Outdoor-Sex erfreut sich großer Beliebheit. Dies bestätigte auch…Outdoor-Sex erfreut sich großer Beliebheit. Dies bestätigte auch unsere Umfrage zum Thema, die wir unter unseren…
zum Thema
Outdoor Sex Schweiz: Wer kennt Locations?10
Wir suchen einen Platz in der Innerschweiz für Outdoor Sex...Wir suchen einen Platz in der Innerschweiz für Outdoor Sex... kann uns jemand einen Tipp oder geeignete Orte nennen?
Ich bin auf der Suche nach Orten, wo sich Gleichgesinnte zum Sex treffen. Sehr spannend fände ich eine Frau die sich von mehreren Männern verwöhnen lassen will
Ist am Birkensee denn momentan was los in der Hinsicht? Oder sind da jetzt in den Ferien zu viele Normalos unterwegs wo es eher schwierig ist hier Spaß zu haben?
Gibt es denn noch alternativen (Parkplätze, Waldstücke....)?
Guten Morgen Rute und Apfel , da das Waldgebiet beim Parkplatz vom Birkensee ja riesig ist , geht dort immer was .
Am Birkensee selber ist am Bekannten Hügel immer das richtige Puplikum 😉
Birkensee? Bekannter Hügel? Bin neu hier und würde mich freuen, mehr zu erfahren, was mich dort erwartet, als Solo-Dame. Lohnt sich die Fahrt dorthin? Sollte man immer lieber mal ein paar dabei haben? Lg Sarah
„Birkensee? Bekannter Hügel? Bin neu hier und würde mich freuen, mehr zu erfahren, was mich dort erwartet, als Solo-Dame. Lohnt sich die Fahrt dorthin? Sollte man immer lieber mal ein paar dabei haben? Lg Sarah
Kann vielleicht bitte Mal einer zum Punkt kommen wann und wo genau dort gute Stellen sind🤷 wurde ja schon mehrfach gefragt aber leider gibt keiner die dort scheinbar schon öfter waren Auskunft