Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fürth und Umgebung
1550 Mitglieder
zum Thema
Macht die Corona-App Dating einfacher?141
Macht die Corona-App es in Euren Augen einfacher, wieder zu daten?
zum Thema
Erstes Date (mit Abstand) in Corona-Zeiten?100
Wie haltet Ihr es momentan mit Dates? Ich werde oft nach Treffen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Corona Dates

*******bler Mann
249 Beiträge
Themenersteller 
Corona Dates
Hallo ihr Lieben
Wie haltet ihr es mit Sex Dates trotz dem beschissenen Corona?
LG
****s70 Mann
59 Beiträge
Also wenn , die meisten werden geimpft geboostert genesen und was sonst noch alles sein. Dann besteht ja noch die Möglichkeit eines Schnelltests...der dauert 15 Minuten. Die Zeit vor einem Date wird man doch haben ?
*******bler Mann
249 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****s70:
Also wenn , die meisten werden geimpft geboostert genesen und was sonst noch alles sein. Dann besteht ja noch die Möglichkeit eines Schnelltests...der dauert 15 Minuten. Die Zeit vor einem Date wird man doch haben ?
das auf jeden Fall
****s70 Mann
59 Beiträge
Na dann viel Spaß.
****ON3
727 Beiträge
Seh ich auch so....aber die meisten haben jetzt angst sich dennoch anstecken zu können und verstecken sich im Keller und machen das Licht aus....Arme Welt. Schlimm was C aus uns allen gemacht hat.
Wenn man ein Date haben will, dann einfach die Vorgabe Test usw. erfuellen.
Die Freiheit hierfür ist uns ja noch nicht genommen worden...
****68 Mann
7 Beiträge
Hallo ihr Lust Suchenden
Wenn man sich treffen will und man Räumlichkeiten besitzt finde ich auch dass ein Schnelltest oder die Abfrage ob man gepostet ist oder nicht durchaus ausreichend ist. Da ich ja auch Pärchen oder Einzelpersonen besuche die ihre Lust neu entdecken wollen habe ich bis jetzt noch keine Probleme diesbezüglich gehabt
natürlich gehört auch eine große Portion Vertrauen dazu. Das muss natürlich dann jeder für sich selbst entscheiden ob die Personen mit denen man sich treffen will aufpassen. Also noch viel Spaß beim suchen finden und erlebt.
Lustvolle Grüße Lex
*********ng_2 Mann
27 Beiträge
Angst ist kein guter Begleiter.
Omikron verstehen viele andere Länder als echte Chance, als Ausstieg von C...... , diese setzen auf aktive Imunisierung des Volkes . Bei einer deutlich milderen Omikron Variante als bei Delta, ist dies auch nachvollziehbar .
Sicher ist C da und es kommt jeders Jahr.
Wer sich in zurück Haltung übt gerne.
Wer sein Risiko selbst einschätzen will , auch gerne . Freiheitlich denken und entscheiden, dies tun wird ja gerade hier, von vielen focusiert im Umgang und denken mit anderen .

Letzte Anmerkung,
Isolation ist nicht Leben.
Das sagt mal denen, die sich extra! mit Omikron haben anstecken lassen, und elendig daran verreckt sind.
Meine Meinung. Nachdenken.
****ON3
727 Beiträge
Zitat von ******ond:
Das sagt mal denen, die sich extra! mit Omikron haben anstecken lassen, und elendig daran verreckt sind.
Meine Meinung. Nachdenken.

Ich hatte noch delta....bissel schniefnase und Husten....jeder steckt es anders weg und jedes Jahr sterben zig Leute an Grippe und Co....wollt ihr euer Leben, Leben....oder lieber wie nen Karnickel ständig auf der Flucht sein? Ich für meinen Teil entscheide mich fürs Leben
Vorsicht walten lassen. Und nur mit geimpft Leuten
****ON3
727 Beiträge
Ne....geimpft oder genesen am arsch....jeder sollte soviel Eier haben zuhause zu bleiben wenn er Husten, schnupfen und ähnliches hat....geimpfte tragen den Virus genauso und verteilen ihn....sorry,aber solche Argumente....wer krank ist bleibt zuhause und basta. Egal welcher Status....wenn wir es richtig machen wollen dann nur getestet.....egal wer.dann kannst safe sein
*******alf Mann
16 Beiträge
Ja also die Corona Viren zirkulieren jetzt schon zwei Jahre, da sollte doch jeder bereits infiziert gewesen sein. Das zeigt sich ja auch in der Krankenhausbelegung. eine wiederholte Ansteckung hat einen milden Verlauf! Also was soll der ganze Corona Unfug noch?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.