Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Fans Schweiz
584 Mitglieder
zum Thema
Am See1
Draußen sind mal wieder rund 30 Grad und ein strahlend blauer Himmel.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Motorradtour

*******erAN Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Kleine Motorradtour
Hallo zusammen,

da ich nun endlich mein Mopet wieder fit gemacht habe würde ich mich nächste Woche mal in die fränkische aufmachen. Hat jemand Lust mitzufahren? Evtl mit nen stop am FKK See?

Meldet euch einfach, würde mich freuen

Grüße Julian
*********arck Paar
70 Beiträge
Huhu mein Lieber, viel Spass hier bei uns in der fränkischen... aber pass bitte auf dich auf, unser "Freund und Helfer" kontrolliert hier verschärft - und kassieren ab weil Motorrad fahren nicht als triftiger Grund gilt, das Haus zu verlassen ... *flenn*
*******e52 Mann
9 Beiträge
So ein Quatsch!
Motorradfahren kann jeder und es wurde auch noch nicht untersagt oder auch verboten.
Dann dürften Spaziergänger oder Wanderer auch nicht ohne triftigen Grund ihre Wohnungen verlassen.
Und treffen kannst dich auch mit einen weiteren Hausstand.
Aber eine Gruppenorgie wäre nicht so gut!
*********arck Paar
70 Beiträge
Wandern und spazieren geh'n gehört zur körperlichen Ertüchtigung - Motorrad fahren nicht. Das ist kein Quatsch sondern wird mit 500 Euro sanktioniert. Es war nur gut gemeint...
****t71 Mann
149 Beiträge
Hi das ist eine gute Idee würde da gerne mal mit fahren.
LG Uwe
*******e52 Mann
9 Beiträge
Die Hauptsaison für Motorradfahrer steht vor der Tür. Und schon jetzt wollen oder müssen einige Biker ihre Maschine benutzen. Doch Achtung: je nach Bundesland oder Region können die Regelungen unterschiedlich sein und auch an Ostern gibt es keine Lockerungen.

Ausflüge mit dem Motorrad sind nicht pauschal verboten. Ein Reiseverbot gibt es nicht, allerdings sollen nicht notwendige Reisen und Besuche wenn möglich unterlassen werden.

Kontaktbeschränkungen verhindern Gruppenfahrten
Aufgrund der bestehenden Kontaktbeschränkungen dürfen sich auch Biker aktuell neben den Haushaltsangehörigen mit Personen eines weiteren Haushalts (maximal bis zu 5 Personen) im öffentlichen Raum aufhalten. Kinder bis 14 Jahren werden nicht mitgezählt.

Liegt die 7-Tage-Inzidenz in einer Region unter 35 Neuinfektionen pro Woche und 100.000 Einwohner können drei Haushalte mit bis zu zehn Personen zusammen kommen. Auch hier werden Kinder bis 14 Jahren nicht mitgezählt. Liegt die 7-Tage Inzidenz drei Tage lang über 100, so gilt in dieser Region wieder die Begrenzung auf eine weitere haushaltsfremde Person.
Motorrad-Spritztouren erlaubt
Es gelten aktuell bundesweit keine Ausgangsbeschränkungen. So wird zum Verlassen der Wohnung auch kein wichtiger Grund mehr benötigt. Daher können tagestouristische Ausflüge stattfinden. Auch reine Spritztouren sind gesetzlich erlaubt. Zu beachten ist jedoch, dass touristische Übernachtungen immer noch verboten sind und auf nicht notwendige Reisen verzichtet werden soll.

Wer lesen verstehen kann, hat mehr vom Leben!!!
Wo steht hier was von 500,00 Euro????
(Kannst aber auch gerne nachlesen, geb einfach in Google ein "Motorradfahren Corona 2021"
Wäre auch gern dabei
Allerdings sind tatsächlich Spazierfahrten so nicht erlaubt
*******erAN Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Wollte hier eigentlich keine Corona Diskussion starten.
Ich werde trotzdem ne Runde abseits der bekannten Wege drehen.
****t71 Mann
149 Beiträge
Hallo auch die Zeit der Beschränkung geht mal vorbei und dann steht doch so einen Ausflug nichts mehr im Weg.
Man kann sich ja hier erst mal austauschen und bekanntschaften schließen dann ist doch so ein Treffen noch interessanter.
LG Uwe
****007 Paar
92 Beiträge
da ich auch motorradfahrer bin ? darf man überhaupt fahren PS verkaufe eine bmw 1100 rs Kartan abs usw für 2950 Euro fahre noch eine honda die behalte ich-abverkauf bmw wegen neuer hüfte zu schwer steht nähe bayreuth top gepflegt
***ky Mann
383 Beiträge
@******der: Ich finde die Idee super von Dir!
***ky Mann
383 Beiträge
Ich selber bin ja auch Motorradfahrer wie man auf meinem Profilbild unschwer erkennen kann.

Die Fränkische Schweiz gehört gewissermaßen zu meinem Haupttourengebiet.

Und die Gruppe hier eignet sich dazu ja hervorragend um Gleichgesinnte zu finden...

DLzG
****t71 Mann
149 Beiträge
Hallo zusammen, auch ich fahre gern in der fränkischen Motorrad und würde gern die eine oder andere Tour mitfahren.
LG Uwe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.