Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nordbayern
1882 Mitglieder
zum Thema
Spontandate oder Clubbesuch - was zieht ihr vor?262
Lese hier immer öfter die Einladung zu einem Spontandate.
zum Thema
Was haltet Frau/Paar von einem Mann der vor ihnen wichst?227
Wichse leidenschaftlich gerne, und schaue auch gerne zu.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet ihr von lebensechten Love Doll´s?

*********ouple Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
Was haltet ihr von lebensechten Love Doll´s?
Hallo zusammen uns würde mal interessieren was ihr von sogenannten Love Dolls aus Silikon oder TPE haltet bzw. wie wisst ihr wie weit dieses Sextoy in unserer Gesellschaft mittlerweile verbreitet ist?? Wer hat Erfahrungen??
Sind gespannt auf Meinungen und Erkenntnisse.. *zwinker*
Meinungen von Paaren sowie natürlich auch von Männern von großem Interesse..;-)
Ob die 100% recycelbar sind ??*gruebel* ??
*********ouple Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
Wozu recycelen, die ist da um benutzt zu werden und ist nicht umsonst so hochwertig und teuer damit sie täglich die nächsten 20 Jahre her halten kann!!
*********egler Paar
1.595 Beiträge
Na, ja wir bevorzugen echte Menschen!
Eher wenig bis nichts... 🤔😉
Zitat von *******977:
Also bei uns laufen auch sämtliche Spielzeuge - ob mit Motörchen oder ohne
• Gefahr, durch die letzlich seltene Benutzung oder gar Desinteresse, zum Plastikmüll oder Elektroschrott zu werden... *smile*
Einen Dienst zu Gunsten des Planeten leistet so ein Püppchen aber auch, weil es nicht zur weiteren Explosion der Weltbevölkerung beiträgt... 😁
Jeder wie er meint, aber die Kunst-Tussi ist so tod, wie das Material aus dem sie besteht 😉
Hüter von Schrank und Schubladen... 🤣
Die Echtheit wie beim natürlichen Sex ist zweifellos durch nix zu ersetzen... Blicke Begierde Beruehrungen Duefte Gefühle sind in der Kombi durch nix zu ersetzen... Einiges ist nur integrierbar Vorspiel, luststeigerung
*********nal01 Paar
43 Beiträge
Darüber habe ich mir auch schon des öfteren Gedanken gemacht. Es gibt einfach viele Menschen, denen einzig die Optik wichtig ist, geleitet von den heutigen omnipräsenten Medien. Gerade bei den jüngeren ist es zu beobachten. Nun sind aber solche "Lebendigen" Püppchen rar gesät, sprich sie kommen in der reellen Welt nicht vor. Und genau da erschließt sich heutzutage die Möglichkeit doch ans Objekt der Begierde zu kommen. Aber wenn ein Mensch mehr als einen Sinn besitzt, sondern noch dazu Gschmack ,Geruch und Tastsinn, gerne auch die Akkustik mit im Spiel hat, dann wird er von leblosen Puppen Abstand nehmen, beziehungsweise nie auf die Idee kommen. Meine Gedanken als Frau.....die keinen Püppchenkörper hat!!! *zwinker*
*******ver Mann
1.714 Beiträge
Für mich uninteressant, da die Technik noch nicht soweit ist, wenn sie sich bewegen könnte und sprechen, wie eben ein Liebesroboter, ( aus dem Game Detroit: Become Human ) dann wäre es interessant
*****969 Mann
4.856 Beiträge
Zitat von **********nurse:
Eher wenig bis nichts... 🤔😉
Zitat von *******977:
Also bei uns laufen auch sämtliche Spielzeuge - ob mit Motörchen oder ohne
• Gefahr, durch die letzlich seltene Benutzung oder gar Desinteresse, zum Plastikmüll oder Elektroschrott zu werden... *smile*
Einen Dienst zu Gunsten des Planeten leistet so ein Püppchen aber auch, weil es nicht zur weiteren Explosion der Weltbevölkerung beiträgt... 😁
Jeder wie er meint, aber die Kunst-Tussi ist so tod, wie das Material aus dem sie besteht 😉
real ist eben real
*****_by Frau
2 Beiträge
Ein "no-go" sind auf jeden Fall die Kleinkinder- oder Babypuppen als lebensechte!
Die Tante ist ja ganz hübsch.... und wenn sie nicht zu sehr abgegrabbelt wird, bleibt sie das auch die nächsten 25 Jahre.
Ob der Besitzer *opa* dann noch Kraft hat, das Püppchen zu wuppen.... *nixweiss*
Wir jedenfalls, grabbeln lieber an realen Menschen herum....
Liebe Grüße die graublonds
*********mite Frau
920 Beiträge
Ich glaube das ein einigermaßen attraktiver, gebildeter Mann der sich um eine Frau wirklich bemüht... auch eine findet. Die meisten Männer die so viel Geld für eine Puppe ausgeben, tun es deswegen weil sie eben keine reale Frau für sich gewinnen können und da jeder gewisse Bedürfnisse hat, ist es doch ok sich so eine Puppe zu holen. Richtig gruselig sind für mich aber diejenigen die dann denken, dass sie eine Beziehung mit dieser "Frau" haben. So ein Verhalten ist MEINER Meinung nach definitv im ICD10 zu verorten *zwinker*
*****969 Mann
4.856 Beiträge
Zitat von *********mite:
Ich glaube das ein einigermaßen attraktiver, gebildeter Mann der sich um eine Frau wirklich bemüht... auch eine findet. Die meisten Männer die so viel Geld für eine Puppe ausgeben, tun es deswegen weil sie eben keine reale Frau für sich gewinnen können und da jeder gewisse Bedürfnisse hat, ist es doch ok sich so eine Puppe zu holen. Richtig gruselig sind für mich aber diejenigen die dann denken, dass sie eine Beziehung mit dieser "Frau" haben. So ein Verhalten ist MEINER Meinung nach definitv im ICD10 zu verorten ;-)
das ist auch meine meinung
*********reams Mann
19 Beiträge
Also mich würde es schon mal reizen so eine Puppe zu .. wie sich das anfühlt etc.. aber wenn dann nicht alleine sondern mit einer Partnerin die da auch neugierig ist .. alleine hätte es für mich keinen Reiz .. viel Geld ausgeben um sie zu kaufen würde ich allerdings nicht
Wer steht denn schon auf Gummi 😂
Befun guten Morgen
Zitat von ***un:
Ein "no-go" sind auf jeden Fall die Kleinkinder- oder Babypuppen als lebensechte!
das sehe ich auchso. Einfach no go
*****ass Mann
8 Beiträge
Kann ich nix mit anfangen. Brauch das Feedback, will sehen, hören, spüren wie sie reagiert. Und wenn ich's gut erwische, wie sie richtig abgeht. *gg* Ausserdem schmeckt ne echte Muschi unvergleichlich. Gummi oder sonstwas no go! Eine hingebunsvolle Frau hat wesentlich mehr zu bieten als so'n Gummiding.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.