt es gute FKK See's ???49
Wir kommen aus der Pfalz aber selbstverständlich könnt ihr gute und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK im Frankenland

FKK im Frankenland
https://sonnland-bayreuth.de/
Hi von den o.a. Gelände hab ich schon viel gutes gehört.
War wer von euch schon mal da?
Wo geht ihr sonst immer so hin?
Freue mich auf eure Beitraege

lg Klaus
*******_82 Paar
12 Beiträge
Hi, uns zieht es gerne nach baiersdorf an den See, oder an den Brombachsee... Ab und an auch mal der Birkensee...
Grüße von Maria und Andreas
Ich gehe gerne an den Brombachsee und Birkensee
*******ters Paar
275 Beiträge
Wir genießen unseren Garten. Da ist es ruhiger. *liegestuhl* *omm*
Zitat von *******_82:
Hi, uns zieht es gerne nach baiersdorf an den See, oder an den Brombachsee... Ab und an auch mal der Birkensee...
Am Baiersdorfer See sowie Birkensee gibt es auf jeden Fall die heiß-hemmungslosen Zonen zum Sexeln, Rumgeilen, Lieben und auch auf den Liegeflächen kann (Bi-)man-n und Weiblein sich auch mehr als die Augen anfeuchten, wenn stahlharte Riemen 💪 mit Cockring flanieren oder Grüppchen "Mini-Boules" zwischen den gespreizten Schenkeln einer glattrasierten Mieze spielen... 🎳🎯 😎
Gibt es im besagten Bayreuther "FKK-Familien-Verein" vielleicht massive Einschränkungen/Regeln diesbezüglich??
Neugierige Grüße
****e_2 Paar
3.210 Beiträge
Wer braucht sowas beim FKK....da geht es um was anderes
*****969 Mann
4.854 Beiträge
Zitat von **********nurse:
Zitat von *******_82:
Am Baiersdorfer See sowie Birkensee gibt es auf jeden Fall die heiß-hemmungslosen Zonen zum Sexeln, Rumgeilen, Lieben und auch auf den Liegeflächen kann (Bi-)man-n und Weiblein sich auch mehr als die Augen anfeuchten, wenn stahlharte Riemen 💪 mit Cockring flanieren oder Grüppchen "Mini-Boules" zwischen den gespreizten Schenkeln einer glattrasierten Mieze spielen... 🎳🎯 😎
Gibt es im besagten Bayreuther "FKK-Familien-Verein" vielleicht massive Einschränkungen/Regeln diesbezüglich??
Neugierige Grüße
ich hab euch dort noch nicht flanieren gesehen
In erster Linie ist es doch die textillosigkeit... Die Sonne und Natur am ganzen körper zu geniessen... Sich frei fühlen... Denke es ist die falsche angehensweise es als freilandpuff zu sehen.. In unserer prueden gesellschaft ist ja schon schwierig solche Bereiche
Ueberhaupt zu schaffen.
Es ist eine Fläche fuer all die Leute die nicht in der glücklichen Lage sind eine Terrasse grossen Garten oder Balkon zu haben...
*******sch Mann
71 Beiträge
klasse sache!!
*******d79 Mann
120 Beiträge
Oder einfach mit dem Rad in die Natur, so weit fahren bis man ungestört ist und weg mit den Klamotten.

Am Baiersdorfer Weiher hab ich bisher nichts von dem beobachten können, was @**********nurse beschrieben hat
Hat jemand Lust mit uns FKK zu machen
gerne irgendwo in der natur wo sonst niemand ist
Wer hat u.a. einen Tipp für uns
Ich
****lu Mann
37 Beiträge
FKK irgendwo?
Ja!
Aber wer seid ihr?
@****lu
Einfach mit deinen Kontakten Daten,.
Oder geeignete Orten suchen, sind schon nackte da, ist es meistens kein Problem sich anzuschließen. Dir muss das Umfeld gefallen, der Rest ergibt sich von alleine.
Uns gefällt es am Birkensee am besten

Wo liegt ihr immer?
*******_64 Mann
2.750 Beiträge
Ich bin gerne am Seidenhäuser See im Königsberger Ortsteil Altershausen. Dort ist FKK aber nicht offiziell. aber toleriert.
********2013 Mann
34 Beiträge
Es gibt auch noch den LAB-See, klein aber fein. Zwischen Buttenheim und Eggolsheim. Ist zwar nur ein ganz kleiner ehemaliger Kiesabbau aber für Abgeschiedenheit und meist Ungestörtheit ein Tip.
*******ucht Paar
60 Beiträge
Hallo und danke für den Tipp.
Du bist sicher, dass der Angelverein kein Problem mit den Badegästen hat?

LG
*******sch Mann
71 Beiträge
hallo....interesseant
paar90 sollten wir mal ausprobieren
Zitat von *******ucht:

LG

Ist da der Anglerverein aktiv?

Das wäre mir neu....

Am besten für Fkk sind unserer Meinung der Birkensee, Beiersdorf Weiher und Haidweiher
*******n_66 Mann
917 Beiträge
wo bitte ist der Haidweiher ?
Zitat von *******n_66:
wo bitte ist der Haidweiher ?

Bei Amberg
*******ucht Paar
60 Beiträge
Wir werden den LAB-See auf jeden Fall mal testen, wenn die Sonne ☀️ scheint.
Zitat von *******ucht:
Wir werden den LAB-See auf jeden Fall mal testen, wenn die Sonne ☀️ scheint.

Wo genau finden wir den See?
*****969 Mann
4.854 Beiträge
Zitat von *******ucht:

LG
selbst mal testen
@*******ucht darf ich mich euch dort anschließen? *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.