Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fürth und Umgebung
1550 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo

****niz Mann
650 Beiträge
Themenersteller 
Hallo
Hallo allerseits, ich bin ein Sklave der Sauberkeit und Lust, ich würde gerne ein Paar oder eine Dame treffen, die mich in diesem Sinne benutzen will, gleichzeitig kann ich mehr Massagen machen und ich bin verpflichtet, alles zu tun, was du willst, Ich bin verpflichtet, alles zu tun, was Sie wollen, ich warte auf Ihre Nachrichten.
******pen Mann
982 Beiträge
Wie oft denn noch? *roll*
Erstell dir doch ein dating.
****65 Paar
76 Beiträge
Hast Du Ahnung von Gartenarbeit?
Kannst Du mauern?
Verstehst Du was von Holz fällen?
Kannst Du putzen oder kochen?
Wie gut bist Du im Kampfsport?
Welche besonderen Fähigkeiten hast Du?
Wie viel Stunden Schlaf braucht Du am Tag?

Schicke uns doch bitte eine Bewerbung mit Zeugnissen und Referenzen.
****niz Mann
650 Beiträge
Themenersteller 
@****65 Ich kann Holz hacken Ich kann putzen Ich kann kochen Ich bin nicht gut in Kampfkunst, weil ich nicht gerne kämpfe
****niz Mann
650 Beiträge
Themenersteller 
@****65 Ich verstehe Ihre Wünsche voll und ganz, aber einige von ihnen. Ja, ich bin wirklich talentiert. Aber wie gesagt, Kampfkunst 0
*********egler Paar
1.595 Beiträge
@******pen, @****65

Wie weit geht eigentlich eure Toleranz, euer "think open" - anderen Menschen gegenueber die euch nichts tun?
Wer zwingt euch die Beitraege von @****niz zu lesen?

Wieviel Geilheit kommt bei euch auf wenn ihr jemand, der sexuell etwas anders gepolt ist als ihr nieder macht mit Beitraegen wie eure oben?

Habt ihr schon einmal darueber nachgedacht dass @****niz eventuell Deutsch nicht als Muttersprache spricht?
Wie viele Sprachen, neben Deutsch, sprecht ihr?
****65 Paar
76 Beiträge
Hallo in die Runde,
ich sehe die Denkrichtung geht in die falsche Richtung, leider negativ.
Die Situation. Unser Arbeitsleben läuft langsam aus, es gilt den Ruhestand zu planen und zu organisieren.
Bisher waren wir sehr aktiv, Beruflich so wie Privat.
Unser Ziele werden sein: Bergtouren über zwei Wochen, da sollte wenn er dabei ist gewisse Körperliche Voraussetzungen mitbringen, u.a. 50 kg. Gebäck, also seine komplette Ausrüstung und Verpflegung selber tragen.
Unser feste Urlaubsdomizil weiter zu verschönern, dazu gehören gewisse Fertigkeiten und Kenntnisse wie angefragt, Gartenarbeit, Holzarbeiten, sauber halten des Lebensraums. Und da sich so ein Ort eher abseits von Ortschaften befindet, und wie hier der "Sklave" dies zeitweise alleine bewohnen sollte, ist es kein Schaden nicht Ängstlich zu sein und sich evtl. auch wehren kann.
Die Kenntnisse und das Einfühlungsvermögen von Massagen, medizinische sowie Verwöhnmassagen ist schon mal gut.
Und eure Sorge über Sprachprobleme ist unbegründet, wir sind bisher sehr gut zurecht gekommen.
Was mich überrascht ist, woher Ihr glaubt zu wissen wie wir gepolt sind? Und eure negative Schlussfolgerung daraus.
Ideal wären Personen die sehr feinfühlig, flexibel, aber auch eine gewisse härte mitbringen.
Alles weitere, wenn gewünscht, werden wir direkt und nicht öffentlich klären.
Aus euren Blickwinkel gesehen sind meine Fragen unglücklich dargestellt. Finde es auch gut darauf aufmerksam gemacht worden zu sein.
****niz Mann
650 Beiträge
Themenersteller 
Ich rufe niemanden mehr an, ich möchte mit niemandem sprechen. Und ich kümmere mich sowieso nicht um jemanden, den ich in einer Traumwelt lebe.
****niz Mann
650 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe mich noch nie so minderwertig gefühlt, dass ich nicht gedemütigt wurde. Sie schätzen es sehr gut. Ich bin an Menschen gewöhnt. Ich wünsche allen einen guten Tag. Ich wünsche Ihnen einen gesunden Tag
*********egler Paar
1.595 Beiträge
@****65

Gut ab für euer Korrektur!
*******reas Mann
814 Beiträge
@*********egler

hallo ihr beiden,

ich plane mit einem freund, einen erotischen segeltörn 2022 in Kroatien. Vielleicht habt ihr Interesse?
******pen Mann
982 Beiträge
Zitat von *********egler:
@******pen, @****65

Wie weit geht eigentlich eure Toleranz, euer "think open" - anderen Menschen gegenueber die euch nichts tun?
Wer zwingt euch die Beitraege von @****niz zu lesen?

Wieviel Geilheit kommt bei euch auf wenn ihr jemand, der sexuell etwas anders gepolt ist als ihr nieder macht mit Beitraegen wie eure oben?

Habt ihr schon einmal darueber nachgedacht dass @****niz eventuell Deutsch nicht als Muttersprache spricht?
Wie viele Sprachen, neben Deutsch, sprecht ihr?

Also meine Toleranz geht sehr weit und ich verurteile niemanden. Weder wegen der Sprache noch wegen einer sexuellen Orientierung.

Hier ist es jedoch so, dass @****niz gefühlt jede Woche ein neues Thema eröffnet mit seiner Suche. Bei einem neuen Thema werden damit alle > 4000 Mitglieder der Gruppe informiert. Leider gibt es in dieser Gruppe offensichtlich keine Moderation und alles wird im Hauptbereich gepostet. Dadurch gibt es keine Möglichkeit die Benachrichtigung zu deaktivieren ausser die Gruppe zu verlassen.

Ob es für @****niz zielführend ist, ständig hier ein neues Thema mit Dategesuch zu erstellen, sei dahingestellt. So kann man es auch -wenn man es denn verstehen will- auch als gut gemeinten Tipp sehen, dass er ein Dategesuch unter "Dates & Events" erstellen soll.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.