Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1455 Mitglieder
zum Thema
Bilderthread: Intimbehaarung, Teilrasuren bei Mann und Frau728
Nachdem dieser Thread: so gut ankommt, gibt es hier nun einen…
zum Thema
Fotos mit Stil - Bei Hamburg (23.11.2014)26
Fotos in einer tollen Location Wir bieten Euch eine exklusive…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was spricht euch so bei einen Profil an?

Was spricht euch so bei einen Profil an?
Mich spricht auch schon mal ein guter Text an.. Humorvolle Fakten.
Tolle Fotos, die aber nicht unbedingt ordinaer sein muessen...
Bei paarprofilen ist meist die führende Hand der Frau was Gestaltung und Text betrifft zu sehen.
Einfache Natürlichkeit, also Bilder und Texte aus der Freizeit haben auch ihren Reiz.
Also fuer mich gibt es keinen klaren Favoriten.
Also mein Wunsch einen Menschen kennen zu lernen oder ein Kompliment kommt meist aus den Bauch heraus...
Habe auch kein Problem, wenn ich bestehende Ansprüche nicht gerecht werde..
*********Earth Paar
124 Beiträge
Guten Morgen zusammen, uns ist bei einem Profil wichtig, dass die Bilder nicht zu machohaft sind und das der Text nicht nur aus den vorgefertigten Antworten besteht.
Wenn der Text dann noch durchdacht ist, dann ist dies schonmal ein guter Einstieg.
*********estar Frau
98 Beiträge
An erster Stelle steht die Rechtschreibung, dicht gefolgt von der Grammatik. Da der Profiltext nicht in Stein gemeißelt ist, kann der nachträglich immer wieder bearbeitet und etwaige Fehler entfernt werden. Doch offenbar rotzen manche den Text einmal hin und schauen nie mehr drauf. Was soll ich von so jemandem bei einem Date erwarten?
Profiltexte vom Gernerator fallen ebenfalls durch. Oder der Satz 'Es ist ja so schwer sich selbst zu beschreiben.' Ein annähernd textleeres Profil mit dem einzigen Satz 'Frag mich, wenn du was wissen willst.' hat bei mir auch überhaupt keine Chance.

Ganz furchtbar finde ich Selfies bei denen derjenige nicht in die Kamera, sondern auf den Aufnahmebutton schaut. Dazu noch von unten fotografiert mit ausgeprägten Doppelkinneffekt und bitte bloß nicht lächeln.
*******alf Mann
16 Beiträge
Hallo, also an erster Stelle steht natürlich der Inhalt, die Rechtschreibung und Grammatik sollte kreativ sein. Also keine einfallslosen, linientreuen Jasager!

Der Inhalt schreckt besonders ab, wenn nur drin steht was nicht sein sollte oder was abgelehnt wird. Also nur die Einschränkungen beschrieben werden.
Wichtig ist mir, was von einem Kontaktierer erwartet wird, ob meine Neigungen passend sind.

Auch Profile ohne freigeschaltet Fotos sind für mich uninteressant.
******pen Mann
982 Beiträge
Mich schrecken Profile ab, die schon mehrere Monate existieren und immer noch einen Textgenerator Text haben.
Auch die Bilder sind wichtig. So lege ich überhaupt keinen Wert auf Nahaufnahmen von Genitalien (Ich weiß, wie das aussieht). Viel lieber sind mir authentische, schöne Bilder und im besten Falle erotische Bilder. Es muss nicht unbedingt im Hauptalbum ein Gesichtsbild sein (habe ich inzwischen auch nicht mehr).

Bei Paaren sollte auch ein Bild vom Mann zu sehen sein.
********ende Paar
469 Beiträge
Der Text ohne Textgenerator ist wichtig.
Ein paar Bilder, welche die Neugier wecken und den Wunsch, diejenigen face to face sehen zu dürfen.
Rechtschreibung, und ganz wichtig......Bilder von Beiden im Paarprofil.
Wenn uns ein Paarprofil mit ausschließlich Frauenbildern anschreibt, reagieren wir auch dementsprechend. Wir antworten mit der Anrede der Frau und möchten auch nur die Frau kennenlernen.
Der darauffolgende Dialog ist oft für uns lustig und in der Regel relativ kurz.
Für mich ist bei einem Profil ganz wichtig.... Humor..... Jemand der natürlich schreibt und mich mit seinem Text herzlich zum Lachen bringt. Also keinTextgenerator, lieber ein paar Fehler, als wenn der Text wie diktiert klingt. Keine Schwanz Bilder auf der Titelseite. Das langweilt mich sofort. Und ein Foto auf dem jemand zu sehen ist, der/die dabei lächelt, finde ich toll.
Für mich ist der 1. Eindruck wichtig. Damit meine ich alleine schon das Profilbild. Wenn zu viel gezeigt wird oder das Hauptaugenmerk auf den Schritt des Mannes gelenkt werden soll empfinde ich es als sehr unangenehm. Wobei ich alles andere als prüde bin *zwinker*
*******reas Mann
814 Beiträge
das Profilbild ist der erste Eindruck und sollte immer so gewählt werden, dass jeder schnell erkannen kann, was der Profilinhaber mitteilen will
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.