Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fürth und Umgebung
1560 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

Ein liebes Hallo an alle Freunde der fränkischen Schweiz und danke für die Aufnahme *wink*
*****969 Mann
4.924 Beiträge
Zitat von ***73:
Hallo zusammen,
vielen lieben Dank für die Einladung und schnelle Aufnahme in die Gruppe!
Ich oute mich lieber gleich als Exilbayerin aus der Oberpfalz, denn spätestens beim zweiten Satz den jemand von mir hört wäre dieses Geheimnis sowieso gelüftet... *lol*
Aber ich fühle mich sehr wohl in meiner fränkischen Wahlheimat und ich genieße die Landschaft, die Kulinarik und die Kultur!
Viele liebe Grüße aus Erlangen
Bianka
sei gegrüßt
Hallo bin neu hier und freue mich hier zu sein *g*
Ich komme aus dem Umkreis Forchheim, da ich Basis User bin kann ich niemand anschreiben.
Wer also mehr wissen will darf mich gern einfach Anschreiben.
****ja Frau
36 Beiträge
Hallo,
Ich bin diesen Sommer nach Rehau gezogen und würde mich sehr über neue Kontakte freuen. Reale Treffen sind mir viel lieber als ewig langes schreiben.
Seid etwa zwei Jahren bin ich als Rigger aktiv und darf wohl mit recht behaupten schon ziemlich erfahren zu sein. Falls du Interesse hast mal selbst gefesselt zu werden oder einfach nur mehr über das Thema erfahren willst, kein Problem, wir können uns gerne ganz zwanglos auf einen Kaffee oder Spaziergang (da würde sich mein Hund auch drüber freuen) treffen und erstmal quatschen.
Liebe Grüße
Evinja
*****t83 Mann
19 Beiträge
Zitat von ****ja:
Hallo,
Ich bin diesen Sommer nach Rehau gezogen und würde mich sehr über neue Kontakte freuen. Reale Treffen sind mir viel lieber als ewig langes schreiben.
Seid etwa zwei Jahren bin ich als Rigger aktiv und darf wohl mit recht behaupten schon ziemlich erfahren zu sein. Falls du Interesse hast mal selbst gefesselt zu werden oder einfach nur mehr über das Thema erfahren willst, kein Problem, wir können uns gerne ganz zwanglos auf einen Kaffee oder Spaziergang (da würde sich mein Hund auch drüber freuen) treffen und erstmal quatschen.
Liebe Grüße
Evinja

ja gerne melde dich einfach mal.
Vielen Dank für die Einladung in die Gruppe, welche ich gerne annehme.

Eine kurze Vorstellung:

Mein Penis erreicht nicht mehr die Steifigkeit in jemanden einzudringen. Habe daraus gelernt mit vielfältigeren fantasievollen Spielen und allen Regeln der sexuellen Kunst Frauen und Männer zu befriedigen, ohne einfaches "Rein-Raus". Mit Mund, Händen und (falsch gewünscht) mit verbaler Untermalung bediene ich gerne ein Paar.

Frauen mit viel Masse (SSBBW) üben eine besondere Anziehungskraft auf mich aus, Männern blase ich ich ihre Penise hingebungsvoll und bis zum Sch(l)uss. Rosetten beider Geschlechter verwöhne ich gerne ausdauernd mit Lippen und Zunge.
*********andra Paar
336 Beiträge
Hallo und guten Abend. *g*

ich bin 38 Jahre alt und komme aus Oberfranken. Seit ca. 4 Jahren praktiziere ich BDSM, zunächst auf der SUB-Seite, aktuell mit meinem Partner aber in FRL/Femdom-Bereich. Ich verwalte auch zusammen mit anderen Ladys zwei Gruppen, einmal "New Femdoms" und "Naughty Subs".

Da bedingt durch die Pandemie so einige Kontakte verloren gegangen sind, suche ich auf diesem Wege den Anschluss. Aktuell interessieren mich der Austausch mit anderen Femdoms, aber natürlich allgemein mit Gleichgesinnten. Von Daher würde ich mich über einen Austausch sehr freuen. Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Lg Cassandra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.