Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1965 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Obermain Therme Bad Staffelstein Sauna

Obermain Therme Bad Staffelstein Sauna
ich denk wir soltlen dort mal ein Treffen im Saunabereicih veranstalten.

Bin zeitlich flexibel ----

wer mag mitkommen ?

Wer hat wann Zeit ?

ich werd am Samstag 10. 07. 21 Uhr die Terminvorschläge analysieren, die hier im Thread oder ggf. per mail kommen und das Ergebnis hier posten
*******reas Mann
814 Beiträge
gibt in der sauna dort geile treffmöglichkeiten?
gibt in der sauna dort geile treffmöglichkeiten?

am Kaminfeuer sagen wir immer zu einer jeden halben Std
*******ver Mann
1.714 Beiträge
*kopfklatsch*
********tice Frau
209 Beiträge
*kopfklatsch*
*******a_21 Frau
522 Beiträge
Sehr gute Idee wenn da nicht nur Männer dabei sind
*******und Mann
752 Beiträge
Zitat von *******a_21:

Der Meinung bin ich auch.
Zitat von *******a_21:

I.

ich frage wie es dann laufen soll

1) Terminvorschläge sind keine bei mir eingegangen

2) Wenn ich einfach einen Termin bestimme bzw. das event eintrage ....

A) ... haben ohnehin nicht alle Zeit

B) ... ist keine Kontrolle des -Verhältnisses zwischen Mann und Frau möglich

3) Wenn es auf ein ausgewogenes Verhältnis Mann - Frau ankommen sollte, müßten sich die Interessenten (m/w) bei mir melden und ich müßte den Termin nur denen bekannt geben, die auch kommen und dabei darauf achten, daß m und w gleichermaßen eingeladen werden.

II.

irgendwie alles zu komplex - zudem sind die Rückmeldungen von Leuten, die dort waren, nicht unbedingt positiv, es wird arg aufgepaßt daß der Corona - Abstand auch eingehalten wird, den manche aber nicht haben wollen.
*******a_21 Frau
522 Beiträge
Bei der Anmeldung ist doch die Angabe M / F / Paar schon im Profil
daher würde ich es so machen das sich nur 10 Paare + 10 Solo Frauen + 10 Solo Männer
Anmelden können.
Termin würde ich Samstag abend nehmen, da Samstags die meisten Zeit dafür haben.
@*******a_21

und was machst dann wenn sich 9 Männer und eine Frau anmelden ?

du kannst die Orga gern machen ... ich selber bekomme nur wenig Resonanz, daß mal eine private mail eintrudelt, ist selten und hier gibts eh wenig mails im Thread
*******a_21 Frau
522 Beiträge
Da mache ich halt nur Männer Sauna und Frage die eine Frau ob Sie da wirklich allein dabei sein möchte
oder nicht.
****Tom Mann
1.402 Beiträge
Ihr sprecht doch immer noch von der Obermain Therme Bad Staffelstein Sauna oder nicht??
Das ist eine normale gemischte sauna. Was wollt ihr denn da Organisieren?
Wollt ihr den Sauna Bereich exklusiv an Mieten? *traenenlach* *rotfl*
Also bitte , bleibt doch mal auf den Boden. Ja sicherlich ist es nett zu wissen wer aus Joy auch dort ist um eventuell in Kontakt zukommen aber mehr wird aller Wahrscheinlichkeit so oder so nicht basieren
es geht einfach nur um ein Treffen

Wann
Wer
Wie viele ?

Umgang dort mit Gästen
dieses und jenes
*******ver Mann
1.714 Beiträge
Stellt euch doch net so an , erstelle einfach ein Event und dann siehst ja wer kann oder wer nicht , es ist schließlich ne normale Therme/Sauna nix mit rumvögeln , dafür kann man in den Club ein treffen machen zb..
Zitat von *******ver:
Stellt euch doch net so an , erstelle einfach ein Event und dann siehst ja wer kann oder wer nicht , es ist schließlich ne normale Therme/Sauna nix mit rumvögeln , dafür kann man in den Club ein treffen machen zb..

es steht doch klipp und klar im Eröffnungsposting daß ich am Samstag 10. 7. eine Bestandsaufnahme mache ...

