Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fürth und Umgebung
1555 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

Vorstellung
Hallo,
Danke für die schnelle Aufnahme. Ab Oktober werde ich mich in der fränkischen niederlassen und freue mich schon auf neue Bekanntschaften.
Dürft mich gerne anschreiben. Wünsche euch weiterhin eine schöne Zeit
*********96215 Mann
52 Beiträge
Hallo und herzlich willkommen hier und in der Fränkischen bin auch Basis vielleicht Texten wir uns ja irgendwie mal zusammen *zwinker* wenn du möchtest.
*******_84 Mann
13 Beiträge
Hallo!

Bin auch recht neu hier und freue mich auf schöne Bekanntschaften aus der näheren Umgebung. Als Basismitglied kann ich leider keine privaten Nachrichten verschicken, freue mich aber über eine Nachricht von dir 😉 Kein Interesse besteht an Männern oder Paaren 😊
*********chen Paar
9 Beiträge
Hallo 🙂

Suche neue Bekanntschaften egal männlich oder weiblich
Für

Therme
*sauna* Sauna
Spiele Abende

Etc

Villt ergibt sich dann ja auch evtl mehr daraus das sieht man ja es ist ein kann aber KEIN Muss 🙂🥰

Wenn jemand Interesse hat kann einfach eine Mail hinterlassen 😘
********iele Mann
46 Beiträge
Guten Morgen,

seit kurzem lebe ich an einem der Tore zur fränkischen Schweiz *zwinker* in Heroldsberg. Ich bin gerade am Einleben und Erkunden. Da ich aber wenig Lust auf 0815 Small Talk vor der Haustür habe, versuche ich es hier nette, aufgeschlossene Menschen kennen zu lernen. Vielleicht hat ja jemand von Euch Tipps zum Weggehen, Ideen zur Freizeitgestaltung etc..

Schönes Wochenende und
sündigst lustvolle Grüße!
**********e1962 Mann
20 Beiträge
Ich devoter Sklave leicht maso suche für den 17.09.in Nürnberg für Petplay-Party Dominante Sadistische Begleitung. Frau/Mann/Paar. Bin gern ihr sklave/Dog.
*******er24 Mann
117 Beiträge
Dankeschön für die schnelle Aufnahme in die Gruppe . Bin öfters mit meinem Roller in der Fränkischen unterwegs und freue mich auf neue Bekannte zu finden
*********nheit Frau
14 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen lieben Dank für die Einladung und schnelle Aufnahme in die Gruppe!
Ich oute mich lieber gleich als Exilbayerin aus der Oberpfalz, denn spätestens beim zweiten Satz den jemand von mir hört wäre dieses Geheimnis sowieso gelüftet... *lol*
Aber ich fühle mich sehr wohl in meiner fränkischen Wahlheimat und ich genieße die Landschaft, die Kulinarik und die Kultur!
Viele liebe Grüße aus Erlangen
Bianka
*****oth Mann
165 Beiträge
Schönes Wochenende 😉
*****i85 Mann
7 Beiträge
Zitat von ********hen2:
Hallo 🙂

Suche neue Bekanntschaften egal männlich oder weiblich
Für

Therme
*sauna* Sauna
Spiele Abende

Etc

Villt ergibt sich dann ja auch evtl mehr daraus das sieht man ja es ist ein kann aber KEIN Muss 🙂🥰

Wenn jemand Interesse hat kann einfach eine Mail hinterlassen 😘

Therme/Sauna/Spiele gefallen mir auch ganz gut. Kann Dir leider als Basis Mitglied nicht schreiben. Würde mich freuen von Dir/Euch zu hören.

LG
Hallo Zusammen,
danke für die spontane Aufnahme hier. Ich bin schon gespannt, was mir hier in der Gruppe alles schönes passiert ... man lernt ja nie aus *zwinker*
*********elen Mann
520 Beiträge
Grüße euch und ich hoffe dass wir irgendwie zusammen finden *huhu*

Hallo zusammen,
vielen lieben Dank für die Einladung und schnelle Aufnahme in die Gruppe!
Ich oute mich lieber gleich als echt super Bisexuell bevor alle Denken warum gerade Ich aus Nürnberg in ganz Franken gleichgesinnte Paare und Frauen, ( meine Heterosexuelle Seite ist nicht verschwunden suche..
Spätestens wenn ihr beim Lesen meines Profils im unteren Teil angekommen seid, dann sollten alle angesprochenen Gleichgesinnte wissen was mir sehr gut gefällt und ich hoffe dass kommt bei einigen anderen aus meiner Region gut an.

