Hallo, die Idee gefällt mir. Allerdings bin ich ohne "E" unterwegs und somit ziemlich langsam. In mein Auto bekomme ich mein Rad leider nicht, aber Anreise per Bahn ist möglich, sofern ein Bahnhof in der Nähe ist. Gibt es schon eine grobe Toutenplanung oder eine Idee, wo rs hin gehen soll?
Forchheim - Pegnitz durch das Wiesenttal bzw. den Wiesenttal-Radweg wollte ich schon immer mal machen. Sind so um die 50 km. Allerdings bei Gößweinstein mit einem Anstieg. Welche Tourlänge wird den angepeilt?
spontan überschaubar die beste option...denke für die meistens wird es wochenende passen...denke mal ostern wäre mal ein vorschlag...aber soll der tourmanager @*********gleur managen...
Bin mit @*********gleur der Meinung sollte ein Vorschlag sein... Ein zufälliges treffen ab 3 Leute aufwärts ist in lockdown Zeiten, ein Spiel mit den Feuer... Also seht es als Anregung
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.