auf Basis der Kommentare hier und der privaten mails,

Es können Vorschläge aller Art gemacht werden, auch zu Terminen, nur gingen bislang keine Terminvorschläge ein und ich schätze, daß das allgemeine Interesse an einem solchen event eher gering ist.
****Tom Mann
1.402 Beiträge
Denke schon das es einige Personen hier auf Joy gibt, die einen solchen Treffen nicht abgeneigt sind.
Aber mit Sicherheit hat keiner Lust und auch kein Interesse an Fakes.
Personen die seit 2 Jahren auf Joy sind und noch nicht mal geprüftes Mitglied sind und sich Online hinder ihr Profil verstecken (Keine Bild) Sprechen nun mal keinen an.
Warum denn auch??
Keiner aber auch keiner kauft doch die Katze im Sack.
Denke schon das es einige Personen hier auf Joy gibt, die einen solchen Treffen nicht abgeneigt sind.
Aber mit Sicherheit hat keiner Lust und auch kein Interesse an Fakes.
Personen die seit 2 Jahren auf Joy sind und noch nicht mal geprüftes Mitglied sind und sich Online hinder ihr Profil verstecken (Keine Bild) Sprechen nun mal keinen an.

1)

Ach jetzt geht das Geprüftheits - Geschiß los ?

Manchmal frage ich mich, wie blöd Leute eigentlich sind, vor allem, wenn man sich live gegenüber steht, solllte das der beste Check sein.

2)

Deswegen die konkrete Frage: Was hast Du konkret zum Ziel beigetragen, zum Treffen ? Hast konstruktive Vorschläge gemacht ?

Nein, aber als "Sir" wirst behandelt werden bzw. du meinst, was besseres zu sein.

Auf solche Leute hab ich einfach keinen Bock.
********tice Frau
209 Beiträge
Oh, da Hat jetzt wohl jemand den Nagel auf den Kopf getroffen.

*popcorn*

Mit 51 Jahren sollte man aber auch ein andres Verhalten an Tag legen können und sich nicht wie ein 12 Jähriges Kind aufführen. *kindergarten*

*popcorn2*
***69 Mann
13 Beiträge
kleine frage, ist jetzt ein trffen oder nicht,ja ,nein bitte nicht beides, *danke*
kleine frage, ist jetzt ein trffen oder nicht,ja ,nein bitte nicht beides,

Man lese den Eingangs - Thread, dort steht:

ich werd am Samstag 10. 07. 21 Uhr die Terminvorschläge analysieren, die hier im Thread oder ggf. per mail kommen und das Ergebnis hier posten

ich hab die privat eingegangenen mails beantwortet.

Mal sehen zu was mich die Antworten motivieren, zumal die Beiträge im Forum manchmal höchst demotivierend waren.

Kann gut sein, daß das event privat stattfindet mit denen, die sich konstruktiv bemüht haben; auf Destruktivität hab ich keinen Bock, ich kann auch allein hinfahren
*******ver Mann
1.714 Beiträge
Ich weiß noch immer nicht was genau dein Problem ist , erstelle doch einfach ein Event und dann siehst du ja wer kann und sich anmeldet , das ist nix anderes wie bei nen Stammtisch Joyclub Treffen, einer erstellt und man sieht ja dann ob Interesse besteht. Und wieviele sich anmelden!! Man kann auch aus ner Mücke nen Elefanten machen. P.s. Privat wird nicht gehen außer du mietest die ganze Therme.
tja. es gibt eben mehrere Optionen und ich wähle zwischen den Optionen,
********tice Frau
209 Beiträge
Wie kann man sich denn nur mit 51 so kindtisch anstellen
Wie kann man sich denn nur mit 51 so kindtisch anstellen

ich kindisch ? ich entscheide was ich für richtig halte, ob ich ein Treffen einberufe oder ob ich nur mit bestimmten von mir ausgewählten Leuten hingehe.

Gerade die Reaktion einiger hier zeigt, daß ich sie auf einem Treffen nicht sehen will und wenn ich diese Leute nicht sehen will, berufe ich auch kein Treffen ein.

Oder anders: Ich mag Niveau und kein plumpes Gezicke; da ich kein plumpes Gezicke mag, suche ich mir die niveauvollen Leute unter denen aus, die mir geschrieben haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.