Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fürth und Umgebung
1550 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fahrradtour in der Fränkischen

Sind e-bike auch gestattet? Treffpunkt Forchheim Bahnhof oder so?
Arbeite schichtdienst aber wenn es zeitlich passt waere ich dabei...
*********n2012 Paar
43 Beiträge
Schade, sind wir zu weit weg
Fahrrad gesucht zum KAUF
Hallo an die Fahrradfahrer,

Ich habe aktuell kein Fahrrad mehr. Gibt es jemanden, der ein gutes oder e bike zum Verkauf hat?
Ich bin 1,64 cm
LG
Hautglück
*********n2012 Paar
43 Beiträge
Main wäre ne gute Idee
*****ppt Mann
37 Beiträge
Hallo Leute.
Wollte auch mitfahren. Wann soll es den los gehen. Wetter passt ja z.Z. Gruß
*********estar Frau
98 Beiträge
Hallo, die Idee gefällt mir. Allerdings bin ich ohne "E" unterwegs und somit ziemlich langsam. In mein Auto bekomme ich mein Rad leider nicht, aber Anreise per Bahn ist möglich, sofern ein Bahnhof in der Nähe ist. Gibt es schon eine grobe Toutenplanung oder eine Idee, wo rs hin gehen soll?
*********estar Frau
98 Beiträge
Forchheim - Pegnitz durch das Wiesenttal bzw. den Wiesenttal-Radweg wollte ich schon immer mal machen. Sind so um die 50 km. Allerdings bei Gößweinstein mit einem Anstieg. Welche Tourlänge wird den angepeilt?
*********n2012 Paar
43 Beiträge
Fur wann ware es den geplant
spontan überschaubar die beste option...denke für die meistens wird es wochenende passen...denke mal ostern wäre mal ein vorschlag...aber soll der tourmanager @*********gleur managen...
Bin mit @*********gleur der Meinung sollte ein Vorschlag sein... Ein zufälliges treffen ab 3 Leute aufwärts ist in lockdown Zeiten, ein Spiel mit den Feuer... Also seht es als Anregung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.