Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fürth und Umgebung
1550 Mitglieder
zum Thema
Muss man sich für die Anzahl der Sexpartner schämen ?299
Hey Ich hatte mittlerweile mehr als 10 Sexpartner selten war mal…
zum Thema
ich schäme mich so,soll ich mich hier abmelden?212
Da glaubt man doch tatsächlich mit 43 Jahren könnte man sich nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sextoys wie steht ihr dazu?

Sextoys wie steht ihr dazu?
Auch ein Thema, keiner gibt zu welche zu haben oder zu nutzen hat aber welche. Sehe sie nicht als Ersatz, aber fuer Stimulation durchaus nicht reizlos.
Auf den bild seht ihr mein Sortiment, stehe dazu... Fuer was sollte ich mich also schämen. Lg klaus
@*********gleur
Habs dir per Mail geschickt... Stehe nicht auf Diskriminierung
*******ine Paar
122 Beiträge
Also wir geben auch bei Nicht-Swinger-Freunden zu, ne Menge Sexspielzeug zu haben, ist ja weder peinlich noch ein Verbrechen 😉
Die Toys lassen sich gut beim Sex einbauen oder auch alleine nutzen 👍
Kann mich an meinen ersten sexshop Besuch erinnern, wir waren mit den bus in münchen... Wow ein Beate uhse Laden... Egal ob mann oder frau, alle rein als wenn es was geschenkt gibt. Schon die Erfahrung was sich manche anziehen oder zuführen ist ein Wechselbad der eindruecke...
Da ich ja ueber 50 bin, ist diese Erfahrung Jahrzehnte her. Zur jetzigen Zeit geht man tiefen entspannt und ist auch neuen nicht mehr so verschlossen.
Ohne geht net *raeusper*
ich habe mir über Jahre eine beachtliche Sammlung aufgebaut und finde es mega beim Sex und spielen mit einzubauen
also nur handwerker sozusagen...sorry nicht böse gemeint
*****ase Paar
90 Beiträge
Zitat von *********gleur:
Da ich mit meiner Plus Mitgliedschaft nicht einmal dieses Bild ansehen kann. Stehe ich jetzt mal auf und frühstücke.

Wir haben frei Mitgliedschaft und können es sehen *nixweiss*
*****ase Paar
90 Beiträge
Zitat von *********gleur:
Ich muss jetzt zur Schade gestehen, ich hab gar nichts!

Gib dich nicht auf.
Kauf dir was.

*eis*. De wird dir geholfen. *lach*
@*********gleur
Wäre doch mal eine neue Aufreissmasche, eine Frau zu fragen ob Sie dir eine Vorführung oder Handhabung diverser Toys macht.
Oder dir als Einkaufsberaterin mit Tips zur Verfügung steht.
Tante Google ist zu unpersönlich, bringt nur verlinkte Verkaufsstelle mit Bilder in bunt und texten.
Gut wenn Coruna nicht wäre , könntest du an sextoys verkaufsabende teilnehmen.
dann hockst mit 6 Frauen + Verkäuferin zusammen.
Es soll so wohllüstige Frauen geben die Sache gerne Testen wollen vor den Kauf.
Also könntest Du mehrere Fliegen mit einer Klappe schlagen.
Die Chance auf ein Beisein eines Lüstlings , stellt sich nicht gerade leicht dar..
Du könntest auch eine Sexmesse besuchen, ganz schlecht.
Durch die Überflutung von sexuell anregenden Eindrücke bist du so geflasht .
Der Einkauf wäre riesig , weil die Performens jeweils so überzeugt hat.

