Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fürth und Umgebung
1555 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohnen & Arbeiten in Nürnberg

*********mite Frau
955 Beiträge
Themenersteller 
Wohnen & Arbeiten in Nürnberg
Frei ab 01.07. EG
3 Zimmer Whg - die perfekt geeignet ist um Wohnen und Arbeiten zu vereinen.

Der vordere Raum ist mit einer eigenen Eingangstüre versehen und durch zwei Treppenstufen und eine Glasschiebetür von der restlichen Whg abgetrennt. Die Raumhöhe beträgt fast 5 Meter und es hängt ein grandioser Lüster darin... macht wirklich etwas her. Der Lüster kann bei Wunsch abgelöst werden... Der Raum ist ca 18m2 groß und ist perfekt für ein Büro geignet.

Dann gibt es hinten zwei Räume- ein recht kleines Schlafzimmer (ca.10m2) (Abgehängte Decke mit normaler Raumhöhe)zum Hof hinaus, wo man von der Straße nichts hört und ein Wohnzimmer ca. 18 m2 der auch wieder die Altbauraumhöhe hat.

Die Küche ist sehr klein weil eigentlich Gewerbeküche- aber mir hat es gereicht. Man kann sich sicher mit dem Inventar einig werden. Die ganze Wohnung kann grundsätzlich als Gewerbeobjekt oder Privatwhg gemietet werden. Hundehaltung ist erlaubt

Die Wohung ist knapp 60m2 und kostet warm 730€... Wobei ich immer etwas von den Nebenkosten zurückgezahlt bekommen habe. Standort ist Ulmenstr. / 2 Minuten zum Kaufland- 5 Minuten zum Aldi und 2 Minuten zur Straßenbahn Dianaplatz. Stellplätze gibt es keine, aber ringsrum sind Parkplätze vorhanden- sogar ohne Parkausweis ist parken hier möglich.

Die Wohung ist komplett saniert worden vor 5 Jahren und ist hochwertig ausgestattet. Ich habe einen Teil der Wände in einem hellen Sandton gestrichen und werde die Wohnung auch so übergeben.

Bei Interesse bei mir melden...
*******figa Mann
8 Beiträge
Hi. Ja das hört sich gut an. Melde dich mal. LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.