Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fürth und Umgebung
1550 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bierkeller 2022

*****ist Mann
719 Beiträge
Themenersteller 
Bierkeller 2022
Hallöchen Freunde der fränkischen Schweiz, ich hätte die Idee im Sommer regelmäßig Bierkeller zu besuchen zu testen und vorallem zu genießen. Hierzu würde ich mich über lustige Leute freuen die mit mir diese Genussreise erleben wollen, sich mit einbringen und vorallem viel Spaß und gute Laune haben, ich würde mich über Resonanz freuen. Bis dahin euer zeitgeist
*********nal01 Paar
43 Beiträge
Die Idee hört sich wirklich gut an, und auch wenn es noch dauert, wir wären gerne dabei!! *sonne*
*****ist Mann
719 Beiträge
Themenersteller 
Macht alles eigentlich viel zu selten
******301 Mann
86 Beiträge
In welcher Region ……. Ich wohne in plz 91353 ….. un dwelche Art von bierkeller . Biertischgartitur Flair oder idylische alte fränkische Bierkeller. Ich fahre Moped und tat das in 2021 zu selten . Deshalb würde ich das gern mit einer Tour verbinden d.h. Auch gern ein der Gruppe um dann am Zielort sich mit andern die gewandert sind oder aus einer anderen Gegend auch angereist sind zu treffen. Wie wird hier sowas gemanagt. Ich möchte gerne auf dem Laufenden gehalten werden.
*****ist Mann
719 Beiträge
Themenersteller 
Plan ist verschiedene Keller zu testen, ich würde jeweils das Datum und den Ort Posten @ C K
*****e24 Paar
71 Beiträge
Hallo Zeitgeist,

Bierkeller hört sich so dunkel und kalt an…ich weiß, ihr Oberfranken geht lieber in den Keller als in den Garten *gg* , aber die Idee ist klasse und wenn es unsere Zeit erlaubt, wären wir auch gerne dabei. Vielleicht in Verbindung mit einer kleinen Wanderung oder einer Radtour?

Liebe Grüße
Udo&Regina
*******lor Frau
163 Beiträge
Zitat von **********erger:
Hallo Zeitgeist,

Bierkeller hört sich so dunkel und kalt an…ich weiß, ihr Oberfranken geht lieber in den Keller als in den Garten *gg* , aber die Idee ist klasse und wenn es unsere Zeit erlaubt, wären wir auch gerne dabei. Vielleicht in Verbindung mit einer kleinen Wanderung oder einer Radtour?

Liebe Grüße
Udo&Regina

Da muss ich mal meckern: wir Oberfranken gehen nicht in sondern auf den Keller 😂😂😂
*****ist Mann
719 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Zeitgeist,

Liebe Grüße
Udo&Regina
hallo ihr zwei
Könnte man alles machen und planen, nur denke ich daß mir alleine das bischen viel wird, wenn da Interesse da ist und ich ein wenig Unterstützung bekomme sollte das kein Problem sein.
Zitat von *******lor:
Hallo Zeitgeist,

Liebe Grüße
Udo&Regina

Da muss ich mal meckern: wir Oberfranken gehen nicht in sondern auf den Keller 😂😂😂
Wie schon erwähnt ist das ne Sache die im freien im Sommer statt findet, also Pelzmantel und Schal kannst daheim lassen *g*
Späßle muss sein,
*******fun Mann
816 Beiträge
als alter bamberger, der seit 15 jahren in nürnberg lebt, vermisse ich "unsere" keller ohne ende und wäre, sollte es sich ergeben, gerne dabei. n biergarten ist halt einfach was anderes. leider ist nbg doch bissle weg von der fränkischen und meine zeit mehr als knapp, aber das ein oder andere mal, lässt sich bestimmt einrichten. aaaaaber: bei wandern, oder radtour bin ich definitiv raus. ist halt so gar nicht mein ding...
********iger Frau
365 Beiträge
Natürlich geht der Franke auch in den Keller und zwar zum Lachen. *zwinker*

Wenn du den jeweiligen Keller im joy als Veranstaltung einstellst hält sich der Aufwand doch in Grenzen.
*****ist Mann
719 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********iger:
Natürlich geht der Franke auch in den Keller und zwar zum Lachen. *zwinker*

Wenn du den jeweiligen Keller im joy als Veranstaltung einstellst hält sich der Aufwand doch in Grenzen.
Rede da mehr von Radtouren oder Wanderung das wird dann doch aufwendig
********iger Frau
365 Beiträge
Bei Wanderungen weiß ich vielleicht jemanden.
******301 Mann
86 Beiträge
Die letzten Tage waren sonnig . Ich hoffe das die nächsten auch sonnig werden , morgen ist Vollmond und wir männer werden da zu Wölfen…… Wie ist es mit einer Rudel Wanderung in den nächsten Wochen
Also wir gehen zwar auch in den Keller aber sicherlich nicht um zu lachen *doggy*

@********iger
*****ist Mann
719 Beiträge
Themenersteller 
@********iger da können wir gerne Mal drüber schwätzen, bin jetzt auch nicht der Wandervogel aber gut
****na Frau
434 Beiträge
Gute Idee ich war auch dabei *guckguck*
********l_61 Frau
181 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also ich als alter Oberfranke gehe auch auf den Keller und nicht in den Keller. Ich finde die Idee auch sehr schön und würde mich bei dem ein oder anderen Bierkellerbesuch anschließen. *bier*
********iger Frau
365 Beiträge
Zitat von ********iger:
Bei Wanderungen weiß ich vielleicht jemanden.
Die Zielperson war nicht bezuckert.
*****_79 Mann
308 Beiträge
Vollkommen richtig 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.