Hoffe du verstehst etwas Humor, das leben stellt uns manchmal vor Fragen und Probleme aber es gibt immer einen Weg.
Hallo, wir haben auch einige Dildos und Vibratoren . Wir finden es beide sehr schön . Sie kann das Gefühl genießen und ich den Anblick.
*****_by Frau
2 Beiträge
Das Bekannteste ist eis.de, dort hast Du eine gute Auswahl - teilweise mit Erklärung.
****an Mann
293 Beiträge
Suche einen Strafbock , wer gibt so was ab?
@*****_th
https://www.strafmoebel.de/
neu ganz schoen heftige preise
ein paar Spielsachen
mal ein paar wenige Spielzeuge v
nur ein kleiner teil der paar Spielsachen
@*********r0612
Also für das Geschirr in der Mitte bräuchte ich eine Erklärung...
die Herzklatsche hat was, müsste zwar erst lachen wenn mir jemand damit droht..
Der Rest wäre Selbsterklärend...
Masken haben wir uns in Venedig gekauft sehen geiler aus...

Habe einen provokanten Humor, sollte sich wer angegriffen fühlen sagt mir das bitte direkt.
@*****_th
Frag doch mal diversen Clubs an, vielleicht gib ja einer was ab.
Oder kann dir gute Quellen nehmen.
Bin kein Mister Jailhouse und musste noch nicht einsitzen.
Weiss auch nicht was Dir so verschwebt.
****Bi Mann
35 Beiträge
Toys sind doch schon lange Salonfähig. Zumindest erlebe ich es so.
Von ihr mit den strap on genommen zu werden waerend ich ihn Blase... Steht noch auf meine to do Liste... Lustvolle oel Massagen haben auch ihren Reiz....
Ich habe einiges an Dildos, Vibratoren und sonstigen Toys.

Am liebsten kaufe ich direkt im Sexshop
Ich liebe spielzeug fast alles art! Wer nicht testet könnte etwas verpassen *zwinker*
Wir haben sehr viele Toys. Ob Vibratoren Cockring oder Partnerspielzeuge

Aber mit einigen waren wir eher weniger zufrieden
****up Frau
14 Beiträge
Sextoys sind großartig und eröffnen eine noch größere Vielfalt an Möglichkeiten. 😄

Ich habe einige Jahre als Beraterin auf Dildopartys gearbeitet (wo übrigens nicht wolllüstig am eigenen Leib getestet wird!) und habe mich letztes Jahr in diesem Bereich komplett selbstständig gemacht. Einfach um kein Unternehmen mehr im Nacken zu haben, dass diktiert, was ich wem andrehen soll. *flop*
Es ist immer wieder erstaunlich, wie sehr solch Zubehör bei einigen die Beziehung wieder neu belebt und ich hatte schon Paare, deren Beziehung dadurch gerettet wurde. ❤️
Inzwischen teste und rezensiere ich auch viel, einfach weil ich es total spannend finde, auf was für Ideen Hersteller teilweise kommen und es ist schön, immer wieder was Neues zu entdecken.

Dass andere Sextoys als Konkurrenz empfinden und/oder völlig ablehnen, kann ich also gar nicht nachvollziehen. 😅
*******reas Mann
814 Beiträge
Zitat von ****up:
Sextoys sind großartig und eröffnen eine noch größere Vielfalt an Möglichkeiten. 😄

Ich habe einige Jahre als Beraterin auf Dildopartys gearbeitet (wo übrigens nicht wolllüstig am eigenen Leib getestet wird!) und habe mich letztes Jahr in diesem Bereich komplett selbstständig gemacht. Einfach um kein Unternehmen mehr im Nacken zu haben, dass diktiert, was ich wem andrehen soll. *flop*
Es ist immer wieder erstaunlich, wie sehr solch Zubehör bei einigen die Beziehung wieder neu belebt und ich hatte schon Paare, deren Beziehung dadurch gerettet wurde. ❤️
Inzwischen teste und rezensiere ich auch viel, einfach weil ich es total spannend finde, auf was für Ideen Hersteller teilweise kommen und es ist schön, immer wieder was Neues zu entdecken.

Dass andere Sextoys als Konkurrenz empfinden und/oder völlig ablehnen, kann ich also gar nicht nachvollziehen. 😅

da könnte ich deine unterstützung gebrauchen !!
****up Frau
14 Beiträge
Zitat von *******reas:
Zitat von ****up:

da könnte ich deine unterstützung gebrauchen !!

Oh, das sollte eigentlich keine Werbung sein, eher Erklärung, warum ich mich so damit befasse 🙈😅
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.