Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fürth und Umgebung
1555 Mitglieder
zum Thema
Ausleben eigener Fantasien - Tipps und Erfahrungen gesucht78
Ich wollte mal in die Runde fragen, wie ihr Fantasie und Realität…
zum Thema
Wenn Realität die Fantasie auffrisst92
Mich beschäftigt schon seit langem : Sollte man wirklich versuchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fantasien

Fantasien
Hi,

Ich habe seit einer Weile eine Fantasie , während die Dame es mir besorgt und mich schön absa….gt..

Und ich während der Sache ihren Mann Freund ( am besten schön mit Damen Klamotten rein männlich kein Interesse .seinen Intimbereich massiere…bin total scharf auf sowas .. und unerfahren…

Ob es in Wirklichkeit passieren kann weis ich nicht aber die Fantasie ist bei mir ..

Hat jemand so eine Fantasie in die Realität umgewandelt , wäre sehr dankbar für antworten …

Gruß
Denke jeden reizt bi...setze dich nicht unter Druck ...wenn sich so eine Situation ergibt ist es um so schöner 😉
Leichte Fantasie aber mehr auch nicht denke ich
********ende Paar
469 Beiträge
Du kannst erst zufrieden und mit dir selbst im Reinen sein wenn du all deine Fantasien umgesetzt hast. Oder es zumindest real versucht hast. Werden sogar Einige dabei sein, die dann bei Realität gar nicht mehr so toll sind wie sie in der Fantasie sich anfühlten.
Also, ran an die Umsetzung. Aber mit Geduld und Ruhe😉
Zitat von ********ende:
Du kannst erst zufrieden und mit dir selbst im Reinen sein wenn du all deine Fantasien umgesetzt hast. Oder es zumindest real versucht hast. Werden sogar Einige dabei sein, die dann bei Realität gar nicht mehr so toll sind wie sie in der Fantasie sich anfühlten.
Also, ran an die Umsetzung. Aber mit Geduld und Ruhe😉

Dazu muss man das Paar erstmal finden und dann die Umsetzung versuchten 😌
********ende Paar
469 Beiträge
Niemand sagt, daß es einfach ist. Auch wir brauchten Zeit und ständige Pflege der Kontakte und Freunde
Zitat von ********ende:
Niemand sagt, daß es einfach ist. Auch wir brauchten Zeit und ständige Pflege der Kontakte und Freunde

Das glaube ich ihnen vom Herzen
Zitat von ********ende:

Sehr schön gesagt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.