Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4758 Mitglieder
zum Thema
Die Lust am Outdoor-Sex449
Outdoor-Sex erfreut sich großer Beliebheit. Dies bestätigte auch…
zum Thema
Outdoor Sex Schweiz: Wer kennt Locations?10
Wir suchen einen Platz in der Innerschweiz für Outdoor Sex...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orte für Outdoor Sex mit Fremden

Orte für Outdoor Sex mit Fremden
Ich bin auf der Suche nach Orten, wo sich Gleichgesinnte zum Sex treffen. Sehr spannend fände ich eine Frau die sich von mehreren Männern verwöhnen lassen will *zwinker*
*********koda Paar
223 Beiträge
Welcher Solomann sucht das nicht
@*********koda schwule oder asexuelle oder monogame eventuell *zwinker*
****71 Paar
5 Beiträge
Hallo und guten morgen wir sind oft am Birgensee wenn es schön warm ist da geht schon mal was
*******tel7 Mann
327 Beiträge
Wo ist der Burgunder hast Koordinaten
*******tel7 Mann
327 Beiträge
Birgensee
*******2013 Paar
369 Beiträge
Birkensee bei Nürnberg
*******tel7 Mann
327 Beiträge
Danke Strolch
*******tel7 Mann
327 Beiträge
In welcher Ecke sind die reizvollen Stellen
Hallo @****71 darf ich da mal mitkommen?
**********96317 Mann
61 Beiträge
Wer hat heute Lust auf etwas fun im lkr Kulmbach, outdoor *g* bitte pn
Ich bedanke mich für die schnelle Aufnahme 😘
*********2001 Paar
1 Beitrag
Das mit dem birkensee kann ich nur bestätigen, wohnen in Schwaig und sind auch des öfteren dort
*********Apfel Paar
20 Beiträge
Ist am Birkensee denn momentan was los in der Hinsicht? Oder sind da jetzt in den Ferien zu viele Normalos unterwegs wo es eher schwierig ist hier Spaß zu haben?
Gibt es denn noch alternativen (Parkplätze, Waldstücke....)?
Guten Morgen Rute und Apfel , da das Waldgebiet beim Parkplatz vom Birkensee ja riesig ist , geht dort immer was .
Am Birkensee selber ist am Bekannten Hügel immer das richtige Puplikum 😉
****71 Paar
5 Beiträge
Hallo und guten morgen wollen auch mal am birkensee was erleben wo ist denn die beste stelle
****t71 Mann
149 Beiträge
Gibt es in Raum Bayreuth , außer Trebgastersee, noch Orte wo man FKK machen kann.
Liebe Grüße Uwe.
PS . Bitte PN
****t87 Frau
5 Beiträge
Birkensee? Bekannter Hügel? Bin neu hier und würde mich freuen, mehr zu erfahren, was mich dort erwartet, als Solo-Dame. Lohnt sich die Fahrt dorthin? Sollte man immer lieber mal ein paar *kondom* dabei haben? Lg Sarah
Zitat von ****t87:
Birkensee? Bekannter Hügel? Bin neu hier und würde mich freuen, mehr zu erfahren, was mich dort erwartet, als Solo-Dame. Lohnt sich die Fahrt dorthin? Sollte man immer lieber mal ein paar *kondom* dabei haben? Lg Sarah

Würde uns als Paar auch interessieren 😃
*****dra Paar
4 Beiträge
Ja etwas verwirrend der Birkensee hat ringsum Hügel! Wenn jetzt jemand das richtig erklären könnte ........
*********elen Mann
521 Beiträge
Ich habe schon schlechte Erfahrungen am Birkensee gemacht, war alleine am falschen Ort und gab Problem mit.....
****ino Mann
305 Beiträge
Birkensee ist bestimmt gut ,wenn man zumrichtigen Zeitpunkt dort ist
Kann vielleicht bitte Mal einer zum Punkt kommen wann und wo genau dort gute Stellen sind🤷 wurde ja schon mehrfach gefragt aber leider gibt keiner die dort scheinbar schon öfter waren Auskunft
****t71 Mann
149 Beiträge
Mal eine Frage.
Gibt es nur den Birkensee?
*******ucht Paar
60 Beiträge
Es gibt im JC auch eine Birkensee-Gruppe. Dort stehen Antworten zu allen Fragen.
Nur wer wann kommt müsst ihr noch selbst planen 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.