Aber ich fühle mich sehr wohl in meiner fränkischen Heimat und ich genieße die Landschaft, mache gerne ausgedehnte Spaziergänge und erhole mich gerne bei angenehmen Wetter, bei Sonnenschein, mit meiner FKK Vorliebe an nächstgelegenen Badesee am liebsten in Baiersdorf am Weiher.

Kulturell mag ich unsere regionalen Feste und Köstlichkeiten .

Viele liebe Grüße aus Nürnberg
Tim und ich freue mich sehr vielleicht meine Spinnerei und Spielerei ( wie zusehen auf den Bildern und Videos) mit netten Leuten aus Franken auszuleben.
Auf Wanderung in Coburg
*******_84 Mann
13 Beiträge
Suche nette weibliche Begleitung für Therme/Sauna in Bad Staffelstein. Zusammen die Wärme genießen, im Solebecken entspannen...
****12 Mann
6 Beiträge
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme hoffe wir werden Spass in der Gruppe haben.
Grüße Tim
****y70 Frau
1 Beitrag
Vielen lieben Dank für die Einladung mal sehen was sich daraus so entwickelt. Bin gespannt.
LG Doris
Hallo Zusammen,

vielen Dank auch von mir für die "schnelle" Aufnahme hier ins Forum.
Ich freue mich schon über den ein oder anderen Eintrag bzw. vielleicht auch evtl. treffen die sich daraus ergeben.

LG
Skybold
Hallöchen zusammen
Danke für die Einladung in der Gruppe freut mich sehr dabei sein zu dürfen
*******ck79 Mann
7 Beiträge
Danke für die Einladung der ich gern nachgekommen bin. Gibt einfach zu viele Gruppen da übersieht man die ein oder andere recht schnell. Da ich die fränkische Schweiz rein von der Natur und der Bierkultur her klasse finde freu ich mich jetzt hier dabei zu sein
*******n41 Mann
415 Beiträge
schön dazu sein, danke für die Aufnahme in die Gruppe, war lange Jahre in Gräfenberg zu finden nun nur noch ab und an aber auch in Forchheim/Erlangen sind für mich nicht fremd.

Orientierung Offen und neugierig wenn euch mein Profil zusagt gern PN an mich
*****t83 Mann
19 Beiträge
Hallo bin neu hier und freue mich dabei zu sein.
Bin flexibel spontan offen für vieles.
Meldet euch einfach.
*******Keit Mann
74 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Einladung...

Ich bin gespannt ob man hier ebenso liebevoll verrückte Menschen findet, wie ich es bin. Bis jetzt hab ich leider kein großes Glück gehabt....
Sollte es Interessenten geben, die ebenso kein Mainstream mögen, Piercings cool finden, Tattoo's lieben und aber allen voran sich weigern "Alt" zu werden (bitte keine Checker, Dicker usw. Sprachgebrauch Verwender) aber trotzdem etwas Niveau besitzen, hier bin ich und freu mich auf Deine/Eure Nachricht.
Näheres gerne per PN.

Ein schönes Wochenende und bleibt anständig.... *bananen*

Lg EinfachKeit *mail*
Hey danke für die Aufnahme in die Gruppe aus Nürnberg *g* Freut mich, neue Bekanntschaften zu machen
******304 Mann
24 Beiträge
Hi!
Welcome...und ich hoffe du findest was du suchst.
Liebe Grüße aus Erlangen
Robert
Danke für die Einladung ,ich selbst hab leider kein Premium ,kann daher nur Antworten
hallöle,
bin mal gespannt was ich hier finde, aber ihr könnt mich auch gerne suchen und finden.
eine schöne zeit euch tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.