Hallo in die Runde,
ich sehe die Denkrichtung geht in die falsche Richtung, leider negativ.
Die Situation. Unser Arbeitsleben läuft langsam aus, es gilt den Ruhestand zu planen und zu organisieren.
Bisher waren wir sehr aktiv, Beruflich so wie Privat.
Unser Ziele werden sein: Bergtouren über zwei Wochen, da sollte wenn er dabei ist gewisse Körperliche Voraussetzungen mitbringen, u.a. 50 kg. Gebäck, also seine komplette Ausrüstung und Verpflegung selber tragen.
Unser feste Urlaubsdomizil weiter zu verschönern, dazu gehören gewisse Fertigkeiten und Kenntnisse wie angefragt, Gartenarbeit, Holzarbeiten, sauber halten des Lebensraums. Und da sich so ein Ort eher abseits von Ortschaften befindet, und wie hier der "Sklave" dies zeitweise alleine bewohnen sollte, ist es kein Schaden nicht Ängstlich zu sein und sich evtl. auch wehren kann.
Die Kenntnisse und das Einfühlungsvermögen von Massagen, medizinische sowie Verwöhnmassagen ist schon mal gut.
Und eure Sorge über Sprachprobleme ist unbegründet, wir sind bisher sehr gut zurecht gekommen.
Was mich überrascht ist, woher Ihr glaubt zu wissen wie wir gepolt sind? Und eure negative Schlussfolgerung daraus.
Ideal wären Personen die sehr feinfühlig, flexibel, aber auch eine gewisse härte mitbringen.
Alles weitere, wenn gewünscht, werden wir direkt und nicht öffentlich klären.
Aus euren Blickwinkel gesehen sind meine Fragen unglücklich dargestellt. Finde es auch gut darauf aufmerksam gemacht worden zu sein.